You are not logged in.

NSU'ler

Master

Occupation: Rentner

• Send private message

1,081

Tuesday, October 19th 2021, 10:58am

@juliscka: Du meinst also da wählt ein Computer aus? Und würfe von Außen bewertet der Höher als beim Konter? Dass du Berger direkt wieder einen mitgibst, ignoriere ich jetzt einfach mal, bevor wir damit wieder anfangen. Dennoch zählt das Gegenstoßspiel eben mit zur Aufgabe eines Außen und auch die Tore zählen am Ende (und muss man treffen). Ich glaube das weiß auch Emily Bölk.

Dann spielen 7 Meter auch keine Rolle? Weil die ja ohnehin drin sein müssen?

Deiner Schlussfolgerung nach müsste sich die Mannschaft der Woche dann ja komplett vom Computer erstellt werden und keiner schaut mehr drüber. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich kann es sogar direkt wiederlegen. Auf LA war diese Woche Gutierrez vom BVB. Sie hatt 5/8 (3/6 von Außen und 2/2 Konter), Nocun von Metzingen hatte 5/6 (3/3 von Außen und 2/3 Konter). Nach deiner Argumentation müsste ja dann vom Computer Nocun gewählt werden.

1,082

Tuesday, October 19th 2021, 12:23pm

Nimmt diese Wahlen nicht so zu Herzen.
Die Wahl zur "Handballerin des Jahres" ist auch jedes Jahr ein Witz. Nie gewinnt eine Ausländerin. Obwohl diese meistens besser sind als die deutschen Spielerinnen.
Was hat Eckerle 2020 so besonderes gemacht um "Handballerin des Jahres" zu sein? Selbst Woltering 2017 war alles andere als die beste Spielerin der Bundesliga. Und Bölk war auch nicht die beste. Vorallem nicht zweimal in Folge.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

1,083

Tuesday, October 19th 2021, 12:53pm

Bitte beim Thema bleiben.

1,084

Tuesday, October 19th 2021, 1:10pm

@Harpiks
bingo

NSU'ler

Master

• Send private message

1,085

Tuesday, October 19th 2021, 7:39pm

@Harpiks: Sorry war völlig im falschen Thread, wollte eigentlich Bl 21/22. Sorry mein Fehler.

Germanicus

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,086

Wednesday, October 20th 2021, 11:32am

Zitat

Handballbundesligist TSV Bayer 04 Leverkusen hat mit sofortiger Wirkung die Kroatin Nives Klobucar unter Vertrag genommen.

301 Moved Permanently

1,087

Wednesday, October 20th 2021, 2:37pm

Zitat

Handballbundesligist TSV Bayer 04 Leverkusen hat mit sofortiger Wirkung die Kroatin Nives Klobucar unter Vertrag genommen.

301 Moved Permanently
25.9.2021 6/8 in der 2.Liga

13.10.2021

Zitat

Die Kroatin habe ihren Vertrag bei den Dynamites "aus persönlichen Gründen aufgelöst", teilte der Klub aus der Landeshauptstadt mit. Die Linkshänderin sei bereits wieder in ihrer Heimat Kroatien

301 Moved Permanently

7 Tage später sind die Probleme gelöst und man ist in Leverkusen :lol:

Da werden doch nicht über Pokal- und Länderspiel-Pause Angebote ins Haus gekommen sein :lol:

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

1,088

Wednesday, October 20th 2021, 5:04pm

Wieso, vielleicht wohnt der Freund oder die Freundin in/um Leverkusen. Fraglich ob sie helfen kann. Stichwort Deckungsschwäche

1,089

Wednesday, October 20th 2021, 5:45pm

Wieso, vielleicht wohnt der Freund oder die Freundin in/um Leverkusen.
Dann hätte sie zwischenzeitlich nicht nach Kroatien ziehen müssen. ;)

Maikel

Master

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,090

Thursday, October 21st 2021, 11:13am

Überraschung in Buxtehude : Der BSV und Caro Müller-Korn gehen ab ab sofort getrennte Wege. Über Gründe steht nichts auf der BSV Homepage...

