You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Friday, November 27th 2020, 10:34am

Was für eine Auslosung ... wieder ein Hammer los für den BSV.... diesmal leider auswärts gegen die Mädels aus Blomberg..und gegen Steffen B... ein Heimspiel wäre besser gewesen... aber man kann nicht alles haben... so ganz unmöglich scheint es mir nicht....aber dazu müsste man einen Top Tag erwischen...und der Gegner patzen... Die Heim Teams sind klar im Vorteil....aber schaun wir Mal was dann rauskommt...

22

Saturday, January 30th 2021, 6:58pm

Glückwunsch an Steffen Birkner und seinem Team zum Einzug ins Final Four. Völlig verdient. Buxte blieb in allen Belangen blass. Für mich unverständlich, dass Dirk Leun eine Annika Lott immer wieder fast 60 Minuten auf der Platte lässt. Sie hat eine miserable Angriffseffektivität und null Körpersprache. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. (Als Nationalspielerin muss man einfach viel mehr von ihr erwarten. :hi: ) Andere Spielerinnen wie z. B. Paulina Golla oder Liv Süchting schmoren auf der Bank.

23

Saturday, January 30th 2021, 7:21pm

Völlig verdient. Buxte blieb in allen Belangen blass.

Schöner Erfolg für Blomberg.
Das würde ich deutlich schärfer formulieren,einige aus der "ersten Sieben" von Buxte sollten sich überlegen ob Handball der richtige Sport für sie ist.

Was der THC da in der Abwehr treibt ist mir auch nicht klar.

24

Saturday, January 30th 2021, 7:56pm

Was der THC da in der Abwehr treibt ist mir auch nicht klar.

Wieso eigentlich nicht? Ist doch klar das Gleiche wie in den letzten Spielen: den Gegnerinnen hinterherschauen. Mit 35 Gegentoren ist gegen Metzingen nicht zu gewinnen, wie sich schon in der Meisterschaft gezeigt hat (Entschuldigung, da waren es nur 34!).

25

Saturday, January 30th 2021, 9:22pm

Die Leistung des THC war heute nicht so schlecht-eben das was sie auf die Platte bringen...aber was sich Blümel/Lopaschewski wieder mal geleistet haben geht fast garnicht-das haben sie jedesmal in der Salza Halle drauf und Herbert Müller schein ihr persönlicher Feind zu sein-man schaue das Video an-allein 13 zu 6 Siebenmeter, wobei eigentlich mehr Blümel der hochnässrige ist-aber leider gibt es solche Schiedsrichter immer mal wieder-sie sind Gott auf der Platte-die kennt aber sicher jeder Verein

26

Saturday, January 30th 2021, 9:32pm

@losgehts
hast du das falsche spiel gesehen???

27

Saturday, January 30th 2021, 9:53pm

nein hab ich nicht und es gibt auch keine Zweifel am verdienten Sieg von Metzingen, verloren hat der THC das Spiel selber,,,aber es einen gewissen Beigeschmack wenn immer wieder bei diesen beiden Herren sowas in den THC Spielen passiert-da gibt es genug Beispiele aus der Vergangenheit selbst in den Jahren als der THC in der Liga das sagen hatte-es gab auch mal so eine Phase mit Robert Schulze & Tobias Tönnies-aber da kam Robert Schulz extra nach Langensalza zu einem Fan Forum und hat erläutert warum manches so oder so ist und die Welt passte wieder...

28

Saturday, January 30th 2021, 10:18pm

@losgehts

Für die Undiszipliniertheiten der Mannschaften können die Schiedsrichter ja nichts. Für mich waren es 20 klare 7-Meter, wenn die Abwehr jedes Mal im Raum verteidigt ist es eben ein Strafwurf.

Spätestens beim 4 oder 5 fünften sollte man doch als Spielerin von selbst darauf kommen einen Schritt weiter vorne zu verteidigen.

