Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:31

laut Fuhr wird Metzingen Geschke nicht verpflichten
sLOVEnija

82

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:33

Sehr geerdete und zukunftsorientierte PK und Pläne der Herren Fuhr und Rott

83

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:41

Sehr geerdete und zukunftsorientierte PK und Pläne der Herren Fuhr und Rott

in der Tat - wenn immer der Ruf nach mehr Professionalität kommt, dann hat Metzingen heute vorgemacht, wie man Pressekonferenzen gestalten kann
sLOVEnija

84

Donnerstag, 7. Februar 2019, 17:42

leider zu spät :(

Schade...hab sogar in meinem Cache gesucht. :/:

86

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:01

Bei Minevskaja wurde der Vertrag nicht verlängert, Beddies nimmt eine Auszeit

87

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:03

Nur eine Kreisläuferin - hab ich das richtig mitbekommen?

88

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:14

Hier steht noch nichts. :unschuldig:

schade eigentlich ;)
sLOVEnija

89

Donnerstag, 7. Februar 2019, 19:43

Tippfehler vom GEA oder bereits seiner Zeit voraus? ;) "vom Zweitligisten TV Nellingen" Ansonsten steht aber nix Neues drin, was nicht auch bei PK gesagt wurde: https://www.gea.de/sport_artikel,-aderla…id,6120058.html
sLOVEnija

90

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:08

das ist halt der schreiberling gabriela thoma

91

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:08

Ihre schlechte Leistung in den letzten Wochen ließ das schon vermuten!
Nicht akzeptabel als Profi!

Du meinst so schlechte und inakzeptable Leistungen wie die 10/2 Tore im letzten Ligaspiel? ;)

Maikel

Fortgeschrittener

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

92

Freitag, 8. Februar 2019, 01:24

Das Katharina F. wieder zurück kommt war schon klar , als man sie für Rosengarten/Buchholz spielen ließ... und das Fredda verlängert ist auch keine Überraschung !! Also so langsam werden alle auslaufenden Verträge wohl verlängert... es stehen ja nicht mehr allzuviele an....

93

Freitag, 8. Februar 2019, 10:03

Gibt es denn in Nellingen schon Nachfolgekandidaten für Ralf Rascher?
Bisher wurde ja lediglich kommuniziert, dass das Engagement nur bis zum Ende
der Saison gilt.

94

Freitag, 8. Februar 2019, 11:45

Vielleicht bleibt Minevskaja ja in der Region, Klubs gibts ja genug in der Ecke :) Minevskaja: „Ich habe mir in der Region auch neben dem Handball etwas aufgebaut, weil ich mir erhofft habe, langfristig hier zu bleiben. An einen Abschied habe ich erstmal nicht gedacht, weil ich mich sehr wohl fühle." 302 Found
sLOVEnija

95

Freitag, 8. Februar 2019, 15:11

Die ehemaligen Bundesligaspielerinnen Lynn Knippenborg und Inger Smits verlassen Holstebro im Sommer
sLOVEnija

• »Fridulin« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

96

Freitag, 8. Februar 2019, 16:16

Ich wünsche ihr alles Gute. Hat leider nicht seinen sollen und ich bin überrascht wie schnell es jetzt ging.

Zitat

Ein gutes halbes Jahr nach ihrem Abschied aus Oldenburg ist Malene Staal zurück im VfL-Trikot. Die Norwegerin ist mit sofortiger Wirkung wieder spielberechtigt und hat zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.

http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.php?…53&geschlecht=w

Ruiter

Fortgeschrittener

• »Ruiter« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

97

Freitag, 8. Februar 2019, 19:31

Gibt es denn in Nellingen schon Nachfolgekandidaten für Ralf Rascher?
Bisher wurde ja lediglich kommuniziert, dass das Engagement nur bis zum Ende
der Saison gilt.

Ich tippe mal dass potentielle Kandidaten wissen möchten mit welchen Spielerinnen geplant wird und Spielerinnen warten welcher Trainer/in kommt.Bei offiziell 4 Spielerinnen mit Vertrag für die nächste Saison zuzüglich einem Talent mit Kreuzbandriss ist der Kader für nächste Saison aktuell nicht gerade üppig, zumal die Leistungen unter den aktuellen Trainern nicht gerade Bundesligtauglich sind. Dass die Spielerinnen es besser könn(t)en steht außer Frage.
Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
Entscheidend ist auf dem Platz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruiter« (8. Februar 2019, 19:31)

Maikel

Fortgeschrittener

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

98

Samstag, 9. Februar 2019, 06:10

Tja das ging dann sehr schnell.... mit Malle...alles gute wieder in Oldenburg !!! Es zeichnete sich aber in den letzten Wochen immer mehr ab.... war bzw. ist ja auch kein Zustand... täglich von Bremen nach Buxte zu pendeln... Man hatte sich definitv mehr von ihr versprochen...aber hinterher ist man immer schlauer...Dann hätte man auch Lynn noch weiter spielen lassen können....aber ist egal jetzt ... so kommt es am 23.02. schon wieder zum Duell gegeneinander....

Blomberger

Fortgeschrittener

Lieblingsverein

• Nachricht senden

99

Dienstag, 12. Februar 2019, 15:15

Verlängerungen in Blomberg

Am Kreis bleibt in Blomberg alles beim alten. Nach Laura Rüffieux (bis 2021) hat auch Celine Michielsen den auslaufen Kontrakt bis 2020 verlängert. Ein Ersatz für Franzi Müller wurde hingegen noch nicht gesichtet. Der Vertrag von Backup Angela Steenbakkers läuft zum Saisonende aus, derzeit hat man mit Niddi Agwunedu ein Eigengewächs mit im Kader, die sonst in der A-Jugend-Bundesliga oder im Farmteam der HSG in der 3. Liga unterwegs ist.

100

Dienstag, 12. Februar 2019, 16:15

Die ehemaligen Bundesligaspielerinnen Lynn Knippenborg und Inger Smits verlassen Holstebro im Sommer

Kelly Dulfer verlässt Kopenhagen ebenfalls: http://sport.tv2.dk/haandbold/2019-02-12…ader-koebenhavn

Sie will näher bei ihrer Famile sein. ?( Das kann eigentlich nur in Frankreich und Deutschland der Fall sein.

Anzeige