You are not logged in.

41

Monday, January 20th 2020, 10:39am

301 Moved Permanently

Xenia Smits -> BBM
Wow! Das ist eine tolle Nachricht. Hoffentlich wird dann Bietigheim diese Saison mindestens auf Platz 2 einlaufen damit man die Chance auf die CL hat. Bin gespannt wer da noch kommt und vor allem wer den Verein verlässt.

Anna Loerper wird 36 dieses Jahr - ich bin nicht überzeugt, ob es da nochmal eine Verlängerung gibt...

Mit Visser (34) und Kudlacz Gloc (35) bin ich dar auch noch nicht ganz überzeugt. Ich denke auch das es für die SG besser ist ein Pahr neue Rückraum spielerinner zu suchen. Xenia Smits ist schon einen richtig guten Anfang.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

42

Monday, January 20th 2020, 10:56am

@Gianni61

Dass es Vissers letze Saison ist, hat sie doch schon im November gesagt: :hi:

https://www.volkskrant.nl/sport/twee-ver…issen~bb534dcc/

43

Thursday, January 23rd 2020, 8:42pm

Bei Metzingen hat man noch gar nichts von Vertragsverlängerungen (oder "Nichtverlängerungen") gehört, obwohl wieder sehr viele Verträge auslaufen.

Marija Obradovic - auch ihr Vertrag läuft aus - hat seit dieser Woche wieder einen Kreuzbandriss - den zweiten seit Oktober 2018. :-(

Nach der WM-Teilnahme mit Serbien war sie in den letzten Wochen auf einem richtig guten Weg. Ich hoffe, dass eine verletzte Spielerin nicht "vor die Tür" gesetzt wird - auch wenn sie diese Saison sicher nicht mehr spielen kann.

Chris_KB

Beginner

• "Chris_KB" is male
  • Favorite club

• Send private message

44

Friday, January 24th 2020, 2:18am

Munia Smits (RL/RR) HSG Blomberg/Lippe ---> HSG Bad Wildungen Vipers

Quelle: https://www.wlz-online.de/sport/hsg-bad-…s-13476937.html

45

Friday, January 24th 2020, 10:10pm

Lisa Bormann-Rajes (RA) TV Oyten --> HSG Blomberg/Lippe
Kira Schnack (RA) HSG Blomberg/Lippe --> ???

HSG Blomberg-LippeHSG geht mit Bormann-Rajes und van Wingerden in die Zukunft - HSG Blomberg-Lippe

Anzeige