You are not logged in.
Hör mir doch auf ,ich hab noch "Puls"Gerade Buchholz - Neckarsulm gesehen. Spannend. Eigentlich gute Schiedsrichterinnen. Aber leider verrückte, spielentscheidende Entscheidung kurz vor Schluss. Tor von einer Spielerin aus Buchholz nicht gegeben, obwohl es ein einwandfreies Tor gewesen ist. Schade für die Mannschaft.
Das weiß ich nicht. Wissen sie wahrscheinlich wirklich selbst nicht. "Schritte" können es eigentlich nicht gewesen sein. Und es war ja direkter Abwehrkontakt da. Ich fand die Co-Kommentatorin bewundernswert, da sie sagte "Fehler sind menschlich". Trotzdem schade für die Mannschaft, da es für mich als neutralen Zuschauer wirklich spielentscheidend gewesen ist und eine klare Fehlentscheidung gewesen ist. Und Buchholz ja jeden Punkt für den Klassenerhalt benötigt.Hör mir doch auf ,ich hab noch "Puls"Gerade Buchholz - Neckarsulm gesehen. Spannend. Eigentlich gute Schiedsrichterinnen. Aber leider verrückte, spielentscheidende Entscheidung kurz vor Schluss. Tor von einer Spielerin aus Buchholz nicht gegeben, obwohl es ein einwandfreies Tor gewesen ist. Schade für die Mannschaft.
Was haben die Angezeigt...........Schritte?Da war ich schon so auf 180 das ich das nicht mehr richtig mitbekommen habe.
This post has been edited 1 times, last edit by "balonmano_balonmano" (Mar 6th 2021, 9:26pm)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de