You are not logged in.

681

Monday, March 1st 2021, 4:04pm

Wat sind die Handball-Luchse wohl für Dösbaddel. Wenn man 90 Sekunden vor Schluss in Blomberg noch mit drei Toren führt (bei 59:12 noch mit 2) und dann noch einen Punkt abgibt, bewirbt man sich mit aller Kraft um einen Abstiegsplatz. Unglaublich. Göppingen kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.

682

Monday, March 1st 2021, 7:42pm

Der Punktverlust ist für Rosengarten sicher ärgerlich.
Dennoch sollte der Punkt Auftrieb geben, denn dass Sie
in diesem Spiel punkten war eher nicht zu erwarten.
Auch Mainz hat die NSU sehr lange geärgert. Auch da
hätte es fast eine Überraschung gegeben. Bei Neckarsulm
hat vieles nicht funktioniert. Irgend wie war die Mannschaft
platt und teilweise fahrig. Mainz hat dagegen eher an der oberen
Leistungsgrenze gespielt. Mit Ausnahme der 4 verschossenen
7m. Die verwandelt und es hätte eine Überraschung geben können.
Aber die konstant guten Torwartleistungen sind ein großes Plus der
NSU in dieser Runde.

683

Monday, March 1st 2021, 9:20pm

Rosengarten bezahlt den Punkt in Blomberg teuer.
Mareike Vogel fällt mit einem Kreuzbandriss den Rest
der Runde aus. Wir wünschen der Spielerin eine schnelle
Genesung.

Chris_KB

Trainee

• "Chris_KB" is male
  • Favorite club

• Send private message

684

Monday, March 1st 2021, 9:38pm

Ohje, da hat ja mal Rosengarten wirklich Pech mit Verletzungen. Damit dürften eventuell ja die Chancen für Göppingen noch etwas steigen, dass sie den Relegationsplatz oder noch mehr schaffen.

Lizenzen für die kommende Saison haben alle Erstligisten bis auf Ketsch beantragt. Für den möglichen Aufstieg in die 1. Bundesliga stehen Berlin, Zwickau, Lintfort, Solingen/Gräfrath sowie Waiblingen parat. Herrenberg hat auf einen Antrag für die 1. Liga verzichtet

685

Wednesday, March 3rd 2021, 8:23pm

Wenn Bietigheim in der CL am WE so auftritt wie z. Zt. gegen Wildungen sehr ich schwarz. X. Smiths Würfe kommen ja gar nicht bis zum Tor. :nein:

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

686

Wednesday, March 3rd 2021, 8:52pm

bietigheim gewinnt......34 zu 33......

blomberg nach dem überraschenden remis gegen rosengarten mit sicherem sieg in oldenburg

687

Thursday, March 4th 2021, 7:35am

Wenn Bietigheim in der CL am WE so auftritt wie z. Zt. gegen Wildungen sehr ich schwarz. X. Smiths Würfe kommen ja gar nicht bis zum Tor. :nein:

Was will man machen wenn man schon die ganze Saison ohne Torhüter spielt !!!
Lächerlich was die für Gurken kassieren .
Jeder Schuss ein Treffer ! ;(

688

Thursday, March 4th 2021, 10:52am

Ich glaube es ist völlig egal, wie die auftreten, es ist ohnehin nicht mehr als Schadensbegrenzung drin, da ist der Klassenunterschied einfach zu groß.

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

689

Friday, March 5th 2021, 12:43pm

Mal sehen was morgen dann bei dem Spiel gegen die Vipers heraus kommt... ??? In meinen Augen wäre ein Sieg eine große Überraschung aber man weiß ja nie wie die Jungen Wilden so reagieren und was sie so reißen können... Mit so vielen Verletzten hat nun keiner mit gerechnet...aber da müssen sie halt mit durch und schon ist es gut , dass man noch Ergänzungsspielerinnen hat , die unverbraucht sind .

690

Saturday, March 6th 2021, 8:32pm

Gerade Buchholz - Neckarsulm gesehen. Spannend. Eigentlich gute Schiedsrichterinnen. Aber leider verrückte, spielentscheidende Entscheidung kurz vor Schluss. Tor von einer Spielerin aus Buchholz nicht gegeben, obwohl es ein einwandfreies Tor gewesen ist. Schade für die Mannschaft.

691

Saturday, March 6th 2021, 8:39pm

Gerade Buchholz - Neckarsulm gesehen. Spannend. Eigentlich gute Schiedsrichterinnen. Aber leider verrückte, spielentscheidende Entscheidung kurz vor Schluss. Tor von einer Spielerin aus Buchholz nicht gegeben, obwohl es ein einwandfreies Tor gewesen ist. Schade für die Mannschaft.
Hör mir doch auf ,ich hab noch "Puls"
Was haben die Angezeigt...........Schritte?Da war ich schon so auf 180 das ich das nicht mehr richtig mitbekommen habe.

