You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Saturday, September 7th 2019, 8:51pm

für Ketsch und Mainz wird es wie erwartet nach den ersten Eindrücken sehr schwer, die Klasse zu halten - aber gibt ja neu ne Relegation :)

Gute Konstellation für Oldenburg. Das Risiko, diese Saison abzusteigen, schätze ich als sehr gering ein.

122

Saturday, September 7th 2019, 8:53pm

Zitat

502 Bad Gateway
nginx

Hm, nun gut, es ist der Erste Tag: Welpenschutz für den Liveticker.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

123

Saturday, September 7th 2019, 8:54pm

für Ketsch und Mainz wird es wie erwartet nach den ersten Eindrücken sehr schwer, die Klasse zu halten - aber gibt ja neu ne Relegation :)

Gute Konstellation für Oldenburg. Das Risiko, diese Saison abzusteigen, schätze ich als sehr gering ein.

ja, es gibt wohl einige Kandidatinnen für ganz unten - Wildungen heute auch sehr schwach
sLOVEnija

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

124

Saturday, September 7th 2019, 9:11pm

@ Harpiks du stellst einfach zu hohe Anforderungen...für den ersten Spieltag war das okay...selbst die Livestreams sind durchgelaufen...vielleicht solltest du mal dein Surfverhalten überdenken und nicht soviel auf den falschen Seiten Surfen dann sperrt dich deine Fritz Box auch nicht immer (Spass) :lol:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

125

Saturday, September 7th 2019, 9:18pm

Läuft schon längst wieder. :hi: Und beschwert hab ich mich auch nicht, der neue Liveticker ist einfach so gut, dass der Server einfach down war. :cool:

126

Sunday, September 8th 2019, 12:28am

Ja, die ersten spiele der Neuen Runde sind gelaufen.
Überwiegend gab es die erwarteten Ergebnisse. Mainz und Ketsch
gehören sicher zu den Abstiegskandidaten. Überrascht hat mich die
Klatsche im Heimspiel von Bad Wildungen gegen Buxtehude. Mal
sehen wie sich morgen Oldenburg schlägt. Ok es ist der erste Spieltag
und es kann sich die eine oder andere Mannschaft noch steigern oder
auch in ein Loch fallen..

Hawkwind

Master

• "Hawkwind" is male

• Send private message

127

Sunday, September 8th 2019, 9:24am

Die ARD hat nicht nur bei Magdeburg - Kiel ihre Inkompetenz bewiesen, auch im Videotext steht auf Tafel 660 bei Mainz - Thüringer HC "abges.".

Bei uns reihern Sie in die ersten Sitze!

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

128

Sunday, September 8th 2019, 12:16pm

Das war doch mal ein tolles erstes Saisonspiel aus BSV Sicht. Die Mannschaft war unglaublich effizient in der ersten Halbzeit und fast jede Aktion war am Ende drin. Ich habe lange kein so effektives Angriffsspiel vom BSV gesehen und bin wirklich glücklich über diesen Sieg. Das sollte Selbstvertrauen für die wirklich schwere Aufgabe gegen Leverkusen geben, dass dringend benötigt wird. Leverkusen hat im EHF-Pokal auch geliefert und wird mit einer entsprechenden Einstellung auftreten. Besonders gefallen hat mir gestern die Torhüterleistung. Das war eine gute Vorstellung von den beiden jungen Torhüterin! Das am Ende sogar noch zwei Spielerin ihr erstes Bundesligator erzielen konnte, war eine tolle Randnotiz. Ein geniales Spiel hat Lone Fischer gezeigt mit 11 Toren bei 13 Versuchen eine Top-Quote und immer eine Gefahr auf der Platte.

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

129

Sunday, September 8th 2019, 4:12pm

Ja das war schon eine kleine Sensation wie Buxtehude da aufgefallen ist...Lone hat sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht...gut und abgezockt geworfen...Na ja so spielt man eben wenn man schon länger spielt. Das Ergebnis hätte auch noch etwas höher ausfallen können bzw ohne 29 Gegentore...wenn die Schiedsrichter anders gepfiffen hätten.....mehr möchte ich dazu nicht sagen , da ich sowieso keine Ahnung habe . Ich weiß aber wie man sich als Schiedsrichter fühlt ,wenn man so einige fragwürdige Entscheidungen trifft....Aber ist jetzt egal , da wir 2 wichtige Punkte gemacht haben. Mal sehen wie es sich dann nächste Woche im Heimspiel gegen Leverkusen reicht. Ja und die ersten Tore für Liv und Luisa, dass war gut für das Selbstvertrauen. Weiter so!!!! Über Kajo und Zog braucht man nichts weiter sagen, dass hatte ich so erwartet. Das gibt ja Hoffnung auf weitere schöne Spiele.

