You are not logged in.

Fridulin

Master

• "Fridulin" is male
  • "Fridulin" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Wednesday, May 6th 2020, 5:32pm

1. BL Frauen-Saison 2020/2021

Die Saison 2019/20 ist bekanntlich zu Ende und nun gehts weiter mit der nächsten Spielzeit.
Da sich viele Fragen stellen würde ich vielleicht in Runde fragen welche Fristen wichtig sind und vor allem wann dieses Ablaufen.

Wenn ich den Rahmenspielplan richtig gelesen habe wäre das Wochenende 05/06.0908.2020 der erste Spieltag.

Ist bekannt welche Vereine keine Lizenz beantragt oder finanzielle Probleme kommuniziert haben?
Laut hbf-info.de Download ist am 01.03.2020 um 18 Uhr die Frist für den Lizenzantrag abgelaufen.

This post has been edited 3 times, last edit by "Fridulin" (May 6th 2020, 9:01pm)

Stummel

Intermediate

• "Stummel" is male

Occupation: Dipl.Kfm.

• Send private message

2

Wednesday, May 6th 2020, 6:01pm

Der erste Spieltag istvorgesehen für den 05./06.09.2020.
Ob ab da gespielt werden kann, steht noch in den Sternen.
Stummel

3

Wednesday, May 13th 2020, 2:08pm

soeben erschienen:
alle Vereine erhalten (teils unter Auflagen) die Lizenz für die 1. und 2. Bundesliga.
Kein Verein der 3. Liga hat die Lizenz beantragt.
Dadurch vermindert die Zahl der Vereine in der 2. Bundesliga auf 14

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Wednesday, May 13th 2020, 3:27pm

war zu erwarten aber ich bezweifle das im september wirklich mit allen mannschaften gestartet wird...das sind noch 4 monate da kann noch viel passieren...von 2-3 vereinen hört man ja das die sponsoren rapide wegbrechen... :wall:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

5

Wednesday, May 13th 2020, 4:14pm

Abwarten muss man immer, trotzdem muss man auch zwischenzeitlich planen und weiter machen.

Welche 2-3 Vereine meinst du? Ich habe noch nichts gehört, einzig von Rosengarten, aber die scheinen jetzt einen Sponsoren gefunden zu haben.

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Wednesday, May 13th 2020, 11:14pm

Schon diese Saison gab es ja Stimmen, denen das sportliche Gefälle in der ersten Liga mißfiel. Nach jetzigem Stand wird sich das dann wohl eher noch verschlimmern. Auf der anderen Seite: Mainz und Ketsch haben dann sicher nächste Saison auch bessere Chancen auf mehr Erfolgserlebnisse.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

7

Thursday, May 14th 2020, 8:16am

Auf der anderen Seite: Mainz und Ketsch haben dann sicher nächste Saison auch bessere Chancen auf mehr Erfolgserlebnisse.

Mainz brauch dafür aber erst mal eine Mannschaft.

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

8

Thursday, May 14th 2020, 4:35pm

Rosengarten hat einen neuen Sponsor gefunden und ein bisheriger hat deutlich erhöht. Insgesamt liegt der Etat des Klubs am Tabellenende der Liga.
sLOVEnija

Anzeige