You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

21

Thursday, October 3rd 2019, 4:46pm

Wäre es bei einem Heimsieg das erste Mal, dass der Titelverteidiger gegen einen Zweitligisten scheitert?

Wird nicht passieren.

Die Final-4 Teams der letzten Saison sollten m.M.n. erst in der 3. Runde einsteigen müssen. :hi:

22

Thursday, October 3rd 2019, 5:09pm

Der alte "Bauerntrick" entscheidet das Spiel.

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Friday, October 4th 2019, 3:54pm

Man o man , mit sehr sehr viel Glück ist der THC ( Pokalsieger) eine Runde weiter gekommen...Der 2. Liga Meister hat die Thüringer Mädels um ihr freies Wochenende gebracht....und war in vielen Belangen gleichwertig. Herbert Müller war ganz schön sauer nach dem Spiel , von seiner Mannschaft enttäuscht..550 Zuschauer sahen ein spannendes , packendes Spiel , was der THC dann sehr glücklich noch gewinnen konnte. Also ein ganz großes Kompliment nach Rosengarten!!!!! Das war Super!!! Da ist man vom THC doch was anderes gewohnt....

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

24

Saturday, October 5th 2019, 7:12pm

17x Zwei Minuten, 3x Rote Karten, 2x Verlängerung bei Zwickau - Neckarsulm. :hi:

25

Saturday, October 5th 2019, 7:52pm

Neudorf-Dobeln gegen Metzingen 7:53

Gute Güte. Solche Spiele braucht der Handball :irony:

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

26

Saturday, October 5th 2019, 9:07pm

Gedern/Nidda spielt erstaunlich stark. :)

27

Saturday, October 5th 2019, 9:54pm

Gedern-Nidda hat sich stark präsentiert nachdem, was so im Livestream zu sehen war. Hätten das Weiterkommen sehr verdient gehabt! Was war denn mit dem Bundesligisten aus Ketsch los?
Das kann ja nicht nur am Ausfall von Stockhorst liegen...

Und die Tribünen waren für Ketsch sehr leer

28

Sunday, October 6th 2019, 11:50am

Zwickau - NSU

Neckarsulm schafft es einfach nicht, 60 Minuten konstant zu spielen.
Über die gesamte Spielzeit war die Abwehrleistung für Erstligaverhaeltniisse
nicht ausreichend. In der 40. Minute führt die NSU mit 7 Toren und hat das Spiel
fest im Griff. Offensichtlich wird das Spiel bereits abgehagt und Zwickau geht
bis zur 58. Minute mit 30:28 in Führung. Das darf einem Erstligisten nicht passieren.
Danach entwickelt sich ein wahrer Krimi. Neckarsulm kann nochmals ausgleichen und
die erste Verlängerung endet auch unentschieden. Erst in der zweiten Verlängerung
folgt dann die Entscheidung zugunsten des Erstligisten. Ein Kompliment an Zwickau,
das bis zum Umfallen gekämpft hat. 17 Zeitstrafen und drei rote Karten unterstreichen
die unnötige Dramatik des Spiels.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

29

Sunday, October 6th 2019, 12:14pm

Gedern/Nidda legt wohl Einspruch wegen des letzten Tors ein.

Das Video auf Sportdeutschland klärt leider auch nicht wirklich auf: Man kann wegen der Lautstärke kein Signal bei den 60 Minuten hören und auf die angezeigte Uhr würde ich mich auch nicht verlassen...leider sind Zeit-Anzeigen bei den Streams nicht wirklich 100% genau.

30

Sunday, October 6th 2019, 4:10pm

Gedern/Nidda legt wohl Einspruch wegen des letzten Tors ein.

Das Video auf Sportdeutschland klärt leider auch nicht wirklich auf: Man kann wegen der Lautstärke kein Signal bei den 60 Minuten hören und auf die angezeigte Uhr würde ich mich auch nicht verlassen...leider sind Zeit-Anzeigen bei den Streams nicht wirklich 100% genau.

Die Hallenuhr ist ja maßgeblich und die ist in der Szene auch im Bild. Leider ist sie durch die Bewegung der Kamera nicht scharf. Ich habe den Eindruck, die Spielzeit auf der Uhr ist beim Tor tatsächlich bereits abgelaufen. Ein weiteres Indiz ist auch, dass der Kommentator ebenfalls sagt, dass die Spielzeit abgelaufen sei. Der Einspruch wird dennoch keinen Erfolg haben.

31

Sunday, October 6th 2019, 4:25pm

Der VfL scheidet mit Vorankündigung ("Fahren als Außenseiter nach Harrislee") gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal aus und ich frage mich, ob man das nicht doch irgendwie hätte verhindern können.

32

Tuesday, October 8th 2019, 7:59pm

BREAKING NEWS
Die HSG Gedern-Nidda verzichtet auf den Einspruch! 8o

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

33

Wednesday, October 9th 2019, 9:22pm

Auslosung:

Neckarsulm - Kurpfalz Bären
Harrislee - Waiblingen
Halle-Neustadt - Bensheim
Buxtehude - Metzingen
Blomberg - Thüringer HC
BVB Dortmund - Leverkusen
Göppingen - HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler
Kirchhof - Bietigheim

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Wednesday, October 9th 2019, 9:34pm

und ewig grüßt das Murmeltier-Blomberg-THC wobei es sicher diese Saison sehr schwer wird dort zu gewinnen...
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

35

Wednesday, October 9th 2019, 9:36pm

Marpingen-Alsweiler hat aber natürlich das Heimrecht.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

36

Wednesday, October 9th 2019, 9:38pm

Ja, ich hab lediglich die Reihenfolge der Auslosung mitgeschrieben.

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Wednesday, October 9th 2019, 9:58pm

auch die Kurpfalz Bären haben Heimrecht :hi:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

38

Wednesday, October 9th 2019, 10:57pm

Harrislee hat in der Liga in Waiblingen mit einem Tor verloren. Da könnte man glatt Revanche nehmen :hi:

Maikel

Intermediate

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Friday, October 11th 2019, 9:35am

Heimspiel gegen die Tussies...es wird sehr schwierig werden , aber nichts ist unmöglich. In der Hölle Nord ist alles möglich. Ich hoffe auf ein weiter kommen in die nächste Runde....

Anzeige