You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wegen dieser Aussage schließe ich, das Fuhr ein besseres Angebot angenommen hat, sonst könnte der Verein bereits einen Namen präsentieren.
Quoted
Aufgrund der unerwarteten Entwicklung,
kann zur Zeit noch kein Nachfolger vorgestellt werden. Die
Verantwortlichen der TuS Metzingen werden aber zeitnah einen Namen
präsentieren können.
Das passt vielleicht hier besser rein: 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2019/2020
Ich habs hier einfach schnell gepostet ohne groß nachzudenken.Also bitte dort mit dem Thema, wenn ihr wollt.
Wegen dieser Aussage schließe ich, das Fuhr ein besseres Angebot angenommen hat, sonst könnte der Verein bereits einen Namen präsentieren.
Quoted
Aufgrund der unerwarteten Entwicklung,
kann zur Zeit noch kein Nachfolger vorgestellt werden. Die
Verantwortlichen der TuS Metzingen werden aber zeitnah einen Namen
präsentieren können.
normal der Meister....
Da ist der Verein schon selber ganz gut ohne mich aufgestellt!
@SG BBM-Ladies: Der Nickname klingt so als ob sich die SG BBM einen Account für die Öffentlichkeitsarbeit erstellt hat
Na ja,sooo wichtig ist das Spiel ja nicht(anders als die hbf uns das gerne verkaufen möchte);ich glaube das in Nordhausen oder Erfurt sogar mehr Zuschauer kommen würden ,aber der THC hält sich gerne bedeckt wenn es um das Ausrichten solcher Veranstaltung geht (ist mein Eindruck,kann aber auch sein das sie das vom Personal auf der Geschäftsstelle nicht leisten können)Bin mal gespannt wer das "Heimrecht" beim Supercup bekommt. Im Gegensatz zum Fußball, gibt es beim Handball(Frauen) keine klare Regeln.
Na ja,sooo wichtig ist das Spiel ja nicht(anders als die hbf uns das gerne verkaufen möchte);ich glaube das in Nordhausen oder Erfurt sogar mehr Zuschauer kommen würden ,aber der THC hält sich gerne bedeckt wenn es um das Ausrichten solcher Veranstaltung geht (ist mein Eindruck,kann aber auch sein das sie das vom Personal auf der Geschäftsstelle nicht leisten kö
Vielleicht wird es ja mit dem neuen System ab 1.7.2019 besser.
Kann man dazu irgendwo online etwas mehr lesen?
Ich weiß zwar jetzt, dass die HBF einen neuen Charity-Partner hat, aber zum Sportlichen/Technischen findet man praktisch nie etwas.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de