You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male
  • "zmagoválec" started this thread

• Send private message

41

Saturday, August 3rd 2019, 10:02pm

mich würden Eindrücke der Augenzeugen interessieren, wie sich Buxte und Metzingen präsentiert haben
sLOVEnija

Plymsupp

Intermediate

• Send private message

42

Saturday, August 3rd 2019, 11:43pm

Germanicus fordert lautstark eine Rote Karte für Nora Mörk, das war voll lustig, Bukarest ist aber auch schwach

Keiner hat gelacht :-)

aber einer eine Rote Karte gefordert, da musste ich schmunzeln! Die Elfen haben mich positiv überrascht, besonders die Isländerin und Svenja Huber, die Siebenmeterquote hat noch etwas Luft nach oben, insgesamt ein schöner Tag mit Ausnahme der schwächten Leistungen von Bukarest

43

Sunday, August 4th 2019, 8:18am

Vorbereitungsturnier Wittlich 3./4. 8. 2019

Denke das Thema ist hier besser aufgehoben, weil die meisten hier nachschauen.

Gruppe A:
1. BSV, 2. CSM Bukarest, 3. Bayer Leverkusen

Gruppe B:
1. SG Bietigheim, 2. Metzingen, 3. Metz

Samstag, 3. August 2019

11.00 Uhr BSV vs. CSM Bukarest
9:7/20:21

12:30 Uhr Metzingen vs. SG Bietigheim
14:16/24:33

14:00 Uhr Leverkusen vs. BSV
19:12/31:24

15:30 Uhr Metz vs. Metzingen
16:11/31:18.

17:00 Uhr CSM Bukarest vs. Leverkusen
9:8/21:21

18:30 Uhr SG Bietigheim vs. Metz
15:15/27:31

Sonntag, 4. August 2019

10:00 Uhr HSG Wittlich vs. Zweibrücken
Freundschaftsspiel
15:13/31:27

Endrunde:

11:45 Uhr Leverkusen vs SG Bietigheim
9:14/17:26

13:15 Uhr CSM vs. Metz
18:16/27:28

14:45 Uhr BSV vs. Metzingen
6:19/22:35

16:20 Uhr Bayer 04 vs. CSM
15:7/26:18 1

17:45 Uhr BBH vs. Metz
11:14/22:28

19:00 Uhr Siegerehrung

Spielzeiten:

Spiel 7 und 10.........2 x 30 Minuten
alle anderen Spiele ...2 x 25 Minuten

Man man, war das eine Arbeit das es auch auf dem Smartphone passte, aber das mache ich gerne für den Handball.

Bitte an alle, schreibt nicht in diesem Post, denn ich will die Ergebnisse selbst Posten.
Wenn jetzt hier viele schreiben so machen sie mir evtl. all meine Formatierungen kaputt, da wäre ich ;(
Turnier
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

This post has been edited 16 times, last edit by "ich" (Aug 4th 2019, 7:08pm)

44

Sunday, August 4th 2019, 8:45am

mich würden Eindrücke der Augenzeugen interessieren, wie sich Buxte und Metzingen präsentiert haben

Buxte hat ganz locker vom Hocker gegen einen sehr schwachen Bukarest herab gespielt, auch wenn es ein enges Ergebnis gab.
Buxte hat über die Breite gespielt, nicht wie sonst nur nur die Mitte.

Metzingen tat sich schwer, meist -hauruck Hangball, glaube nicht das Metzingen in der Liga unter den dreien ist.

Metz wie bekannt ein souveränes Spiel. Das erste wie das zweite Spiel, wo Metz nur ein Spiel Pause hatte.
Metz bezog von Bietigheim im wahrsten Sinne Prügel.

Bietigheim wird wohl Meister, eine Spekulation, da mir der direckte Vergleich zum THC fehlt.

Soviel die Zusammenfassung heute Morgen aus dem Stehgreif

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

45

Sunday, August 4th 2019, 10:19am

Göppingen Brühl 22:24. Vielleicht geht diesmal der Blick von FAG nach unten...
sLOVEnija

46

Sunday, August 4th 2019, 11:47am

Das Freundschaftsspiel hatte ein höheres Niveau als das der Miezen in der letzten Saison.

bordon

Trainee

Favorite club

• Send private message

47

Sunday, August 4th 2019, 12:27pm

HZ: LEV - SGBBM 9:14

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

48

Sunday, August 4th 2019, 4:17pm

Metzingen-Buxte 35:22
sLOVEnija

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

49

Sunday, August 4th 2019, 4:24pm

Längste 2. HZ aller Zeiten? :)

50

Sunday, August 4th 2019, 5:08pm

Bei mir in der Liste steht alles :hi:

51

Sunday, August 4th 2019, 5:37pm

Jetzt das Finale:
BBH vs. Metz

bordon

Trainee

Favorite club

• Send private message

52

Sunday, August 4th 2019, 5:54pm

Jetzt das Finale:
BBH vs. Metz
BBM :)

bordon

Trainee

Favorite club

• Send private message

53

Sunday, August 4th 2019, 5:59pm

Längste 2. HZ aller Zeiten? :)
Habe mich ausgeklinkt. "ich" macht es perfekt.

