You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Saturday, September 5th 2020, 2:00pm

Quoted

Ich freue mich sehr über das private Glück von Nele. Allerdings ist der Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft aus unserer Sicht ein sehr unglücklicher.

Ich halte es for eine korrekt Formulierung.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

482

Saturday, September 5th 2020, 9:25pm

der für einen Fulltime-Job zu haben ist (bei entsprechender Bezahlung - der beurlaubte Trainer war nur eine halbe Woche da)
Obwohl nur Teilzeittrainer drückt dessen Gehalt jetzt auf das Budget und macht die Nachfolgesuche schwierig
link

Quoted

Ein Argument für den A-Lizenz-Inhaber, die „Erste“ nicht nur vorübergehend zu führen - zumal die Finanzlage angespannt sein dürfte, so lange Denk auf der Gehaltsliste steht. Das letzte Wort hat das Präsidium am 10. September

483

Sunday, September 6th 2020, 4:46pm

Quoted

„Bei uns stehen die Telefone nicht still“, sagt der Geschäftsstellenleiter

Fragt sich nur von welcher Seite stehen die Telefon nicht still .... ähnliche Aussagen sind mir bekannt ... das Ende auch.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

484

Wednesday, September 9th 2020, 11:56pm

In der Transferübersicht sind immer noch ein paar Fragezeichen. Eines kann ich jetzt auflösen:

Kristina Logvin -> HSG Hunte-Aue Löwen

Wem der Verein jetzt nichts sagt: Das ist eine relative junge Spielgemeinschaft, die in der Landesliga Weser-Ems (5. Liga) antritt.

Quelle: https://www.kreiszeitung.de/sport/lokals…e-90040363.html

485

Saturday, September 19th 2020, 3:54pm

Neue Torfrau FA Göppingen

Nach einer Pressemitteilung der NSU ist Oliwia
Kaminska mit sofortiger Wirkung von Neckarsulm
nach Göppingen gewechselt. Nach der schweren Verletzung
von Jasmina Jankovic bestand für Göppingen
Handlungsbedarf. Oliwia war derzeit in Neckarsulm nur noch
die dritte Torhüterin und hatte in den ersten 3 Spielen
keine Einsatzzeit. Oliwia kommt eventuell bereits heute Abend zum Einsatz

486

Saturday, October 3rd 2020, 10:21am

Jessica Oldenburg unterschreibt bei Bundesliga-Aufsteiger

Quelle

Quoted from "hbf-info"

Nach ihrer Schwangerschaft wollte Jessica Oldenburg eigentlich ihre Karriere beenden, nun entschied sie sich anders: Die Rückraumspielerin unterschrieb beim HL Buchholz 08-Rosengarten einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Damit bekommen die Luchse noch mehr Bundesliga-Erfahrung an Bord. Schön, dass das "Handballfeuer" bei Jessica Oldenburg "noch brennt".

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

487

Monday, October 5th 2020, 10:01am

Tja und schade dass sie nicht für den BSV wieder/weiter spielt...aus welchewn Gründen auch immer.. Es hätte nicht sollen sein... sie würde den jungen Wilden auch noch zeigen wie man Tore wirft...Aber für die Luchse freue ich mich , da werden sie evtl.die Klasse halten können...

488

Friday, October 16th 2020, 7:52pm

Jill Kooij

Jill Kooij hat ihren Vertrag bei der NSU um
zwei Jahre verlängert.

489

Thursday, October 22nd 2020, 4:19pm

Anouk Nieuwenweg ab sofort vom THC zu Neckarsulm-kann bereits am Samstag spielen

490

Thursday, October 22nd 2020, 5:02pm

Beim THC fast nur auf der Bank gesessen,
es wundert mich schon etwas, denn nun ist dort auf RR nun gar keine Linkshänderin im Team.

491

Thursday, October 22nd 2020, 5:07pm

es wundert mich schon etwas, denn nun ist dort auf RR nun gar keine Linkshänderin im Team.

Doch! Klara Schlegel! Mich hatte der Einkauf von Anouk Nieuwenweg ohnehin gewundert. Mir war klar, dass sie nicht in diese Truppe passt.

492

Thursday, October 22nd 2020, 5:16pm

Doch! Klara Schlegel!
Spielt die nicht in der 2. BL bei Kirchhof ?
Zitat von »Ramon«
Doch! Klara Schlegel! Mich hatte der Einkauf von Anouk Nieuwenweg ohnehin gewundert. Mir war klar, dass sie nicht in diese Truppe passt.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

493

Thursday, October 22nd 2020, 5:24pm

Anouk Nieuwenweg ab sofort vom THC zu Neckarsulm-kann bereits am Samstag spielen

Rückraumspielerin Nieuwenweg verlässt Thüringer HC | Sport | Thüringer Allgemeine

.
promised you a miracle.

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

494

Thursday, October 22nd 2020, 5:33pm

Klara Schlegel hat ein Zweitspielrecht bei Kirchhof,wenn sie in der ersten THC Mannschaft gebraucht wird hat das sicherlich dann Vorrang..
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

495

Thursday, October 22nd 2020, 5:42pm

neckarsulmer-sport-union-verpflichtet-mit-anouk-nieuwenweg-eine-sofortige-verstaerkung

Damit wird der kleine nur 13 Spielerinnen umfassende Kader auf
14 aufgestockt. Bis auf Rechtsaußen sind dann alle Positionen
doppelt besetzt.

Anzeige