You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mooch" (Apr 30th 2019, 12:49pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mooch" (May 9th 2019, 8:10pm)
Andere Frage und vielleicht habe ich ja nur was falsch verstanden, aber sollte es nicht bei Sportradar einen Ticker bis runter zur Liga 3 geben bzw. wo findet man die Ticker für die JHBL? Irgendwie ist das unübersichtlicher als vorher mit SIS, oder übersehe ich da was?
This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Sep 7th 2019, 2:11pm)
Solingen könnte ich mir auch vorstellen und bei Leipzig kommt es morgen darauf an, wie die immer noch recht junge Mannschaft die Nervosität vor dem 1.Spiel in Liga 2 und wahrscheinlich vollem Haus in den Griff bekommt, aber ist nicht unmöglich.
This post has been edited 1 times, last edit by "B_Coach" (Sep 8th 2019, 7:20pm)
Danke dir & da hätte ich jetzt nicht zuerst gesuchthttps://www.dhb.de/ --> Wettbewerbe --> JBHL Weiblich --> Gruppen
Danke dir & da hätte ich jetzt nicht zuerst gesuchthttps://www.dhb.de/ --> Wettbewerbe --> JBHL Weiblich --> Gruppen. Finde ich das nur so semi, dass man jetzt an bis zu 3 Stellen (HBF, Sportradar, DHB) seine Ticker zusammensuchen muss, statt vorher alles unter dem SIS-Dach? Ja, SIS war nicht perfekt und jetzt gibt es teils mehr Infos, aber diese Zersplitterung . . . mmmhhh
.
Naja, war verdient, allerdings war Wuppertal auch eher nicht beeindruckend. Kenne jetzt keine Spiele von denen aus den Vorsaisons, aber würde mich überraschen, wenn es da diesmal für die Top6 reichen sollte. Sicherlich spielen die Abgänge und Verletzungen eine Rolle, aber trotzdem war das heute einfach häufig zu vorhersehbar und meist nur auf 2-3 Spielerinnen ausgerichtet.Leipzig schlägt Wuppertal
Und die wuppertaler Torfrau hat kaum eine Hand an den Ball bekommen.So kann man einfach nicht gewinnen.Naja, war verdient, allerdings war Wuppertal auch eher nicht beeindruckend. Kenne jetzt keine Spiele von denen aus den Vorsaisons, aber würde mich überraschen, wenn es da diesmal für die Top6 reichen sollte. Sicherlich spielen die Abgänge und Verletzungen eine Rolle, aber trotzdem war das heute einfach häufig zu vorhersehbar und meist nur auf 2-3 Spielerinnen ausgerichtet.Leipzig schlägt Wuppertal
Naja, war verdient, allerdings war Wuppertal auch eher nicht beeindruckend. Kenne jetzt keine Spiele von denen aus den Vorsaisons, aber würde mich überraschen, wenn es da diesmal für die Top6 reichen sollte. Sicherlich spielen die Abgänge und Verletzungen eine Rolle, aber trotzdem war das heute einfach häufig zu vorhersehbar und meist nur auf 2-3 Spielerinnen ausgerichtet.Leipzig schlägt Wuppertal
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de