You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, March 25th 2021, 2:51pm

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Bleibt zu hoffen, dass die Zuschauer die Übertragungen
annehmen und es gute Quoten gibt. Könnte dann auch
ein Argument sein, mehr von der Bundesliga zu zeigen.

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

42

Friday, March 26th 2021, 7:04am

Das hoffe ich auch , was Volleyball kann , kann Handball doch auch !!!!!

MUGI

Trainee

• Send private message

43

Wednesday, April 21st 2021, 5:57pm

Ich bin ja mal gespannt, ob das Final4 dann in gut drei Wochen stattfindet - sehr viel Corona-Fälle dürfen bei den beteiligten Mannschaften in den nächsten zwei Wochen nicht mehr auftreten, sonst war's das wohl...

Maikel

Professional

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

44

Wednesday, May 5th 2021, 6:24am

Laut TV - Zeitung findet das Final4 statt... Es ist ja schon mit Zeit und Datum auf Sport1 zu lesen... Beide Tage !!!
Aber etwas kann ja immer noch passieren , was ich aber nicht hoffe.

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Saturday, May 15th 2021, 1:12pm

Das Interesse am DHB Pokal FinalFour scheint ja eher gering zu sein. Zu mindestens wenn man das Forum hier als Maßstab nimmt. ;)

46

Saturday, May 15th 2021, 1:25pm

Gut, dass du gepostet hast.

Ich hatte nämlich schon wieder vergessen, dass der Anwurf zu einer ungewöhnlichen (um es vorsichtig zu formulieren) Zeit stattfindet.

Rosengarten überrascht hier wieder mal - ob es reicht?

bordon

Intermediate

Favorite club

• Send private message

47

Saturday, May 15th 2021, 1:32pm

Ich habe Blomberg in dieser Saison nicht so oft gesehen, aber das Halbfinale heute dürfte die schlechteste Leistung gewesen sein. Gruselig.
Der Pokalsieger 2021 kommt aus dem Schwabenland.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

48

Saturday, May 15th 2021, 1:33pm

es reicht...

blomberg mit 7 pfosten-lattetreffern, sowie eigentlich ohne jegliche wirkung der aussenspielerinnen-
die luchse mit eienr wirklich guten leistung- warum die in der tabelle so weit untens tehen ?
sie sind insgesamt auf jeden fall verdient im endspiel

49

Saturday, May 15th 2021, 1:36pm

In der 1. Halbzeit dachte man ja noch an eine Anti-Werbung für den Frauenhandball - in der zweiten Halbzeit wurde es dann ja doch noch ganz amüsant...(hätte ich nicht gedacht, dass Blomberg das über 60 Minuten durchhält)

Im EHF-Pokal würde Blomberg so aber 'Probleme' bekommen - Finale morgen ist 'pro-Forma-Angelegenheit'

50

Saturday, May 15th 2021, 1:37pm

Ich habe Blomberg in dieser Saison nicht so oft gesehen, aber das Halbfinale heute dürfte die schlechteste Leistung gewesen sein.

Rein rechnerisch mit Sicherheit: es gab kein einziges Spiel in dieser Saison, wo Blomberg de 20-Tore-Marke nicht erreicht hätte.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

51

Saturday, May 15th 2021, 1:37pm

Sollte Rosengarten runtergehen wäre es er qualitativ beste Absteiger seit langer Zeit. Hätten die in den meisten Spielen 80 Prozent der heutigen Leistung gezeigt.....

52

Saturday, May 15th 2021, 1:38pm

Ist es richtig, dass Bochholz-Rosengarten in der nächsten Saison im Europapokal teilnehmen darf? Möglicherweise steigen sie am Ende der Saison ab...

53

Saturday, May 15th 2021, 1:40pm

Gratulation an Rosengarten, was für eine
Überraschung. Blomberg offensichtlich zu
nervös. Wollten 60 Minuten mit Gewalt durch
die Mitte, was gegen die starke Rosengartener
Deckung ohne Erfolg blieb. 19 Treffer für Blomberg
einfach zu wenig. Man sieht was möglich ist, wenn
man ohne Druck spielen kann.

54

Saturday, May 15th 2021, 1:43pm

@altersack: man muzss aber auch wirklich sagen, dass Blomberg die Mannschaft aus Rosengarten fast systematisch stark gemacht hat,,

Haben das dann aber konsequent runtergespielt...

55

Saturday, May 15th 2021, 1:43pm

Gratulation an Rosengarten, was für eine
Überraschung. Blomberg offensichtlich zu
nervös. Wollten 60 Minuten mit Gewalt durch
die Mitte, was gegen die starke Rosengartener
Deckung ohne Erfolg blieb. 19 Treffer für Blomberg
einfach zu wenig. Man sieht was möglich ist, wenn
man ohne Druck spielen kann.
Sehe ich genauso. Die Deckung war entscheidend. Wie viele Tore hat Blomberg aus dem gebundenen Angriff geworfen? 4? 5?

Birkner ist wirklich ein Giftzwerg. :D
Man kann sich doch nicht über jede, wirklich jede Entscheidung gegen die eigene Mannschaft beschweren?!
Das verunsichert ja eher die eigene Mannschaft als dann, dass es eine Hilfe ist.

56

Saturday, May 15th 2021, 1:46pm

Sollte Rosengarten runtergehen wäre es er qualitativ beste Absteiger seit langer Zeit. Hätten die in den meisten Spielen 80 Prozent der heutigen Leistung gezeigt.....

Ja, sie haben echt gut gespielt, richtig. Insbesondere die Abwehr, und vor allem das Rückzugsverhalten hat mir sehr gefallen. Und Kücükyildiz im Angriff war auch auffällig. Aber eine starke Bundesligamannschaft hätte nicht Tor nach Tor von Sarah Lamp im RR kassieren dürfen, immer wieder die gleiche Bewegung, und immer Tor oder 7m. Und es ist nur das auffälligste Problem von Blomberg.
Ich habe das Gefühl, dass sie, ähnlich wie vor einigen Tagen in der Liga, die Spiele, wo plötzlich sie in der Favoritenrolle stehen, mit den Nerven nicht schaffen. Bei ihnen scheint die Erfahrung, die Ruhe, dazu zu fehlen.

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

57

Saturday, May 15th 2021, 1:50pm

Ich hab mich auch gewundert, wieso Birkner nicht mehr Varianten im Angriff ausprobiert hat. Kordovska z.B. hab ich doch vor ein paar Wochen auch für Tschechien als Jerabkova-Backup im Angriff spielen sehen. So schlecht war die da nicht drauf.

58

Saturday, May 15th 2021, 1:54pm

@Karl
hast du ein Problem mit Rosengarten???
Die waren klar voll mit Leidenschaft und Blomberg hat es einfach vergeigt.
Und runtergespielt sehe ich eher anders, das war großes Kino

59

Saturday, May 15th 2021, 1:55pm

Der Pokalsieger 2021 kommt aus dem Schwabenland.
Na dann braucht Rosengarten ja morgen gar nicht mehr antreten...................aber warte,das Halbfinale war ja vorher auch eine sooooo klare Sache.

60

Saturday, May 15th 2021, 1:57pm

@hamburgerjung
dreimal Daumen hoch.
So muss Handball sein

Anzeige