You are not logged in.
Doch beim THC ist man froh das man Leute abgegeben hat-die Kasse ist scheinbar mehr als leer-aber sicher bei anderen Vereinen auch-aber wie man hört will man falls zu Beginn der nächste Saison Corona besiegt sein sollte wieder zuschlagen weil H. Müller mit dem jetzigen Kader absolut nicht mehr zufrieden ist-es gibt keine wirkliche Mannschaft mehr nur individual Geldverdiener ( Söldner klingt sicher zu hart)
This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Jan 24th 2021, 10:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Fridulin" (Jan 25th 2021, 7:43pm)
Beim BVB dreht sich mächtig das Spielerkarussel
302 Found
Beim BVB dreht sich mächtig das Spielerkarussel
302 Found
Zugang von gleich drei deutschen Nationalspielerinnen.
Würde mich mal interessieren wo Isabel Roch hingeht und wer die Lücke im Tor schließt.
Würde mich mal interessieren wo Isabel Roch hingeht und wer die Lücke im Tor schließt.
Wie ich hörte, soll die Spitzentorhüterin aus Leverkusen, Vanessa Fehr, die Lücke beim BvB schließen.
Wie ich hörte, soll die Spitzentorhüterin aus Leverkusen, Vanessa Fehr, die Lücke beim BvB schließen.
das ist nicht lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich Alpträume. Warum zerstören sie meine Lieblingssportart. Wie kann man nur so böse sein, das hätte ich niemals von einem Handballsympatisant erwartet!
3 members and 27 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de