You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 21st 2019, 12:28pm

Andre Fuhr

Es gibt Gerüchte, warum Andre Metzingen verlassen musste

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2

Sunday, July 21st 2019, 12:37pm

das mag ja sein....

aber dein statement dazu ist einfach nur schwach......entweder gehört es nicht an die öffentlichkeit...oder butter bei die fische

3

Sunday, July 21st 2019, 12:48pm

einfach mal den Schuh umdrehen.
Andre stellt sich als armes Opfer dar.
das geht überhaupt nicht

4

Sunday, July 21st 2019, 12:57pm

Keine Fische, keine Butter... Was soll das?

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

5

Sunday, July 21st 2019, 1:01pm

also ich hab bis jetzt kein nachhaltiges statement von fuhr mitbekommen,
dass er ein armes opfer sein soll...

ich habe das dort auch so empfunden, dass es einfach nicht gepasst hat, ob nun im laufe der saison
oder erst mit neuplanung dieser saison hab ich nicht so rausgehört- aber für mich von beiden seiten
so kommuniziert, dass da keine verwertbaren vorwürfe kamen üder die diskutiert werden müsste...

wenn du da jetzt n fass aufmachst, dann hast du bis jetzt mit deinem statement höchstens eine 0,02l maggi flasche entkorkt....

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

6

Sunday, July 21st 2019, 1:06pm

man muss auch mal ehrlich sein, nicht jedes Detail geht die Öffentlichkeit was an. Zwar kein Titel, aber sportlich liefs doch trotzdem ganz gut in Metzingen. Jetzt geht er halt nach DO zum BVB, wo seine Freundin lebt. Weiß auch nicht, was das jetzt soll, da noch nachzutreten.
sLOVEnija

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Sunday, July 21st 2019, 6:36pm

Hallo Selfmen,

wir kennen uns nicht persönlich und ich frage mich ernsthaft was es bezwecken soll ein Thema immer und immer wieder in einem Forum anzusprechen? Für mich als neutraler Fan ist der Fall doch abgeschlossen oder nicht? Sind arbeits- und Zivilrecht Betroffen? Dann gäbe ein öffentliches Interesse bei Konflikten mit diesen, dies zu klären. Das Forum ist die Öffentlichkeit also überlege dir gut was du hier schreibst und Äußerungen ohne Belege können vielleicht sogar als "Rufschädigend" verstanden werden und das könnte dann tatsäch rechtliche Konsequenzen haben. Welcher Anlass oder welche neuen Informationen liegen nun vor, die es im letzten Thema noch nicht gab? Sich auf "Gerüchte" beziehen ist doch wie im Kindergarten nach dem Motto "der hat gesagt, du bist doof". Dann bitte Vorwurf/die Wahrheit bennen oder den Mund halten und aufhören irgendwas in den Raum zu stellen. Damit will ich niemanden den Mund verbieten aber die Worte hier sollte wohl gewählt sein. Wie gesagt - ich schreibe als Fan, der nur Zeitung liest und sich weder in Metzingen auskennt noch irgendwie einen der genannten persönlich kennt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Fridulin" (Jul 22nd 2019, 9:36am) with the following reason: Grammatik

8

Sunday, July 21st 2019, 6:57pm

@fridulin,
ich stimme deinem beitrag zu.
nur wenn man hört, wer jetzt der gute und wer der böse sein soll, dann geht das nicht

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Sunday, July 21st 2019, 7:10pm

Darf ich fragen, was den mit "gute" und "böse" sein gemeint ist? Was ist den überhaupt der Punkt? Die Kündigung und die Abläufe? Das Auftreten bestimmter Personen? Wo hört man etwas? In der Halle? Ich will einfach verstehen worüber wir hier reden ;) Wir können das Thema auch gerne in einer PM besprechen falls wir die einzigen hier sind, die Interesse daran haben :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Fridulin" (Jul 21st 2019, 7:10pm)

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

10

Sunday, July 21st 2019, 8:24pm

@Selfmann, laber laber...sagt und schreib was du weißt dann könnte man drüber diskutieren..dieses wischi waschi ist nicht wirklich zielführend...und da ich andre gut kenne und auch noch zum F4 mit ihm gesprochen habe und dort kein Wort über einen spontanen Wechsel fiel ,sollte der Vorgang über den du ja alles zu wissen scheinst doch von dir hier erklärt werden.. :wall:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

Anzeige