692

Saturday, March 6th 2021, 9:26pm

Hör mir doch auf ,ich hab noch "Puls"
Was haben die Angezeigt...........Schritte?Da war ich schon so auf 180 das ich das nicht mehr richtig mitbekommen habe.
Das weiß ich nicht. Wissen sie wahrscheinlich wirklich selbst nicht. "Schritte" können es eigentlich nicht gewesen sein. Und es war ja direkter Abwehrkontakt da. Ich fand die Co-Kommentatorin bewundernswert, da sie sagte "Fehler sind menschlich". Trotzdem schade für die Mannschaft, da es für mich als neutralen Zuschauer wirklich spielentscheidend gewesen ist und eine klare Fehlentscheidung gewesen ist. Und Buchholz ja jeden Punkt für den Klassenerhalt benötigt.

Nachtrag: Spiel kann man sich jetzt im Re-Live anschauen. Ganz klar nur drei Schritte. Schade für Buchholz.

This post has been edited 1 times, last edit by "balonmano_balonmano" (Mar 6th 2021, 9:26pm)

693

Saturday, March 6th 2021, 10:56pm

Sie haben einfach zu früh ein Foul gepfiffen. Das passierte auf der Gegenseite
früher aber genauso. Bei zwei Toren Unterschied, ärgerlich aber nicht spielentscheidend.
In der Schlussphase war die NSU einfach einen Tick routinierter und gewann etwas glücklich
aber nicht unverdient, auch wenn die Leistung nicht zufrieden stellen konnte, von den Torhüterinnen
und der Abwehrleistung abgesehen.

694

Saturday, March 6th 2021, 11:13pm

Das siehst du sicherlich etwas durch die "Vereinsbrille" :D

Ob es am Ende das Spiel entschieden hätte, weiß man natürlich nie. Aber in der Phase ist es "entscheidend" und einfach eine Fehlentscheidung, da ja auch kaum ein Foul. Und eine vergleichbare Situation habe ich nicht gesehen.

Aber unverdient war der Sieg für Neckarsulm nicht. Da gebe ich dir recht.

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

695

Sunday, March 7th 2021, 8:40am

Tja Überraschung gelungen .. Zu Hause ist der BSV doch noch eine Macht !! Ohne 8 ... gewinnt man das Spiel gegen die Vipers... wo es doch erst nicht so aussah... viele technische Fehler und auch wieder einige unnötige Ballverluste...aber !!! und jetzt kommt es : Ich habe die Mädels lange nicht so kämpfen sehen!! Jede die noch auf der Platte war , hat alles gegeben. ( und die Mädels die verletzt auf der Tribüne saßen natürlich auch !!! Schön die Anfeuerungsrufe und Aufmunterungen!! ) Somit haben sie dann auch das " Ding " verdient gewonnen und mal wieder 2 wichtige Punkte geholt. "Es klappt auch mal ohne uns" , sagte Lone F. nach dem Spiel mit einem verschmitzten Lächeln... sie wird wohl gut 4 Wochen ausfallen... Gute Besserung an alle Verletzten Spielerinnen!! Das gibt ja fast sogar Hoffnung auf das Spiel in Thüringen..... lol..
Von den Vipers war ich dann etwas enttäuscht... Hätte Sabine H. schon eher gebracht , sie kennt doch das Spiel von Buxte ziemlich gut... aber na ja sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste...da reicht wohl auch die Kraft nicht mehr so lange.. ein Glück für uns... Max M. wurde bei der Vorstellung als Neuzugang für den BSV vorgestellt !! sie macht einen sympathischen Eindruck.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

696

Sunday, March 7th 2021, 4:50pm

"...von Ajax Kopenhagen - einer der besten Clubs in Holland".

:lol:

697

Sunday, March 7th 2021, 5:29pm

Keine Überraschungen heute. Halle, Thüringen und
Bensheim gewinnen ihre Spiele, Göppingen verpasst
mit dem 27:28 die Chance wichtige Punkte zu holen.
Die Chance dazu war heute da.

698

Sunday, March 7th 2021, 5:50pm

Die eingewechselte Lara Lepschi im Tor von Halle hat in der Schlussphase die Mainzer Hoffnungen mit ihrer starken Leistung schnell zunichte gemacht, aber ohne Burkholder und Adeberg ein Spiel zu gewinnen, ist einfach nicht drinnen.

Abseits vom sportlichen ist es natürlich maximal peinlich wenn die Livestream-Kommentatoren sich dazu genötigt sehen, sich für die Beleidigungen der Zuschauer in Richtung Schiedsrichter, entschuldigen zu müssen...

699

Sunday, March 7th 2021, 6:26pm

Ich denke doch, auch in Mainz gibt es derzeit keine Zuschauer.
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn es Beleidigungen
gab, konnten diese doch nur von Offiziellen oder Helfern kommen.

Into_the_cup

Intermediate

• "Into_the_cup" is male
  • Favorite club

Occupation: Pensionär

• Send private message

700

Sunday, March 7th 2021, 6:53pm

Zuschauer sind keine erlaubt. Es werden aber Aufbauhelfer als Trommler (oder andere Krachmacher wie heute in Göppingen) eingesetzt. Wenn die dann dumme Beleidigungen reinrufen, erweisen sie ihrem Heimverein keinen guten Ruf. Gehört erheblich sanktioniert. Ebenso, dass mittlerweile bei jedem Heimverein mehr Zuschauer auf der Tribüne rumsitzen wie eigentlich als Aufbauteam benötigt wird.
Bei einem Verein aus Süddeutschland hat man vor kurzem 65 !! Aufbauhelfer gezählt.

Anzeige