You are not logged in.
Lt. Handballwoche steht der Aufstieg auf wackligen Beinen.
Die HBF hat die eingereichte Etatplanung mit einem Verlust
im hohen fünfstelligen Bereich abgelehnt. Bis Anfang Mai habe
der Club Zeit den Fehlbetrag auszugleichen. Vielleicht doch kein
sehr großes Interesse in Liga 1 zu spielen, wenn es überhaupt zu
einer neuen Runde in absehbarer Zeit kommt.
Den Punktabzug kann B-RG damit aber nicht umgehen, oder?
Quoted
Die Aussagen von Ministerpräsident Armin Laschet haben aber auch wieder den gerade verstummten Ärger über das Ende der Handball Bundesliga Frauen (HBL) geweckt. Denn ab dem 30. Mai sollen in NRW laut Pressemitteilung von Mittwoch auch wieder sportliche Wettbewerbe ausgetragen werden dürfen.
Nach NRW-Lockerungen: BVB macht der HBF ein Angebot für das Final4
Quoted
Die Aussagen von Ministerpräsident Armin Laschet haben aber auch wieder den gerade verstummten Ärger über das Ende der Handball Bundesliga Frauen (HBL) geweckt. Denn ab dem 30. Mai sollen in NRW laut Pressemitteilung von Mittwoch auch wieder sportliche Wettbewerbe ausgetragen werden dürfen.
Aber nicht in allen Bundesländern, oder?Und bezüglich NRW - ist das dann auch wirklich richtiger Handball und mit ~1000 zahlenden Zuschauern? Kann ich nicht glauben...
Nach NRW-Lockerungen: BVB macht der HBF ein Angebot für das Final4
Quoted
Aber nicht in allen Bundesländern, oder?Und bezüglich NRW - ist das dann auch wirklich richtiger Handball und mit ~1000 zahlenden Zuschauern? Kann ich nicht glauben...
Der Vfl verkauft jetzt sogar schon Tickets fürs FinalFour:
301 Moved Permanently
(Oder hab ich da etwa was falsch verstanden)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de