You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Buxte hält sich da erstmal raus... was sicherlich auch schade ist... aber man hätte umziehen müssen nach HH - Neugraben und da sind einige Termine schon verplant... und Karfreitag finden keine Spiele statt .... trotzdem eine gute sache finde ich !!!!
This post has been edited 3 times, last edit by "Harpiks" (Feb 1st 2020, 5:25pm)
Für das Spiel gestern gibt es leider auch keine Einschaltquoten (jedenfalls nicht für den Normalbürger). Wegen Australian-Open und Leichtathletik live sind die Top-3 natürlich schon belegt.
Übrigens: 1900 Zuschauer gestern - so viel wie noch nie in dieser Saison. Liegt das jetzt am neuen Eurosport-Spitzenspiel Character der die Zuschauer anzieht, oder passt den Zuschauern eher der Freitagabend?
Buxte hält sich da erstmal raus... was sicherlich auch schade ist... aber man hätte umziehen müssen nach HH - Neugraben und da sind einige Termine schon verplant... und Karfreitag finden keine Spiele statt .... trotzdem eine gute sache finde ich !!!!
Dortmund gegen Buxtehude wurde jetzt auch auf Freitag verlegt. Oder war das schon immer so geplant? Das Spiel findet allerdings immer noch in der Sporthalle Wellinghofen statt.
Übrigens: 1900 Zuschauer gestern - so viel wie noch nie in dieser Saison. Liegt das jetzt am neuen Eurosport-Spitzenspiel Character der die Zuschauer anzieht, oder passt den Zuschauern eher der Freitagabend?
Sehr viele Zuschauer sind organisiert gekommen. Ganze Jugendmannchaften, viele Familien mit Kinder. Bei der Kasse hatte ich das Gefühl, dass ich der einzige war, der den Vollpreis für den Ticket bezahlt hat :-)
Quoted
Für April und Mai 2020 ist die TV-Übertragung weiterer Begegnungen in Planung.
Am 16.05 bietet sich das Spiel Metzingen-Bietigheim an.
Quoted
Für April und Mai 2020 ist die TV-Übertragung weiterer Begegnungen in Planung.
https://www.facebook.com/HandballBundesl…5859812/?type=3
^^ Weitere Termine. Nichts im April.... zweimal noch im Mai.
Schon kurios, dass der BVB kein einziges Spiel bei Eurosport hatte. Wollte man nicht?
Am 16.05 bietet sich das Spiel Metzingen-Bietigheim an.
Quoted
Der letzte Spieltag wird in der Konferenz übertragen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de