You are not logged in.

181

Thursday, October 22nd 2020, 9:12am

Metzingen mit Madita Kohorst ist wie THW Kiel mit Niklas Landin. Sie gibt dem Team eine ganz andere Ausstrahlung. Gegen Leverkusen hätte Metzingen entspannt gewinnen können mit ihr, gegen Bietigheim hat es zwar nicht ganz gereicht, sie haben in der 2. Hälfte sogar kurzzeitig geführt. Allerdings ist Bietigheim weiterhin von einem richtigen Spitzenteam weit entfernt. Jorgensen hat gefehlt, aber naja...

182

Thursday, October 22nd 2020, 3:10pm

Ich stimme hier voll zu. Bietigheim hat mich nicht richtig überzeugt.
Wenn Sie im Meisterkampf richtig mitmischen wollen ist eine deutliche
Steigerung notwendig. Metzingen hatte gestern durchaus die Chance zu
punkten. Ich fand beide Mannschaften waren auf der Torhüterposition
sehr stark.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

183

Yesterday, 6:04pm

https://www.morgenweb.de/bergstraesser-a…id,1707155.html

Jetzt fällt auch das erste Bundesliga-Spiel wegen eines positiven Tests aus (bzw. wird verschoben).
promised you a miracle.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

184

Yesterday, 7:57pm

Ist Thiel jetzt der Coach in Leverkusen? ?(
promised you a miracle.

185

Yesterday, 8:23pm

Der einzige, der heute zur Verfügung steht.

186

Yesterday, 8:24pm

Der einzige, der heute zur Verfügung steht.
Was ist denn mit Biegler?

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

187

Yesterday, 8:42pm

Zuschauer bei einem Handballspiel in Deutschland - eine echte Rarität im Herbst 2020. Bin gespannt, wann das nächste Spiel mit Zuschauern stattfinden wird. :/:
promised you a miracle.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

188

Yesterday, 9:01pm

Ziemlicher krasser Scheiss den Leverkusen da spielt. mit so einer jungen Truppe derart abgezockt. Mia Zschocke ist ne echte Maschine. Hoffe, dass sie es zur WM schafft.

189

Yesterday, 9:09pm

Leverkusen, Mannschaft der Woche. Nach dem etwas überraschenden
Sieg in Metzingen und der Abfertigung von Wildungen wird heute der
Thüringer HC besiegt. Und das völlig verdient. Wird die Meisterschaft ein
Alleingang von Dortmund? Auch wenn es erst der Anfang der Saison ist,
deuted alles darauf hin. Gut, zunächst ist abzuwarten wie es überhaupt
weitergeht, wenn die Corona Zahlen weiter steigen.

190

Yesterday, 9:12pm

Eurosport und der THC ist eine gute Kombination für die Elfen :-)

Eine echte Überraschung, damit hat kaum einer gerechnet. Die Niederlage in Buxtehude ist damit, zumindest punktuell, ausgeglichen. Zschocke ganz extra, Graovac im Tor in der zweiten Halbzeit auch super, aber man muss auch sagen, dass die Abwehr vor ihr ganz gut funktioniert hat.
Der THC hat, meiner Meinung nach, das Spiel mit dem 7 gegen 6 verloren, zu viel Ballverluste, zu viel ins leere Tor kassierte Gegentore.

191

Yesterday, 9:18pm

Nach dem etwas überraschenden
Sieg in Metzingen und der Abfertigung von Wildungen wird heute der
Thüringer HC besiegt. Und das völlig verdient.

Nach zwei grottenschlechten Spielen (Bensheim, Buxtehude) spielt die Mannschaft viel besser. Eine wichtige Rolle hat Einarsdottir, die in den ersten drei Spielen kaum eingesetzt wurde. Ich möchte nicht behaupten, dass es alleine an ihr lag, aber es war wichtig, sie wieder auf die Platte zu schicken.

Zitat

Wird die Meisterschaft ein Alleingang von Dortmund?

Ich rechne Spiel für Spiel, Spieltag für Spieltag. Man weiß nicht einmal, was morgen kommt, geschweige denn in Januar und danach.

192

Yesterday, 9:27pm

Leverkusen hat verdient gewonnen ,der THC mit einer unterirdischen Leistung man bekam nie Zugriff auf das Spiel und eine Mia Zschocke 60 Minuten machen lassen was sie will geht gar nicht. Einziger blöder Beigeschmack der Partie sind der HBF Vorsitzende auf der Bank und die EHF Verantwortliche dazu-man schaue sich die Fernsehbilder an die redete ununterbrochen vor Beginn der zweiten Halbzeit auf die Schiedsrichter ein, dadurch hat Leverkusen sicher das Spiel nicht gewonnen aber sowas geht gar nicht. :wall:

193

Yesterday, 9:41pm

Ich kann mich nicht erinnern, dass der THC in der Liga mal eine Halbzeit mit 8 Toren verloren hat - zumindest nicht unter Müller. 32 Gegentore gegen eine Mannschaft, die bisher einen 24er Schnitt hatte - Katastrophe! Andererseits muss ich meine Meinung zu Zschocke korrigieren. Heute hat sie gezeigt, dass sie gut ist und sich auch voll reinhängen kann - wenn sie will!

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

194

Yesterday, 10:00pm

Einziger blöder Beigeschmack der Partie sind der HBF Vorsitzende auf der Bank und die EHF Verantwortliche dazu [...]

Wenn Thiel in seiner Doppelfunktion deiner Meinung nach nicht auf der Bank sitzen darf, darf Anna Loerper dann auch nicht mehr für Bietigheim spielen?

195

Yesterday, 10:00pm

stimmt was Du schreibst aber sieh schau dir einfach mal das Verhältnis Siebenmeter und Zeitstrafen an....das nächste mal sollte sich der THC einfach den DHB Vorsitzenden auf die Bank als Co Trainer setzen..der könnte Herbert Müller auch gut vertreten.. 8o ..aber wie gesagt der Sieg von <Leverkusen geht voll in Ordnung

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

196

Yesterday, 10:05pm

egal ob es da einen gewissen Beigeschmack gab Leverkusen war einfach die bessere Mannschaft heute... sowohl im Angriff wie auch im Tor..der THC hatte in keiner Minute wirklich das Spiel im Griff..also sieht man das da noch viel zu lernen ist in der neuen Mannschaft...
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

Anzeige