Warum H.Müller die zwei Minuten bekommen hat, konnte man ja aus dem Stream nicht erkennen, aber es ist auch bekannt dass er kein Kind von Traurigkeit ist.

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Saturday, January 30th 2021, 10:30pm

Tja ich weiß auch nicht was da los ist beim BSV.... Immer wieder diese Spiele , wo nix bei raus kommt... und man kann es ja auch anders... Aber wenn man sich viel vor nimmt , kommt es meistens anders als man denkt... Gerade der Rückraum sollte doch mal was packen... aber egal wer da dann auf dieser Position ist , es kommt nicht viel raus dabei... egal wer ... schade eigentlich...ich hatte auf ein spannenderes Spiel gehofft gegen Blomberg, die zu recht beim Final4 dabei sind !!! Glückwunsch !! Alles andere muss man sehen.... wenn da so weiter geht , kann man ja froh sein über die schon erreichten Punkte und nicht den Punkten nachtrauern , die man nicht geholt hat... Nun kommt auch noch Halle nach Buxte... Vielleicht sollte man auch schon mit einem Punkt zufrieden sein...

30

Sunday, January 31st 2021, 5:32pm

Rosengarten im Final Four, das ist Mal
eine Überraschung. Sie machen es Halle- Neustadt
nach, die diese Überraschung vor zwei Jahren
geschaft haben.

Plymsupp

Professional

• Send private message

31

Sunday, January 31st 2021, 5:32pm

Elfen:Rosengarten

Na da hat doch Leverkusen tatsächlich gegen Rosengarten verloren und das auch noch völlig verdient. Ich hab eigentlich gedacht der Einzug ins Final Four wäre sicher, aber ohne Torhüter ist es halt nich so einfach und die Torfrau von Rosengarten hat einfach nur Ihren Job gemacht und schwupp gehts zum Final Four. Herzlichen Glückwunsch! Schade für die Elfen das musste nicht sein!

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Monday, February 1st 2021, 9:33am

Glückwunsch an die Luchse , tolle Überraschung ... Wer hätte das gedacht ?? So ist jedenfalls doch ein Verein aus dem Norden im Süden dabei !! Mädels schöne Erfahrung die ihr da macht !!

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

33

Friday, February 26th 2021, 8:21pm

OLYMP Final4 2021: Derby im Halbfinale, Blomberg trifft auf Überraschungsteam

Quoted

HSG Blomberg-Lippe vs HL Buchholz 08-Rosengarten
HL Buchholz 08-Rosengarten vs SG BBM Bietigheim

?( :D

Wohl eher:

Quoted

HSG Blomberg-Lippe vs HL Buchholz 08-Rosengarten
TuS Metzingen vs SG BBM Bietigheim

Metzingen oder Bietigheim sind sicher mehr gefordert...das könnte am Samstag Kraft kosten die am Sonntag fehlt.

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Saturday, February 27th 2021, 7:26am

Buchholz - Metzingen lautet das Endspiel und Buchholz gewinnt !!

Plymsupp

Professional

• Send private message

35

Saturday, February 27th 2021, 10:28am

Bloomberg gewinnt das Finale gegen Bietigheim nach Siebenmeterwerfen!

36

Saturday, February 27th 2021, 6:06pm

Dann springt der Namensgeber aus dem Hemd. :D
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Plymsupp

Professional

• Send private message

37

Saturday, February 27th 2021, 6:34pm

Dann springt der Namensgeber aus dem Hemd. :D

Also ich würde Blomberg es sehrgönnen, die spielen einen erfrischenden Handball und nächste Jahr holt BBM dann ganz sicher das Double.

38

Sunday, February 28th 2021, 5:37pm

Und was ist jetzt?
Blomberg vs Rosengarten heute 28 -28,wobei Blomberg Mittwoch gegen den THC Vollgas gehen musste,aber so klar wie das viele hier sehen ist das Halbfinale wohl doch nicht,evtl hilft der Blaue Hallenboden dann ja Rosengarten mehr.