You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
weitere Hintergründe zum VfL: https://www.nwzonline.de/handball/oldenb…3542195080.html
Hab mir mal die Glaskugel von netter59 geliehen und da drin war eine Rochade zu sehen.
Kann sein das in Oldenburg eine "neue" eine "alte bekannte" ist,war aber noch undeutlich oder die Glaskugel beschlagen![]()
ich tippe auf eine Spielmacherin
This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Feb 1st 2019, 8:23am)
Moin , ja das wird dann spannend in Oldenburg... Geschke ist ja auch nicht mehr so ganz Jung...kann aber bestimmt noch 1 oder 2 Jahre spielen.. in meinen Augen ... Das aber Jongenelen auch keinen neuen Vertrag bekommen hat wundert mich schon..?? Sie ist doch im besten Handballalter... wahrscheinlich muss man doch sehr sparen in Oldenburg !!
Hast die Frage schnell geändert bevor ich antworten konnteHab mir mal die Glaskugel von netter59 geliehen und da drin war eine Rochade zu sehen.
Kann sein das in Oldenburg eine "neue" eine "alte bekannte" ist,war aber noch undeutlich oder die Glaskugel beschlagen![]()
ich tippe auf eine Spielmacherin
Wie "altbekannt" denn?
Hast die Frage schnell geändert bevor ich antworten konnte,ich sag mal so ,das kann man wohl noch in Monaten ausdrücken.
Aber ich muss schon sagen das du auch nur noch am "saugen" bist .Genau wie unsere BSV-Fans,da kommt auch nur heiße Luft;fragt man die nach Fr, Staal reden die von Fr Haurum (die spielt wenn es in Buxte nicht weiter geht einfach zwei Dörfer weiter,weil die in Buxte bei einer Top Firma beschäftigt ist);
Wenn hier nur noch bestätigte Wechsel gepostet werden halte ich mich in Zukunft hier vollkommen raus und mache nur noch per PN mit dem einen "trustet" User weiter.(War die letzten Jahre richtig gut,immer ein nehmen und geben)
https://www.facebook.com/permalink.php?i…190568361001542
Marie Davidsen (Torfrau von Tertnes) wird von mehreren Clubs in Deutschland und Dänemark 'gejagt' (O-Ton der Zeitung - hört sich sicher immer cool an).
Ich wüsste allerdings kein Team, dass unbedingt eine Torfrau aus Norwegen haben müsste.
BVB-KM Anne Müller überlegt, ob sie ihre Karriere im Sommer beenden oder noch mal um 1 Jahr verlängern soll (Handball-Woche)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de