54

Sunday, August 4th 2019, 7:04pm

The Winer is Metz
22:28

This post has been edited 1 times, last edit by "ich" (Aug 4th 2019, 7:11pm)

55

Sunday, August 4th 2019, 8:39pm

Der THC gewann gestern ein Testspiel in Most mit 43:32 (laut instagram-Profil des THC). Mehr Informationen waren aber nicht zu erfahren.
Für heute Nachmittag war ein zweites Spiel zwischen den beiden Mannschaften angekündigt, ein Ergebnis ist bisher allerdings nirgends zu finden.

56

Sunday, August 4th 2019, 9:22pm

Jetzt das Finale:
BBH vs. Metz
BBM :)

Diese Kleinigkeiten bei einem solchen großen Turnier. Aber, wenn es der Ehre genügt, dann halt BBM. ;)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

57

Sunday, August 4th 2019, 10:00pm

Diese Kleinigkeiten bei einem solchen großen Turnier. Aber, wenn es der Ehre genügt, dann halt BBM. ;)

Bei CSV denke ich an Comma-separated values, bei BBH and Brest Bretagné Handball. :D

Aber seis drum, danke für Deine Beobachtungen des Turniers. :)

War da irgend etwas beim Finale? Weil sowohl der Metz wie auch der BBM Instagram-Account legten zur selben Zeit ein paar Minuten Pause ein. Ich glaube nicht, dass da HZ war. :unschuldig:

Für heute Nachmittag war ein zweites Spiel zwischen den beiden Mannschaften angekündigt, ein Ergebnis ist bisher allerdings nirgends zu finden.

"Scheinbar":

Quoted

Most - Thüringer 24:28

58

Sunday, August 4th 2019, 10:14pm

Also eine interessante Frage wurde heute geklärt: die neuen Leverkusener Tirkots haben eine ziemlisch schlechte Qualität. Nooch nicht einmal ist die Bundesliga-Saison begonnen, und schon mehr Trikots sind zerrissen, als normalerweise in einer ganzen Saison.

59

Sunday, August 4th 2019, 10:17pm

LEV hat mich in Wittlich positiv überrascht. LEV hat ein schnelles Angriffsspiel und ein gutes Rückzugverhalten gezeigt.
Die Issländerin hat voll eingeschlagen.
Eine Leistungsträgerin im Kreis wie im Angriff. Bin mal gespannt wie lange LEV sie halten kann.

LEV hat BBM lange Paroli geboten. LEV ist für mich die Mannschaft des Turnier. Gut, die Hammermannschaften muss ich dabei ausblenden.

Das Spiel BSV vs. Metzingen war nach dem Spiel Metz vs. CSM ein Spiel zum abgewöhnen.

Der BSV hat mit sehr viel jungen Spielerinnen gespielt, die das Tempo noch nicht mithalten konnten.
Die Deckung hat noch nicht so gestanden, aber das wird.

Beim BSV scheint ein Umbruch stattzufinden, da ist es mit dem Niveau meistens so. Hier mit will ich
die Leistung des BSV nicht schmäler, die Spielerinnen müssen noch in ihre Aufgaben wachsen

Von Metzingen bin ich sehr enttäuscht, mal abwarten wer um den 3. Platz in der Liga spielt.
Die Trikots von Metzingen finde ich grausam; dunkles Pink, die Spierlernummer in Schwarz.

Der CMS hat beim Spiel CSM vs: Metz heute eine ganz andere Leistung gezeigt als gestern, es war der CSM
wie wir hier von ihm lesen.
Gegen LEV wurde das Spiel wieder nur heruntergespielt.

Von den Spielen BBM vs. Metz da gibt es nicht viel zuschreiben, einfach Hammerspiele
bei denen Metz einfach die bessere Mannschaft ist.

Im Finale hat Metz sich klar von BBM abgesetzt.

So das ist eine kleine Zusammenfassung, aus meiner Sicht, zu dem Wittlicher Handballturnier 2019.

PS:@Germanicus, gibt es in Rumänien ein anderes Wechselsystem, - Linie, Anzahl der Spielerinnen auf dem Feld?
Am Samstag haben gegen LEV etwa 3 Spielerinnen mehr gleichzeitig auf dem Feld gestanden, einfach hinein gegangen wieder raus,
Wechsellinie -was ist das? Die Zeitnehmer waren so mit dem Spiel beschäftigt das sie nichts mitbekamen.

Am Sonntag zweimal ähnliches, diesmal hatten die Zeitnehmer auf gepasst. Bei einer Zeitstrafe hat eine Spielerin
den Schiri noch angemotzt -Rote Karte.

This post has been edited 1 times, last edit by "ich" (Aug 4th 2019, 10:28pm)

60

Sunday, August 4th 2019, 10:17pm

Ja, habe es gerade auch bei instagram gesehen, Endstand war im zweiten Spiel 24:28 - also etwas ausgeglichener, als gestern.

Bei CSV denke ich an Comma-separated values, bei BBH and Brest Bretagné Handball. :D

Aber seis drum, danke für Deine Beobachtungen des Turniers. :)

War da irgend etwas beim Finale? Weil sowohl der Metz wie auch der BBM Instagram-Account legten zur selben Zeit ein paar Minuten Pause ein. Ich glaube nicht, dass da HZ war. :unschuldig:

"Scheinbar":

Quoted

Most - Thüringer 24:28

Anzeige