You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

41

Sunday, August 2nd 2020, 12:22pm

Neckarsulm - LC Brühl: 31-21 (In der 40 Minute stand es wohl schon 24-11).

http://nsuhandball.sitemodify.com/neckar…tspiel-programm

Quoted

Zusätzlich wird für verschiedene Spiele im Vorbereitungsprogramm aktuell an der Realisierung eines Livestreams gearbeitet.

:Hail:

^^ Davon war allerdings noch nichts zu sehen. :/:
promised you a miracle.

42

Sunday, August 2nd 2020, 5:10pm

NSU

Ja, die Berichterstattung über die Vorbereitung noch
etwas dürftig. An einen Livestream glaube ich ehrlich gesagt nicht ganz.
Diesmal die Aussen stark, insgesamt 17 Tore. Insgesamt ist mir der
Kader mit 11 Feldspielerinnen noch zu dünn. Da darf es keine
größeren Verletztenzahlen wie in den letzten zwei Jahren geben.

43

Sunday, August 2nd 2020, 5:57pm

THC-Halle 36:24 im Testspiel 3x25 Minuten

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

44

Monday, August 3rd 2020, 7:00am

So 2. Tag in Buxtehude ... Zuschauer waren wohl etwas mehr als am Samstag ... so um die 180 - 190 Zuschauer waren wohl in der Halle und sahen am Sonntag schon wieder ab und zu guten Handball.. Blomberg gewinnt gegen Leverkusen 23 : 19 ... Frau Wolf und Herr Biegler waren nicht immer einer Meinung... Im 2. Spiel dann Rosengarten/Buchholz - BSV wurde dann auch sogar ein bischen Stimmung gemacht.. Mit " Buxte" rufen auf der einer Seite , antwortete die andere Seite mit "Luchse " rufe... es gab das Konterspiel von Lone aber auch andere Varianten.. und man merkte eben halt auch , dass sich jede Spielerin präsentieren wollte. Am Ende gewann der BSV dann mit 32 : 22 gegen die Luchse , die auch noch nicht so lange im Training standen wie der BSV aber da kommt bestimmt noch etwas auch wenn es für die Luchse eine schwierige Saison werden wird.
Alles in allem ein gutes Wochenende für den Handball auch unter den neuen etwas schwierigen Bedingungen und das eine oder andere kann man bis zum Bundesligastart ( ich weiß , wenn er dann wirklich statt finden sollte ) auch noch verbessern , um dann mit noch mehr Zuschauern zu starten.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

45

Tuesday, August 4th 2020, 10:02am

Das Turnier wird auf Sportdeutschland gestreamt.....für ein Stream-Ticket muss man aber 10 € zahlen. :/:

https://de-de.facebook.com/SG09Kirchhof/posts/3063991453716575
promised you a miracle.

Licher75

Trainee

• "Licher75" is male

Occupation: Kaufmann

• Send private message

46

Tuesday, August 4th 2020, 10:13am

Das Turnier wird auf Sportdeutschland gestreamt.....für ein Stream-Ticket muss man aber 10 € zahlen. :/:

https://de-de.facebook.com/SG09Kirchhof/…063991453716575

Besser als nichts und es ist ja auch für den guten Zweck..............außerdem sind die Spiele auch später verfügbar.........

Fridulin

Master

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

47

Tuesday, August 4th 2020, 11:05am

Ich hätte seit Jahren kein Problem damit für einen guten Stream auch mal etwas zu zahlen. Es ist aber ein sensibles Thema, da das nicht jedem so geht und man sich bei komplett Kostenpflichtigen Streams auch neuen Zuschauern verschließt... Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

48

Tuesday, August 4th 2020, 8:34pm

Ich hätte seit Jahren kein Problem damit für einen guten Stream auch mal etwas zu zahlen. Es ist aber ein sensibles Thema, da das nicht jedem so geht und man sich bei komplett Kostenpflichtigen Streams auch neuen Zuschauern verschließt... Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Ich hoffe sehr, dass sich dieses Pay-per-view Modell über sportdeutschland.tv nicht etabliert. Ich bin auch bereit für Streaming etwas zu zahlen, aber nicht 10 € für einzelne Vorbereitungsspiele. Wenn dann würde ich ein Abomodell wie es sportdeutschland.tv mit "Plus" bereits anbietet bevorzugen. 8-10 € im Monat zahle ich gerne, wenn ich dafür alle Spiele der Bundesliga werbefrei sehen kann.

Licher75

Trainee

• "Licher75" is male

Occupation: Kaufmann

• Send private message

49

Tuesday, August 4th 2020, 11:09pm

Ich hoffe sehr, dass sich dieses Pay-per-view Modell über sportdeutschland.tv nicht etabliert. Ich bin auch bereit für Streaming etwas zu zahlen, aber nicht 10 € für einzelne Vorbereitungsspiele. Wenn dann würde ich ein Abomodell wie es sportdeutschland.tv mit "Plus" bereits anbietet bevorzugen. 8-10 € im Monat zahle ich gerne, wenn ich dafür alle Spiele der Bundesliga werbefrei sehen kann.

