You are not logged in.

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

161

Tuesday, September 17th 2019, 1:10pm

Mal sehen wie reagiert wird , irgendwas wird man sich schon einfallen lassen....es darf nur kein Geld kosten. Also fällt Angie G. aus . Die Optionen vom Kooperationspartner werden sicherlich geprüft...oder es öffnet noch einer seine Privatschatulle.....

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

162

Wednesday, September 18th 2019, 8:40pm

Doppelspielrechte gehen bis 23 Jahre
sLOVEnija

163

Saturday, September 21st 2019, 12:52pm

Bin gespannt, ob der VfL heute was reißen kann. Als kleines positives Vorzeichen werte ich, dass man offenbar schon gestern angereist ist.

164

Saturday, September 21st 2019, 8:16pm

Mikkelsen kann einem etwas Leid tun. Zwei sehr harte Disqualifikationen in Folge. Bei beiden Fouls hätte man meines Erachtens auch Zwei-Minuten Strafen geben können.

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

165

Yesterday, 9:52am

Buxtehude gewinnt mit 10 Toren gegen Mainz , dass war so nicht zu erwarten. Kassiert aber auch 29 Gegentore...dass ist einfach zu viel...Die Abwehrarbeit muss unbedingt verbessert werden..Dazu kann man ja schon mal die Länderspiel Pause etwas nutzen...Kraft und Erfahrung haben sich diesmal auch wieder bezahlt gemacht...die älteren Spielerinnen sind dann abgezockter und machen das schon.

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

166

Yesterday, 1:01pm

Ich denke wenn man den Spielverlauf gesehen hat, dann ist es am Ende vielleicht etwas zu hoch ausgefallen. Mainz ist am Ende wirklich die Luft ausgegangen und der BSV hat dann mit einfachen Toren aus der ersten Welle das Ergebnis noch etwas besser gestaltet. Die Wurfquote ist etwas besser geworden aber es gab auf beiden Seiten einige technische Fehler und immer wieder Phasen in den es hin- und herging ohne das eines der beiden Teams sich wirklich absetzen konnte. Das Spiel war ein gutes Bundesligaspiel im dem sich trotz 68 Tore auch die Torhüterin auszeichnen konnten. Wenn Mainz dieses Niveau hält sollte sie im Kampf um den Klassenerhalt nicht Chancenlos sein auch wenn Platz 14 und -39 Tore nicht wirklich Mut macht. Gegen die Teams der oberen Tabellenhälft wird es wenig zu holen geben aber alle anderen Teams müssen hier erstmal gewinnen.

@Maikel: Mein 25-35 wa doch gar nicht sooo weit weg (siehe BSV Tipp Spiel)

167

Yesterday, 3:47pm

Oldenburg gewinnt verdient in Neckarsulm.
Bis zur 24. Minute hatte die NSU leichte Vorteile
und führte nicht unverdient mit 14:11. Doch schon zu diesem
Zeitpunkt zeigte sich deutlich, dass die Neckarsulmer Abwehr
heute nicht sattelfest ist. Bis zur Pause führte Oldenburg mit
15:14. Nach der Halbzeit ein kurzes Aufbäumen von Neckarsulm
und man konnte wieder mit18:16 in Führung gehen. Doch danach
bestimmte Oldenburg das Spiel. Im sehr effektiven Angriff war
fast jeder Angriff ein Tor, während sich bei Neckarsulm
die Fehler häuften. Die Abwehr von Oldenburg war wesentlich
bissiger und ging sehr engagiert zu Werke. Auch auf der Torhüter
Position gab es für die Gäste ein Plus. So setzte sich folgerichtig
Oldenburg Tor für Tor ab und holte sich die ersten Punkte. Neckarsulm
enttäuschte dagegen fast auf der ganzen Linie. Einzig Lynn Knippenborg
konnte im Rückraum durchweg überzeugen. Oldenburg wollte an diesem Tag die Punkte
eindeutig mehr und trat entsprechend auf. Die rote Karte war meines Erachtens gerechtfertigt.
Selina Kalmbach war meines Erachtens frei durch und wurde in vollem Lauf eindeutig zu Fall
gebracht. In der Halle sah dies sehr heftig aus und man konnte froh sein, dass das Foulspiel
keine schwerere Verletzung nach sich zog.

168

Yesterday, 4:28pm

Klasse Leistung von Dortmund gegen den Thüringer HC.
Glücklicher aber nicht unverdient er Sieg. Spielt Dortmund
konstant auf diesem Level, könnte es einen Dreikampf um die
Meisterschaft geben.

169

Yesterday, 4:35pm

Ja, verdienter Sieg für Dortmund, der natürlich auch der SG BBM sehr entgegen kommt.
Der THC etwas enttäuschend im Angriff.

• "siebenberger" is male

• Send private message

170

Yesterday, 5:00pm

Glünkwunsch nach Dortmund. Ich hatte das Gefühl, dass die Thüringerinnen durch den Ausfall Josefine Hubers etwas verhalten agiert haben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
Wolfgang von Goethe)

171

Yesterday, 6:27pm

Beim THC war deutlich zu spüren, dass die Abwehrchefin fehlte. Und im Angriff gab es einfach zu viele Fehler. Meines Erachtens geht die Niederlage aber zu einem großen Teil auf die Kappe von Herbert Müller. Er hat zu wenig gewechselt und Spielerinnen wie Koresova und Bölk waren am Ende platt und konnten keine Akzente mehr setzen.

Anzeige