You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "EinHoch" (Feb 5th 2021, 11:21am)
Das ist ja putzig. Spielball wirft anderen vor, anonym im Forum zu schreiben. Ist "Spielball" dann dein richtiger Name? Also ich halte deinen Post schon für für grenzwertig wenn nicht sogar für rechtlich angreifbar. Sachlich muss man Hagen rückblickend als Außenstehender schon Recht geben. Der SC Korb ist handballerisch in der Versenkung verschwunden, Krause wurde wegen Erfolglosigkeit rausgeschmissen und ob man einer Spielerin oder deren Beratern oder wem auch immer den Wunsch nach einer angemessenen Aufwandsentschädigung, die sich in der Regel in der 2. Liga im Rahmen von Minijobs und vielleicht Fahrtgeld bewegen, das wird in Waiblingen nicht anders sein, vorwerfen kann oder sollte, halte ich schon für schwierig. Richtig ist, dass Hagen mit etwa 1,70 eher zierlich wirkt. Ich habe sie aber jetzt auch schon mehrfach spielen sehen und muss sagen, das hat absolut Erstliganiveau. Ich erinnere mich, dass sie vor 2 oder 3 Jahren beim Lottocup auch den Erstligisten ordentlich eingeschenkt hat. Außerdem ist sie wirklich sehr nett und ziemlich hübsch. Mich würde nicht wundern, wenn sie dann jetzt doch in die erste Liga geht. Wir werden sehen.
Nein, aber es schadet auch nicht
P.S. Du willst mir aber nicht erklären, dass man tauglich für die 1. Liga ist weil man hübsch ist![]()
![]()
Zur Zeit kann man ja Corona als Grund angeben oder glaubst du, dass das ein größeres Problem ist?
Ich habe das Auswärtsspiel in Gräfrath gesehen, das war durchaus engagiert von den Spielerinnen geführt und sie hätten auch fast für eine Überraschung sorgen können.
Die haben genau dieselben Probleme. Ende 2020 entlassen sie eine Welthandballerin, die einmal Professionalität, welche der Vorstand gewünscht hatte, in den Verein bringen sollte und dann wird sie deshalb entlassen.
HSV-Rivale Beyeröhde hat Sorgen.Das Problem zeichnet sich schon länger ab, du musst dich nur mal mit (ehemaligen) Spielerinnen unterhalten. Zum Ende der letzten Saison hat man einfach die letzten 2,5 Monate nichts bezahlt. Eine Nachricht in der Whatsapp-Gruppe und eine Änderungskündigung zeitgleich im Briefkasten war alles an Erklärung, wenn ich das richtig verstanden habe. Ein Umgang, der ziemlich ungehörig ist, denn die Spielerinnen haben ja auch ihre Kosten, wie Benzin, Leasing usw. Das man seit November scheinbar nichts mehr bezahlt, hat vielleicht auch mit Corona zu tun, ist aber dort bestimmt nicht ausschlaggebend. Der Verein wird halt schlecht geführt, die Leute haben keine Ahnung von der Sportart Handball, dass zeigte schon die Verpflichtung von Kowalska als Trainerin. Die 2. Mannschaft musste aus der OL abgemeldet werden, der Jugendbereich ist völlig vernachlässigt. Ein Sterben auf Raten!
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de