You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Frauen-Bundesliga mit Live-Übertragungen im Free-TV
Ich finde auch, dass das eine fantastische Nachricht ist. Was mich da eher wundert, ist dass es der aktuelle Spitzenreiter nicht in die Spielauswahl geschafft hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fridulin" (Dec 12th 2019, 12:43pm)
Richtig. Warten wir es ab, bevor wir es an die Wand nageln, wie das einige hier direkt tun.
die Spiele konnten doch auch jetzt von jedem im Stream angesehen werden-gut vielleicht von 5% nicht die kein oder ein langsames Internet haben- dieser Kreis der bisher auf dem Stream schaute wird sich das dann eben jetzt im großen Fernsehbild ansehen,aber mehr Interessenten seh ich dadurch nicht,wenn mich Frauenhandball nicht interessiert seh ichs mir nicht an und zappe weiter
es geht eben auch um die Vermarktung der Liga, sprich neue Sponsoren, da können Übertragungen im Netz noch so toll sein - überregionale Aufmerksamkeit bekommt man nur mit TV-Präsenz
ich nehme mal an das da kein Geld von A nach B oder umgekehrt geflossen ist...wenn es ein Erfolg wird um so besser...aber Privatfernsehen definiert sich über Quoten und Werbeeinahmen
This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Dec 13th 2019, 8:47am)
Quoted
Die Möglichkeit, von einem breiten Publikum im Free-TV gesehen zu werden, hat seinen Preis. Nicht nur, dass die Vereine mit einer Gebühr beteiligt sein werden
Es ist nur ein sehr, sehr kleines Beispiel dafür, warum der Frauenhandball in Deutschland nur Schritt für Schritt wachsen kann. Uwe Semrau als Legende zu titulieren mag man diskutieren, aber Isabelle und SV Buxtehude sind schon eher traurig, als lustig.
Quoted
Aber noch viele weitere Fragen müssen gelöst und Arbeiten verrichtet werden. Neben der „Legende“ UWE SEMRAU wird die ehemalige Kapitänin der Nationalmannschaft, ISABELLE KLEIN, das Derby kommentieren. Isabelle ist die ideale Besetzung für dieses Spiel, hat sie doch bei der HSG Bensheim/Auerbach vor ihrem Wechsel zum SV Buxtehude gespielt. Weitere Infos zu diesem Ereignis werden rechtzeitig folgen.
Quoted
Den Freitgabend finde ich übrigens sehr spannend.
This post has been edited 1 times, last edit by "Karl" (Dec 13th 2019, 8:08pm)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de