You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
301 Moved Permanently
Xenia Smits -> BBMWow! Das ist eine tolle Nachricht. Hoffentlich wird dann Bietigheim diese Saison mindestens auf Platz 2 einlaufen damit man die Chance auf die CL hat. Bin gespannt wer da noch kommt und vor allem wer den Verein verlässt.
Anna Loerper wird 36 dieses Jahr - ich bin nicht überzeugt, ob es da nochmal eine Verlängerung gibt...
Mit Visser (34) und Kudlacz Gloc (35) bin ich dar auch noch nicht ganz überzeugt. Ich denke auch das es für die SG besser ist ein Pahr neue Rückraum spielerinner zu suchen. Xenia Smits ist schon einen richtig guten Anfang.
Fällt auf, daß die EHF sich im Falle der 6 Wilden Karten (Das System der Champions League wird ab der Saison 2020/21 (also dem Sommer dieses Jahres) geändert. Kurz zusammengefasst:
- Nach wie vor 16 Teilnehmer, aber die CL beginnt mit der Gruppenphase, Qualifikationsspiele gibt's nicht mehr.
- Die Meister der 1-9. Länder in der Rangliste sind automatisch qualifiziert. (9 Vereine)
- Ein Verein vom Land das in den letzten Jahren in der European Handball League (der neue Name des derzeitigen EHF-Pokals) das erfolgreichste war. (1 Verein).
- 6 Wild Cards (6 Vereine).
Insgesamt 16 Vereine.
Deutschland steht momentan am Platz 7, und nach unten zu rutschen ist so gut wie ausgeschlossen, also ein Platz, für den Meister, ist garantiert.
peterson geht nach metzingen
van zijl in die niederlande-wenn nicht noch ein top angebot aus der bundesliga kommt...
Beim THC tut sich auch einiges: 2 Neuzugänge.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de