You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
http://nsuhandball.sitemodify.com/neckar…tspiel-programm
Quoted
Zusätzlich wird für verschiedene Spiele im Vorbereitungsprogramm aktuell an der Realisierung eines Livestreams gearbeitet.
Das Turnier wird auf Sportdeutschland gestreamt.....für ein Stream-Ticket muss man aber 10 € zahlen.![]()
https://de-de.facebook.com/SG09Kirchhof/…063991453716575
Ich hätte seit Jahren kein Problem damit für einen guten Stream auch mal etwas zu zahlen. Es ist aber ein sensibles Thema, da das nicht jedem so geht und man sich bei komplett Kostenpflichtigen Streams auch neuen Zuschauern verschließt... Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Ich hätte seit Jahren kein Problem damit für einen guten Stream auch mal etwas zu zahlen. Es ist aber ein sensibles Thema, da das nicht jedem so geht und man sich bei komplett Kostenpflichtigen Streams auch neuen Zuschauern verschließt... Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Ich hoffe sehr, dass sich dieses Pay-per-view Modell über sportdeutschland.tv nicht etabliert. Ich bin auch bereit für Streaming etwas zu zahlen, aber nicht 10 € für einzelne Vorbereitungsspiele. Wenn dann würde ich ein Abomodell wie es sportdeutschland.tv mit "Plus" bereits anbietet bevorzugen. 8-10 € im Monat zahle ich gerne, wenn ich dafür alle Spiele der Bundesliga werbefrei sehen kann.
Ich hoffe sehr, dass sich dieses Pay-per-view Modell über sportdeutschland.tv nicht etabliert. Ich bin auch bereit für Streaming etwas zu zahlen, aber nicht 10 € für einzelne Vorbereitungsspiele. Wenn dann würde ich ein Abomodell wie es sportdeutschland.tv mit "Plus" bereits anbietet bevorzugen. 8-10 € im Monat zahle ich gerne, wenn ich dafür alle Spiele der Bundesliga werbefrei sehen kann.
An einen Livestream glaube ich ehrlich gesagt nicht ganz.
Quoted
Zusätzlich werden für die NSU weitere Testspiele im Rahmen der Vorbereitung gegen Rotweiss Thun, die TusSies Metzingen, den VfL Waiblingen, Spono Nottwil sowie die SG H2Ku Herrenberg folgen.
Quoted
Freitag 07.08. // 18.00 // vs. LK Zug
Samstag 08.08. //18.00 // vs. Füchse Berlin
Mittwoch 12.08. // 17.00 // in Neckarsulm
Samstag 15.08. // 18.00 // vs. HSG Bensheim/Auerbach
Dienstag 18.08. // 18.00 // vs. Neckarsulm SU
Samstag 22.08. // 18.00 // vs. SG BBM Bietigheim
Donnerstag 27.08. // 20:00 // vs. SG H2Ku Herrenberg
Quoted
Der Verein plant aber - wenn möglich - alle Spiele live auf Facebook zu übertragen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de