You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Saturday, July 27th 2019, 10:13pm

Aha , Kathi ist ja jetzt erstmal die Nummer 1 im Tor !!! Auch haben sie erst seit Montag wieder Training. Es kann also nur besser werden und man wird weiter arbeiten im und am Team. Aber das geht ja allen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt so...

22

Saturday, July 27th 2019, 10:41pm

Aha , Kathi ist ja jetzt erstmal die Nummer 1 im Tor !!! Auch haben sie erst seit Montag wieder Training. Es kann also nur besser werden und man wird weiter arbeiten im und am Team. Aber das geht ja allen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt so...

Warten wir den 3./4.8. in Wittlich ab. Da kommen Gegner die es in sich haben.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

23

Saturday, July 27th 2019, 11:00pm

Testspiele Frisch auf Frauen Göppingen

In Göppingen gab es gestern und heute jeweils ein Test-bzw. Trainingsspiel der Frisch auf Frauen.

Am Freitag endete das Spiel gegen die Tigers Waiblingen (2.Bundesliga) mit 31:22
Am heutigen Samstag endete das Spiel gegen die Ligakonkurrenz HSG Bensheim/Auerbach Flames mit 28:29

Für ein Fazit im Blick auf die Saison ist es noch etwas früh, denn es waren die ersten beiden Testspiele der Saisonvorbereitung und hier heißt es erst einmal sich aufeinander einzuspielen, die Laufwege kennenzulernen und die Neuzugänge zu integrieren.

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Sunday, July 28th 2019, 12:32pm

Am Ende ist die Vorbereitung kein Ergebnissport sondern die Grundlage für die folgende Saison aber es kann sich etwas andeuten. Daher bin ich sehr entspannt bisher und hoffe auch eine Weiterentwicklung der Mädels. Prognosen wie die Tabelle am Ende aussieht werde ich erst kurz vor Saisonbeginn abgeben ;)

@Maikel: Kathi Filter war von Anfang an eingeplant und daher wird sie wohl einen gewissen Vorsprung zu Zoe Ludwig haben. Sie daher zur "Nummer 1" zu erklären wäre wohl etwas früh oder nicht? Lea Rüther hätte ich diesen Status ohne Frage zugesprochen nachdem sie sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat aber jetzt sind da zwei junge "Neuzugänge" ;)

25

Sunday, July 28th 2019, 4:39pm

8. Heinrich Horn Gedcähtnistunier in Melsungen vom 09. bis. 11.08.
Mit dabei Bayer Leverkusen, Oldenburg (1. BuLi), Quintus (1. Liga Niederlande), Zwickau, Halel Neustadt, Leipzig, Solingen Gräfrarth u. Bremen (alle 2. BuLi)

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Sunday, July 28th 2019, 10:03pm

@ Fridulin : Ich hatte geschrieben " erstmal " ... Eigentlich wäre Antje die Nummer 1 , dann Lea , dann Kathi .... Da aber die anderen Beiden erstmal ausfallen , hatte ich das so geschrieben... Kathi ist für die BSV - Fans ja keine Unbekannte... man weiß was sie kann und können muss ... um in Liga 1 zu bestehen... Das Turnier kommt meiner Meinung nach etwas früh , aber das müssen die Mädels abkönnen. Da muss dann schon einiges auch in der Abwehr mehr klappen... sie können es ja... alles andere wird man dann weiter sehen... Die Saison fängt ja in Bad Wildungen für uns an ... da sollte ein guter Auftakt möglich sein.... :hi: :)

27

Saturday, August 3rd 2019, 12:27pm

Wenn das der CSV ist von dem von dem wir immer lesen,
so kommt er nicht ins Finale.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

28

Saturday, August 3rd 2019, 12:36pm

Du meinst CSM und beziehst Dich auf das Spiel in Wittlich. :)

Ich denke es wäre sinnlos seine Kräfte zu vergeuden, wenn man höchstwahrscheinlich sowieso ins Finale kommt.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

29

Saturday, August 3rd 2019, 1:48pm

Gibts die Torschützen von jedem Spiel ? :)

30

Saturday, August 3rd 2019, 1:51pm

Ich denke es wäre sinnlos seine Kräfte zu vergeuden, wenn man höchstwahrscheinlich sowieso ins Finale kommt.

Vier wichtige Spielerinnen fehlen verletzungsbedingt, darunter Neagu.

31

Saturday, August 3rd 2019, 1:55pm

Gibts die Torschützen von jedem Spiel ? :)

In den vorigen Jahren war immer eine Torschützenliste ausgehängt in der alle, aber diesmal sehe ich sie nicht.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

32

Saturday, August 3rd 2019, 5:32pm

Blomberg - Dortmund: 16:22 (8:11)

In den vorigen Jahren war immer eine Torschützenliste ausgehängt in der alle, aber diesmal sehe ich sie nicht.

Alles Top Secret. :cool:

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

33

Saturday, August 3rd 2019, 5:51pm

Germanicus fordert lautstark eine Rote Karte für Nora Mörk, das war voll lustig, Bukarest ist aber auch schwach

34

Saturday, August 3rd 2019, 6:19pm

Die Torschützenliste ist auf der Tafel an der linken Seite der Halle zu sehen...

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

35

Saturday, August 3rd 2019, 6:19pm

Ok, scheint wohl eher doch nicht so rund zu laufen. :hi:

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

36

Saturday, August 3rd 2019, 6:21pm

Die Torschützenliste ist auf der Tafel an der linken Seite der Halle zu sehen...

Stimmt hab ich auch gerade gesehen

37

Saturday, August 3rd 2019, 6:41pm

Germanicus fordert lautstark eine Rote Karte für Nora Mörk, das war voll lustig, Bukarest ist aber auch schwach

Keiner hat gelacht :-)

38

Saturday, August 3rd 2019, 9:02pm

Vorbereitungsspiel in Wittlich

So hier sind die Ergebnisse aus Wittlich.

https://www.handballecke.de/board2-natio…ich-3-4-8-2019/

Schwach fand ich CSM im ersten wie auch im zweiten Spiel.

Leverkusen ist über sich hinaus gewachsen, aber LEV ist eine Diva -Heute so, Morgen anders.

Ach ja, die Tabellenliste hängt an der Säule.

This post has been edited 1 times, last edit by "ich" (Aug 3rd 2019, 9:12pm)

39

Saturday, August 3rd 2019, 9:07pm

Vier wichtige Spielerinnen fehlen verletzungsbedingt, darunter Neagu.

Ist bitter, aber dennoch müsste eine solche Mannschaft ein anderes Niveau halten.

40

Saturday, August 3rd 2019, 9:15pm

Yepp.

Spielt der CSM morgen so wie heute, da ist nichts mit dem Finale.

Anzeige