130

Monday, September 9th 2019, 11:42pm

Ich fand gestern konnte man im Ansatz schon die Leistungsstärke des runderneuerten BVB erkennen. Kein Vergleich zu den vergangenen beiden Spielzeiten. Ich denke, wenn da alle Spielerinnen unter Fuhr voll mitziehen, sollte es möglich sein, auch die beiden Top-Teams etwas zu ärgern.

131

Wednesday, September 11th 2019, 8:07pm

Sowohl Leverkusen, als auch Neckarsulm bisher nur sehr wenig beeindruckend - das ist wirklich schwere Kost.
In Metzingen überrascht der Halbzeitstand von 11:15 dann doch ein wenig.

132

Wednesday, September 11th 2019, 8:13pm

In Leverkusen haben beide Sturmreihen noch
beträchtlich Luft nach oben. Sehr ueberheblicher
Kommentator.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

133

Wednesday, September 11th 2019, 8:27pm

Der Zweite kommentiert eher wenig, stellt stattdessen mehr Fragen. :)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

134

Wednesday, September 11th 2019, 8:42pm

Metzingen und Blomberg können beide glücklich mit ihren -Petersen sein. :Hail:

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

135

Wednesday, September 11th 2019, 8:59pm

Sieg für Blomberg in Metzingen !! 29:27 !! Und Leverkusen gewinnt nach schwachem Start auch noch mit 24:16 gegen NSU dann doch deutlich !! Mal sehen was das am Samstag dann gegen Leverkusen wird , von Buxtehuder Seite aus...

This post has been edited 1 times, last edit by "Maikel" (Sep 11th 2019, 9:18pm)

136

Wednesday, September 11th 2019, 9:00pm

Tolle Leistung von Blomberg in Metzingen!

Leverkusen gewinnt am Ende deutlich, ohne dafür wirklich überzeugen zu müssen.

137

Wednesday, September 11th 2019, 9:01pm

Verdienter Sieg für Leverkusen, im Endergebnis aber um zwei
drei Tore zu hoch. Bei der NSU merkt man doch noch, dass
9 neue Spielerinnen im Kader stehen. Der Angriff über 60 Minuten
zu harmlos. Auch die Schiris haben mich nicht überzeugt. Doch
zu viele zweifelhafte Entscheidungen, in der Regel gegen Neckarsulm.
Morgant hat noch einige Arbeit vor sich.

138

Wednesday, September 11th 2019, 9:11pm

Tolle Leistung von Blomberg in Metzingen!

Ja, verdienter Sieg, obwohl sie von den Schiedsrichtern nicht gerade bevorteilt wurden. Metzingen wird es nicht leicht haben, sich in dieser Saison im Mittelfeld zu behaupten. Der Umbruch ist doch gewaltig. Und im EHF-Cup wird es gegen Kopenhagen das Aus geben - das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

139

Thursday, September 12th 2019, 3:17pm

applaus für blomberg-
das konnte man so nicht erwarten

und evtl. ein indiz mehr dafür, warum der trainer fuhr in metzingen nicht mehr so richtig wollte.....

da nimmt der bvb -mit fuhr- jetzt eher die position von metzingen in liga 1 ein.....

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

140

Saturday, September 14th 2019, 7:18pm

Das Spiel in Buxtehude würde ich als "vermeidbare" Niederlage einordnen. Leider gab es eine Vielzahl von fragwürdigen Schiri Entscheidungen in wichtigen Situationen wie drei Mal in folge statt klarem Stürmerfoul jedes Mal 7 oder 9 Meter gegen Buxte oder Technische Fehler / Ball am Fuß nicht gepfiffen. Die Herren vom Dorff würde ich gerne nie wieder als Schiri erleben...Durch seit Jahren schlechte Schriris gehe ich mittlerweile davon aus wieder Fehler zu erleben und merke immer wie toll es ist wenn da mal eine ordentliche/gute Leistung gezeigt wird. Es muss sich echt mal über das Niveau der Unparteiischen im Allgemeine unterhalten werden. Die beiden Herren sind seit Jahren immer wieder in den Top Listen aber dann solche Spielleitungen.... Am Ende hat aber die Mannschaft das Spiel nicht unverdient verloren. Die Wurfquote heute waren bei allen Spielerin deutlich schlechter als im ersten Saisonspiel.. wenn ich alleine an die 3 vergebenen 7 Meter in der Schlussphase denken. Da hat sich der BSV nicht belohnt und Leergeld gezahlt. Leider wurden auch die vielen Paraden von Katha Filter in der ersten Halbzeit zu oft dann wieder verschenkt. In der zweiten Halbzeit hatte sie dann weniger Glück aber trotzdem ein toller Auftritt von ihr. Allerdings hatte ich das Leverkusenspiel als Bonuspunkte gesehen und kann am Ende mit dem Ergebnis leben. Bin sehr gespannt wie die Entwicklung beider Teams weiter geht. Es ist aber mal eine interessante Randnotiz, dass in einer Partie BSV-Leverkusen die Buxtehuder Mannschaft jünger ist. Das war sonst meistens die Rheinländerin

Anzeige