Es sind 16 Spiele über eine Spielzeit von jeweils 40min. da sollte man nicht meckern..........auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier ist.Hauptsache der Frauenhandball ist wieder in den Medien. :hi:

50

Wednesday, August 5th 2020, 6:45am

Ich bin ein absoluter Befürworter des Abos.
Dafür müsste sich allerdings auch die Qualität des Streamings wesentlich verbessern.
Man kann Neukunden ja ein schnuppern ermöglichen.
Generell wird dies wohl die Zukunft sein

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

51

Wednesday, August 5th 2020, 9:17am

An einen Livestream glaube ich ehrlich gesagt nicht ganz.

https://www.facebook.com/NSUHandball/pho…93009634085700/

Livestream gegen Berlin morgen Abend. :hi:

Neckarsulm spielt ja ziemlich viele Testspiele bis jetzt. BBM erst zwei, THC eins und Metzingen noch überhaupt keins? :/:
promised you a miracle.

52

Wednesday, August 5th 2020, 2:24pm

Neckarsulm spielt ja ziemlich viele Testspiele bis jetzt. BBM erst zwei, THC eins und Metzingen noch überhaupt keins?

BBM und Metzingen ist Wittlich ausgefallen. NSU war in Wittlich ebenfalls gemeldet.
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

53

Thursday, August 6th 2020, 9:30am

https://www.handball-world.news/o.red.r/…-2-1-40411.html

Quoted

Zusätzlich werden für die NSU weitere Testspiele im Rahmen der Vorbereitung gegen Rotweiss Thun, die TusSies Metzingen, den VfL Waiblingen, Spono Nottwil sowie die SG H2Ku Herrenberg folgen.

---

Blomberg - Bad Wildungen: 38:28 (18:14)
promised you a miracle.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

54

Thursday, August 6th 2020, 2:14pm

https://www.handball-world.news/o.red.r/…-2-1-40415.html

Jetzt auch Metzingen. :hi:

Quoted

Freitag 07.08. // 18.00 // vs. LK Zug
Samstag 08.08. //18.00 // vs. Füchse Berlin
Mittwoch 12.08. // 17.00 // in Neckarsulm
Samstag 15.08. // 18.00 // vs. HSG Bensheim/Auerbach
Dienstag 18.08. // 18.00 // vs. Neckarsulm SU
Samstag 22.08. // 18.00 // vs. SG BBM Bietigheim
Donnerstag 27.08. // 20:00 // vs. SG H2Ku Herrenberg

Quoted

Der Verein plant aber - wenn möglich - alle Spiele live auf Facebook zu übertragen.
promised you a miracle.

55

Thursday, August 6th 2020, 5:32pm

HCL---- Union Halle Neustadt 27:35 (10:19)

Spiel ohne Zuschauer in der Landessportschule Thüringen in Bad Blankenburg

56

Thursday, August 6th 2020, 8:22pm

NSU - Berlin

Neckarsulm gewinnt gegen Berlin mit 33:21. Insgesamt konnten die Füchse
nur Phasenweise mithalten. Neckarsulm spielte mit einer5:1 Deckung, was
Sie in der Vergangenheit sehr selten machten. Auch die Chancenverwertung
sollte noch besser werden. Aber gut, es war ein Testspiel und der Sieger stand zu
keinem Zeitpunkt in Frage. Was mir nicht gefällt ist, dass nur zwei Linkshänderinnen
im Kader sind. Das könnte sich bei der langen Runde mit 16 Mannschaften noch rächen.
Aber das habe ich schon einmal erwähnt.

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

57

Friday, August 7th 2020, 7:47am

Am 22./23.08 wieder ein kleines Turnier in Buxtehude , diesmal mit BVB , Oldenburg und auch wieder Rosengarten , nur das diesmal wirklich jeder gegen jeden spielt. Es dürfen dann auch bis zu 50 Leute auf dem Spielfeldbereich sein , d.h. es gibt auch wieder Wischer!!! Ich glaube das es dann nochmal eine Stufe nach oben gehen wird... so kurz vor dem Start der Bundesliga.... leider kann ich dann nicht dabei sein...

58

Saturday, August 8th 2020, 9:31pm

In einem sehr torarmen Spiel sclägt die NSU Rotweiss Thun
mit 19:18 (13:12). Bei extremer Hitze hatten offensichtlich
beide Mannschaften in der zweiten Hälfte Probleme.

59

Sunday, August 9th 2020, 11:30am

Waiblingen gewinnt in eigener Halle nach Siegen über Zürich, Allensbach, Bensheim-Auerbach (18:15) und Kreuzlingen den Kempa-Cup.

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

60

Wednesday, August 12th 2020, 8:10am

Kleine Korrektur für das Wochenende am 22./23.08... Am 23.08. wird in Buchholz/Rosengarten im Luchsebau gespielt , also 2 Spiele dort.

Anzeige