Madel83

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,091

Thursday, October 21st 2021, 11:17am

Überraschung in Buxtehude : Der BSV und Caro Müller-Korn gehen ab ab sofort getrennte Wege. Über Gründe steht nichts auf der BSV Homepage...

Das kommt überraschend, insbesondere im Hinblick darauf, dass sie sich ja gerade erst dort selbstständig gemacht hat.

Fridulin

Master

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,092

Thursday, October 21st 2021, 6:54pm

Damit habe ich auch nicht gerechnet - Muss aber zugeben, dass sie mich nicht überzeugt hat. Kenne keine internas aber wenn ich mir angucke, wie ihre Rolle öffentlich kommuniziert wurde ("verlängerten Arm auf dem Spielfeld" etc) und wie das ganze auf der Platte ausgesehen hat - war es nicht Deckungsgleich. Denke da haben sich beide Seite etwas anderes vorgestellt und dann passt auch die Aussage "Darüber hinaus haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart". Der Zweijahresvertrag wäre im Sommer 2022 ausgelaufen.

Edit: Wurde durch den Tageblatt Artikel auf Facebook aufmerksam:

Zitat von »"Fred Müller (Laut Bericht der Vater)"«

Unbequem muß gehen. Wenn eine Spielerin mehr Handballsachverstand hat als das Präsidium, ausgenommen dem Trainerteam, dann muss man die los werden, so einfach ist das.

This post has been edited 3 times, last edit by "Fridulin" (Oct 21st 2021, 6:51pm)

NSU'ler

Master

• Send private message

1,093

Thursday, October 21st 2021, 8:47pm

Also ich sympathisiere ja schon mit dem BSV. Solche "Geschichten" kennt man bei diesem Verein eigentlich nicht. Aktuell läuft es sportlich ja ausgesprochen gut, da sind solche Störfeuer eigentlich nicht hilfreich. Hoffe nur, dass der Rest vom Team intern keine Gruppen bildet. Geht ja immer schnell, da gibt es die, die glauben was der Verein sagt und die, die eher dem nachgehen, was die Spielerin sagt.

Maikel

Master

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,094

Sunday, October 24th 2021, 10:04am

Ja in Buxte läuft es eigentlich sehr harmonisch ab.... hinter den Kulissen knallt es aber mal doch etwas... die eine oder andere Spielerin die nach Buchholz ging , kann da bestimmt etwas zu sagen...
Und @ NSU'ler : Es gab da mal vor einigen Jahren den etwas dollen Trainerwechsel von Buxte nach Oldenburg... da war dann auch mal so richtig was los und Stimmung... aber ansonsten läuft es eigentlich harmonisch ab hier , dass stimmt.

This post by "Benson" (Monday, October 25th 2021, 9:10pm) has been deleted by the author himself (Monday, October 25th 2021, 9:16pm) with the following reason: war falsch

1,097

Yesterday, 8:46pm

Gibt es eigentlich noch keine Wechsel für die Saison 2022/23 oder habe ich etwas übersehen?

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

1,098

Yesterday, 9:08pm

Das fängt doch frühestens im Dezember an - eher Januar.

1,099

Yesterday, 9:59pm

Gibt es eigentlich noch keine Wechsel für die Saison 2022/23 oder habe ich etwas übersehen?
Hat Bölk bei Györ schon unterschrieben? Oder verlängert sie den 2-Jahres-Vertrag noch mal? Hafra/Schatzl haben es im November angekündigt.

Germanicus

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,100

Today, 7:52am

Das fängt doch frühestens im Dezember an - eher Januar.

Bei innerdeutschen Wechseln vielleicht. International sind die wichtigen Fragen in Dezember schon alle geklärt.

Anzeige