You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, March 9th 2019, 7:04pm

Beim stream aus Bietigheim habe ich nur Ton und Testbild.. ?(
Alle andere Streams laufen

42

Saturday, March 9th 2019, 7:07pm

Also, ich wär schon zufrieden mit Ton und Testbild. :D Bekomme aber hier nicht mal das.

Geht jetzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Mar 9th 2019, 7:15pm)

43

Sunday, March 10th 2019, 11:53am

Der Stream aus Halle ist richtig gut

Wer produziert den Stream in Halle eigentlich?

BlKW168

Intermediate

• Send private message

44

Wednesday, March 13th 2019, 8:27pm

Heute beim Spiel THC gegen Oldenburg problemloser Start über HBFInfo/Livestream, keinerlei Störungen, gute Bildqulität und sehr guter Ton. Letzteres ist für mich in dieser Qualität neu. Laut und klar, ohne den Regler des Fernsehers in schwindelerregende Höhen schieben zu müssen.

Technischer Status intern:
Wie zuletzt W-LAN zum notebook im Wohnzimmer, HDMI-Kabel zum Fernseher.
Breitbandmessung.de zeigt für die W-LAN Verbindung wieder die kuriose Konstellation 3,75 MBit/s download, 8,60 MBit/s upload. Für den stationären Rechner (mit LAN-Verbindung zum Router) zur gleichen Zeit lauten die Daten 50,65 MBit/s im download, 10,26 MBit/s im upload.

Wenn es so bleibt, bin ich ausgesprochen zufrieden (mit dem Spiel natürlich auch ;) ).

Kleine, aber wichtige Ergänzung: Vielen Dank für den ausgesprochen sympathischen und kompetenten Co-Kommentar von Saskia Lang! :) :hi:

This post has been edited 2 times, last edit by "BlKW168" (Mar 13th 2019, 9:05pm)

BlKW168

Intermediate

• Send private message

45

Saturday, March 16th 2019, 9:01pm

Aus Nellingen sehr gute Qualität, aber ohne Spielstand und Spielzeit. Das ist schon ein erhebliches Manko. Es nervt, den Liveticker nebenher laufen zu lassen! Warum ? ?( :/:

46

Saturday, April 6th 2019, 4:10pm

Was ist das eigentlich für ein fehleranfälliges System für die Grafik der Tor- und Zeitanzeige? Jedes Wochenende gibts Probleme...

47

Sunday, April 7th 2019, 4:07pm

Leverkusen - Wildungen geht überhaupt nicht. :verbot:

48

Sunday, April 7th 2019, 4:12pm

Was ist das eigentlich für ein fehleranfälliges System für die Grafik der Tor- und Zeitanzeige? Jedes Wochenende gibts Probleme...

Dafür wurde bei sportdeutschland.tv der Player aktualisiert und um einen "Multi-Stream" Mode erweitert, hab ich gestern gesehen.

49

Sunday, April 7th 2019, 4:14pm

Es sieht gut aus, mit der Anzeige, es gibt noch minus zehn Minuten bis zum Spiel...
Ich möchte aber lieber das Spiel selber gucken... Es ist das zweite Mal in dieser Saison, das ich versuche ein Heimspiel aus Leverkusen im Stream zu gucken, bislang ganz ohne Erfolg :-/
Germanicus has attached the following image:
  • minuten.JPG

50

Sunday, April 7th 2019, 4:17pm

Jetzt läuft es! :-)

This post by "Harpiks" (Sunday, April 7th 2019, 4:26pm) has been deleted by the author himself (Sunday, April 7th 2019, 4:26pm)

52

Sunday, April 7th 2019, 4:37pm

Dafür geht der Sportdeutschland Stream aus Oldenburg nicht. :unschuldig:

Da kann man wohl nur auf Oeins ausweichen... allerdings ist der Stream von Oeins bei mir immer etwas instabil.

*edit: Hm...auch keine Toranzeige.

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

53

Sunday, April 7th 2019, 4:51pm

Es sieht gut aus, mit der Anzeige, es gibt noch minus zehn Minuten bis zum Spiel...
Ich möchte aber lieber das Spiel selber gucken... Es ist das zweite Mal in dieser Saison, das ich versuche ein Heimspiel aus Leverkusen im Stream zu gucken, bislang ganz ohne Erfolg :-/

Heute mal nicht vor Ort. Hast Du das Spiel in Budapest vorgezogen. War wohl eine gute Entscheidung mit einem Top Ergebnis.

54

Friday, April 12th 2019, 7:53pm

Das Bild hinkt heute dem Ton aber ziemlich hinterher. :verbot:

55

Friday, April 12th 2019, 8:08pm

Das Bild hinkt heute dem Ton aber ziemlich hinterher. :verbot:

Bei mir auch - ich finde das furchtbar. Werde die erste Halbzeit ohne Kommentar schauen.

EDIT: 2. Halbzeit die gleichen Probleme - also Ton wieder aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "KT73" (Apr 12th 2019, 8:51pm)

56

Friday, April 12th 2019, 8:15pm

Habe jetzt auch den Kommentar abgestellt.
Furchtbar!

57

Friday, April 12th 2019, 8:41pm

Alles OK - laut Kommentatoren. Zuschauer hätten das bestätigt.

Bei wem hier läufts ohne Probleme?

• "siebenberger" is male

• Send private message

58

Friday, April 12th 2019, 8:44pm

Super Tonqualität! Super Bildqualität! Leider vertragen sich die beiden nicht miteinander. Der Ton hat es supereilig oder das Bild hat auf stur hinterherhinken gestellt. Habe mich auch fürs Bild entschieden. Hoffentlich hat sich Alicia Stolle nicht ernsthaft verletzt. Die Dortmunderinnen spielen sehr gut mit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

Kiro

Professional

• "Kiro" is male
  • Favorite club

• Send private message

59

Friday, April 12th 2019, 8:52pm

Auf allen geräten hinkt das bild hinter dem ton.Bei Sportdeutschland.tv nur Amateure am werk. :wall:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

BlKW168

Intermediate

• Send private message

60

Friday, April 12th 2019, 9:52pm

Bedenklich finde ich vor allen Dingen auch, das dieser Fehler nicht zum ersten Mal aufgetreten ist, dass dieser Fehler heute schon zur Halbzeit bekannt war und sportdeutschland.tv in Köln trotzdem bis zum Spielende nicht reagiert. Welche Arroganz (oder Ignoranz oder Inkompetenz ???) !! ?( :nein: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Anzeige