You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was ist in Dortmund los ??? B/A so stark ?
Nach 7:15 dann doch noch 28:24 für den Favoriten. Leider kein Bild aus Dortmund.
Wo findet man jetzt eigentlich die Gesamtstatistiken? Ich meine, zumindest eine aktuelle Topscorerliste der Liga müsste es doch geben. Aber ich finde einfach nichts.
Quoted
Im ersten Saisonspiel in Bad Wildungen stellte Annika Lott sich in den Dienst der Mannschaft, warf sechs Tore, allerdings unter Schmerzen. Das zweite Saisonspiel am Sonnabend gegen Leverkusen verpasste sie aufgrund einer Mittelohrentzündung. Beim Auswärtsspiel am kommenden Sonnabend gegen Mainz 05 soll Lott noch einmal auf dem Feld stehen, wird danach jedoch mehrere Monate keinen Handball spielen können.
Quoted
Die Verantwortlichen wollen sich jetzt der Frage stellen, ob der Kader ausreicht. Manager Peter Prior wolle ergebnisoffen an diese Frage herangehen. „Im Moment ist nichts geplant“, sagt er. Entscheidend sei auch, wie lange Lott tatsächlich ausfalle. Trainer Leun formuliert es deutlicher: „Verstärkung würde uns gut tun.“
Personeller Rückschlag für THC: Josefine Huber zieht sich Kreuzbandriss zu
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de