You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

341

Thursday, March 26th 2020, 10:11am

indien-
aitomobilzulieferer-

die kombination scheint i.a. die schlechteste aller möglihckeitne zu sein...

wenn die Inder ein ganzes Auto zusammenbauen müssen dann klappt das NOCH nicht so richtig-aber als Zulieferer sind sie ganz dick bei allen großen Automarken in Europa im Geschäft-undsoweit man das verfolgen kann beliefern sie auch AUDI und VW in Györ und Bratislava
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

342

Thursday, March 26th 2020, 5:47pm

das meinte ich nicht so...

eher , dass die autozulieferer i.a. alle kurzarbeit machen bzw. erstmal betriebsferien etc.....

und da indien als einer der aktuellen katastophenstaaten für corona gilt......

i.ü. gestern bei plus -minus :
ernste überlegungen und deutliche anzeichen der deutschen industrie, die lieferketten wieder mehr selbst zu bestimmen-
sprich- produktion deutlich mehr im land hier....

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

343

Thursday, March 26th 2020, 9:42pm

Ich denke im Spitzensport (und das ist Handball in Ungarn bekanntlich) wird das Thema Sponsoring wohl etwas einfacher sein als in den Breiten- und Randsportarten. Hoffe wir einfach für alle, dass es irgendwie alles klappt.

Anzeige