You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

21

Sunday, January 24th 2021, 9:53pm

Das ist für mich überhaupt kein Problem. :D Ich kann mich nicht errinern, dass du im Wechsel-Topic jemals etwas gepostet hast, dass nicht alle sowieso schon längst wo anders gelesen haben. :hi:

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Sunday, January 24th 2021, 9:59pm

Doch beim THC ist man froh das man Leute abgegeben hat-die Kasse ist scheinbar mehr als leer-aber sicher bei anderen Vereinen auch-aber wie man hört will man falls zu Beginn der nächste Saison Corona besiegt sein sollte wieder zuschlagen weil H. Müller mit dem jetzigen Kader absolut nicht mehr zufrieden ist-es gibt keine wirkliche Mannschaft mehr nur individual Geldverdiener ( Söldner klingt sicher zu hart)

Beim THC wäre ja auch interessant, was mit dem Status der fehlenden Spielerinnen ist. Koresova mit Geburt mitte August, die hätte ich eigentlich spätestens zum Start der Rückrunde zurückerwartet? Ihr Vertrag läuft ja auch aus und bis jetzt noch keine Verlängerungsmeldung...
Khouildi hat nur ein oder zwei Pflichtspiele für den THC gemacht und auch nur einen 1-Jahres Vertrag.

23

Sunday, January 24th 2021, 10:00pm

Das ist für mich überhaupt kein Problem. :D Ich kann mich nicht errinern, dass du im Wechsel-Topic jemals etwas gepostet hast, dass nicht alle sowieso schon längst wo anders gelesen haben. :hi:
Ist das so? Na dann ist ja gut.
Dann kannst du ja weiter Handballworld Links posten.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

24

Sunday, January 24th 2021, 10:15pm

Wenn es die beste (deutschsprachige) Quelle in dem Moment ist? :hi:

Glaubst Du die Leute hier interessieren sich für unsere Unterhaltung jetzt gerade? ?( Die wollen Infos zur nächsten Saison und nicht irgendeine nutzlose Diskussion.

Ich teile jedenfalls weitherhin meine Infos die ich finde und freue mich über andere die hier auch mitmachen. Mann, mann, mann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Jan 24th 2021, 10:22pm)

25

Monday, January 25th 2021, 8:39am

@harpiks was hast du ihm getan ?? ich freue mich jedenfalls immer über infos von Dir....@ benson glaub mir das Iveta sich als junge Mutter gerade jetzt in der Corona Zeit kein Comeback antun wird..sie trainiert...aber mehr wird zur Zeit nicht passieren..Vertragsverhandlungen sind aber im Gange..Khouildi ist wieder operiert worden und fällt sicher den Rest der Saison aus...was dann wird hängt sicher von Petra.B ab..bleibt sie wird sie sicher auch bleiben.. ;)

26

Monday, January 25th 2021, 11:52am

Der VfL vermeldet weitere Personalien

301 Moved Permanently

Reese bleibt und Fragge geht

Udosson

Intermediate

• "Udosson" is female
  • Favorite club

Occupation: Füllhornbesitzerin

• Send private message

27

Monday, January 25th 2021, 3:55pm

Der VfL vermeldet weitere Personalien

301 Moved Permanently

Reese bleibt und Fragge geht

Das bei den mickrigen "Aufwandsentschädigungen" der 1. BL Frauen überhaupt Mädels diesen Stress auf sich nehmen, ist für mich oftmals nicht verständlich. Zuviel zum Sterben, zu wenig zum Leben. Dafür gondelt man am Wochenende durch die ganze Republik, quält sich durch zig Trainingseinheiten die Woche. Ich kann jedes Mädel, auch Fragge, verstehen, die dann lieber auf die berufliche Schiene setzen, auch in noch jungen Jahren.
Es gibt nur 3 Gründe nicht am Training teilzunehmen:

1. gestorben

2. erkrankt und verstorben

3. getötet worden

Fridulin

Master

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Monday, January 25th 2021, 7:43pm

Wieso soll das nicht verständlich sein? Als Sportler betreibt man nun mal einen Beruf aus Überzeugung, der oftmals un- oder unterbezahlt ist aber damit ist man nicht alleine und ob wir uns den Beruf "Sportler" als Gesellschaft leisten wollen wird sicherlich sehr unterschiedlich Antworten finden. Ich würde den Damen mehr Geld gönnen aber das tue ich bei Krankschwestern, Busfahrern oder Lehrern auch und das wäre für mich viel wichtiger als das Profisportler von ihrem Sport leben könnten. Mein Mitleid hält sich in Grenzen auch wenn ich deine Aussage nachvollziehen kann und der Wunsch mehr als Verständlich ist. Meine Grundhaltung ist halt, dass es ein falsches Anspruchsdenken ist wenn man von Sport (gut) leben will.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fridulin" (Jan 25th 2021, 7:43pm)

