You are not logged in.

201

Thursday, October 17th 2019, 6:53pm

so ist sport und gut so

202

Thursday, October 17th 2019, 10:50pm

...ich glaube Wundertüte muss wirklich nochmal neu definiert werden beim VfL... Im Pokal gegen Harrislee ausgeschieden, dann gegen Buxtehude verdient verlieren aber einen Punkt gegen Bietigheim holen..dass alles innerhalb weniger Tage.. Wirklich interessante Entwicklung ;)

Ich konnte das Spiel leider nur im Re-Live schauen. Trotzdem noch zwei Punkte von mir:
Erstens, das Spiel hätte man einfach gewinnen müssen. Das war wirklich ärgerlich. Bietigheim war doch eigentlich beim 25:22 schon geschlagen.
Zweitens - Toni Reinemann. Vor ein drei Wochen hätte ich noch gesagt, dass es nichts bringt, wieder eine Spielerin hochzuziehen, die noch nicht so weit ist. Aber offenbar habe ich mich geirrt. Das war gestern wirklich eine reife Leistung. Wenn sie dieses Niveau halten kann, wird Reinemann wohl diese Saison noch so einige Minuten Erstliga-Spielpraxis sammeln.

Und noch zu Bietigheim: Der Trainer hat es im Anschluß in der Pressekonferenz selbst moniert. Da fehlte in vielen Aktionen der letzte Biss bzw. die richtige Einstellung und wie zu letzt schon häufiger sind einige Spielerinnen weit von ihrer Top-Form entfernt gewesen. Bin gespannt, ob das Team im nächsten CL-Spiel wieder so auftritt.

203

Thursday, October 17th 2019, 10:58pm

Und noch zu Bietigheim: Der Trainer hat es im Anschluß in der Pressekonferenz selbst moniert. Da fehlte in vielen Aktionen der letzte Biss bzw. die richtige Einstellung und wie zu letzt schon häufiger sind einige Spielerinnen weit von ihrer Top-Form entfernt gewesen. Bin gespannt, ob das Team im nächsten CL-Spiel wieder so auftritt.

Einige der BBM-Spielerinnen scheinen einfach satt zu sein. Jene, für die es wahrscheinlich die letzte Saison sein wird (zumindest bei BBM, evtl. aber ihrer Karriere überhaupt), können sich wohl nur schwer motivieren, sich nochmal den Allerwertesten aufzureißen. "Für die Meisterschaft wird´s schon reichen, CL ist ohnehin so gut wie gelaufen" - so wird vielleicht manche Spielerin denken. Bleibt abzuwarten, ob Albertsen da noch etwas herauskitzeln kann. Zweimal hat BBM in dieser Meistershcaft schon ordentlich Schwein gehabt, beim nächsten Mal geht es sonst vielleicht ins Auge ...

204

Yesterday, 8:53pm

Also ich weiß nicht, was in Wildungen passiert, aber sie marschieren gannz klar Richtung Abstieg. Wer ein Heimspiel gegen Bensheim-Auerbach deutlich verliert, hat schon Probleme.

205

Yesterday, 9:58pm

Sagen wir es mal so: Es gibt ja grundsätzlich 2 Absteiger. Da aus meiner Sicht das aus geographischen Gründen nicht die Kurpfalz Bären oder Bensheim sein sollten kommt da Bad Wildungen als Kandidat ganz recht.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

206

Today, 6:02pm

eventuell gibts nur 1 Absteiger, da es diesmal eine Relegation gibt
sLOVEnija

Anzeige