You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "netter59" (Jun 12th 2019, 7:08pm)
Es wird Zeit das man Playoffs einführt wie beim Eishockey, Basketball, oder Volleyball. Verkleinere die Liga auf 11 oder 12 Mannschaften. Es soll einen Absteiger geben. Von meinetwegen mache sogar eine geschlossene Liga. Die meisten Vereine in der 2.Liga können sich sowieso nicht 1.Bundesliga leisten.
Das Heimrecht im ersten, sowie eventuell entscheidenen dritten Spiel soll immer die besser platzierte Mannschaft haben. Das ist best-of-three. Wer zwei Spiele gewinnt ist eine Runde weiter kommt ins Halbfinale bzw ins Finale.
This post has been edited 2 times, last edit by "Harpiks" (Jun 18th 2019, 6:45am)
Maximal Etats gehen nicht. Ist nicht mit dem EU-Recht vereinbar. Diese DiskussionenWenn die Liga wirklich einen Sportlichen Wettbewerb will müsste das
Model der US Sportarten eingeführt werden also Budgetvorgaben (Mini- und
Maximal Etats)
This post has been edited 1 times, last edit by "SG BBM-Ladies" (Jun 18th 2019, 7:00pm)
Die Playoffs machen aber einige Spiele der Hauptrunde völlig irrelevant, weil die quasi keinen Wert mehr haben. Bitte bedenke, dass die Liga nicht nur für die SG und den THC da ist, sondern für alle Teams. Viele können sich mehr Spiele auch nicht unbedingt leisten.
Das immer gleiche Argument der Play-Off Gegner.Die Playoffs machen aber einige Spiele der Hauptrunde völlig irrelevant, weil die quasi keinen Wert mehr haben. Bitte bedenke, dass die Liga nicht nur für die SG und den THC da ist, sondern für alle Teams. Viele können sich mehr Spiele auch nicht unbedingt leisten.
Warum geht das dann im Basketball, Volleyball und Eishockey? Natürlich müsstest du die Liga dann auch verkleinern, wäre aber kein Problem.
Es war auch nur ein Vorschlag von mir. Von meinetwegen kann man es so lassen wie es ist. Ist mir doch egal.
Und Volleyball holt auch keine gute Einschaltquote, läuft aber auf Sport 1. Letztens lief dort sogar Wasserball.
"""Ich würde die Playoffs einführen damit wir gegen den THC öfters spielen können. Und nicht nur gegen Fallobst."""
Das klingt absolut hochnäsig und überheblich,denk dran vor ein paar Jahren war die SG BBM auch noch Fallobst ,genau wie der THC vor 10 jahren...und wenn der Olympische Himmel mal untergeht wird man auch wieder in den Fallobsträngen rangieren...Denk an den HCL und andere Clubs die heute nur noch dem Namen nach bekannt sind..Fraunehandball hat seinen Pool an Stammfans und denen die ab und zu mal vorbei schauen...und ich denke mal das die BBM-THC genau so gern sehen wie BBM gegen Neckarsulm...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de