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

29

Monday, January 25th 2021, 8:05pm

fridulin

da hast du im bezug auf damenhandball absolut recht.

wenn die damen dann noch ihr eigentliches "hobby"- was zugegeben professionell ausgeübt wird für einen begrenzten zeitraum-
damit verbinden können, dass sie "nebenbei" noch eine berufsausbildung bekommen oder ihr studium weitermachen
können, dann ist doch auch alles richtig gelaufen.
auch ich sehe, dass sie dafür relativ viel "opfer" bringen.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

30

Tuesday, January 26th 2021, 6:04pm

Morgen stellt Blomberg eine neue Spielerin vor: https://www.facebook.com/hsg.blomberg.li…75035352508614/

In der Printausgabe der Lokalzeitung wird es schon vorab bekannt geben. Und gerade jetzt macht TCLIP eine Pause. :(

Kiro

Professional

• "Kiro" is male
  • Favorite club

• Send private message

31

Tuesday, January 26th 2021, 6:28pm

Beim BVB dreht sich mächtig das Spielerkarussel
302 Found
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

32

Tuesday, January 26th 2021, 6:35pm

302 Found

Zugang von gleich drei deutschen Nationalspielerinnen.

Plymsupp

Professional

• Send private message

33

Tuesday, January 26th 2021, 6:42pm

302 Found

Zugang von gleich drei deutschen Nationalspielerinnen.

Da bin ich mal sehr gespannt wer das sein wird. Ich hoffe auf alle Fälle das eine davon Mia Zschoke sein wird, denn bei Leverkusen kann sie sich kaum noch weiterentwickeln und der BVB wird wahrscheinlich auch im nächsten Jahr CL spielen. Würde mich mal interessieren wo Isabel Roch hingeht und wer die Lücke im Tor schließt.

Udosson

Intermediate

• "Udosson" is female
  • Favorite club

• Send private message

34

Tuesday, January 26th 2021, 6:57pm

Würde mich mal interessieren wo Isabel Roch hingeht und wer die Lücke im Tor schließt.

Wie ich hörte, soll die Spitzentorhüterin aus Leverkusen, Vanessa Fehr, die Lücke beim BvB schließen. ;)

1. gestorben

3. getötet worden

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

35

Tuesday, January 26th 2021, 7:23pm

Wie weit greift eigentlich der Begriff "Nationalspielerin"?

Regelmäßig bei EM/WM dabei.

Inklusive erweiteter Kader.

Manchmal beim Regionallehrgang dabei.

U20-Nationalspielerin.

?

Schau mer mal.

Plymsupp

Professional

• Send private message

36

Tuesday, January 26th 2021, 7:40pm

Würde mich mal interessieren wo Isabel Roch hingeht und wer die Lücke im Tor schließt.

Wie ich hörte, soll die Spitzentorhüterin aus Leverkusen, Vanessa Fehr, die Lücke beim BvB schließen. ;)

das ist nicht lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich Alpträume. Warum zerstören sie meine Lieblingssportart. Wie kann man nur so böse sein, das hätte ich niemals von einem Handballsympatisant erwartet!

37

Tuesday, January 26th 2021, 7:43pm

Vielleicht wildert man ja in Bietigheim, dann kommt Stimmung in die Bude.

Kann natürlich auch die Kategorie Marlene Zapf und Mia Zschocke sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Körperkultur" (Jan 26th 2021, 8:11pm)

Udosson

Intermediate

• "Udosson" is female
  • Favorite club

• Send private message

38

Tuesday, January 26th 2021, 8:26pm

das ist nicht lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich Alpträume. Warum zerstören sie meine Lieblingssportart. Wie kann man nur so böse sein, das hätte ich niemals von einem Handballsympatisant erwartet!

:lol: :lol: :lol: :hi:

1. gestorben

3. getötet worden

Kiro

Professional

• "Kiro" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Tuesday, January 26th 2021, 8:32pm

Finde es schade das Johanna Stockschläder den Verein verlässt ,sie hat sich sehr gut weiterentwickelt.Da Blomberg morgen eine neue Spielerin vorstellen will

ist es natürlich möglich das JS dort hinwechselt.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

40

Tuesday, January 26th 2021, 8:37pm

Da Blomberg morgen eine neue Spielerin vorstellen will

ist es natürlich möglich das JS dort hinwechselt.

Das passt aber absolut nicht zu dem von Blomberg geposteten Bild (bzw dem Text darin).

Anzeige