You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, April 29th 2021, 9:49am

@Spielball,

Bingo

62

Friday, April 30th 2021, 3:59pm

Wenn man sich die Interviews der Neuzugänge mal durchliest.... Vor allem Tuc und Foth, da bläst es einem kalt den Rücken runter. Zitate wie : bei 0 starten? Oder neue sportliche Herausforderung... Da kann man nur drüber lachen. Entweder sie hatten Stress mit Herrenberg, oder was weiß ich.... Aber aus den genannten Gründen sicherlich nicht.
Habe mal die letzten Kader angeschaut.
Wieder, Schuhknecht, Wagner, Kurt, Bauer, Eisenbraun,
Dann noch Foth und Tuc.
Das Interview war falsch mit Kurt und Eisenbraun, sie bekommen keine reelle Chance in der 1. Mannschaft. Das ist gelogen. Dann haben sie noch einen Neuzugang aus Nellingen mit Dreizler. Das sind 9 Rückraumspielerinnen :wall: . Vielleicht kommt ja noch eine :).... 10 sollte man schon haben.

Ja sachlich bleiben ist das eine, jedoch muss man @selfmen bzgl. Lachverein wohl zustimmen.
Das ganze Theater was rund um diesen Verein abgeht ist tatsächlich nur noch zum Lachen!

Was Christine Hesel betrifft, weiß er vermutlich mehr als wir, aber auch diese Gedanken habe ich bereits mehrfach gehört. Fakt ist auch, dass sie in der Zeitung bereits als TG-Sprecherin zitiert wird.
Wenn dem tatsächlich so ist, dass eine Spielerin den Hut auf hat, dann ist es sowieso schon zu spät und ich kann nur sagen:
Gute Nacht TG Nürtingen

63

Friday, May 7th 2021, 10:30am

Saskia Wagner wechselt von der TG Nürtingen zum 1. FSV Mainz 05.
Dies wurde auf der Facebook-Seite der TG veröffentlicht.

Udosson

Intermediate

• "Udosson" is female
  • Favorite club

Occupation: Füllhornbesitzerin

• Send private message

64

Friday, May 7th 2021, 12:59pm

Jennifer Kämpf von Leverkusen nach Berlin, weiß ich aus gut unterrichteten Kreisen. ;)
Es gibt nur 3 Gründe nicht am Training teilzunehmen:

1. gestorben

2. erkrankt und verstorben

3. getötet worden

65

Saturday, May 8th 2021, 7:52pm

Ronja Slawitsch wechselt von der Bundesligareserve der TuS Metzingen zu den H 2Kuties nach Herrenberg

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

66

Saturday, June 5th 2021, 1:05pm

Elaine Rode von BSV Zwickau zu SV Werder Bremen.

Für mich aktuell nicht ganz durchschaubar, was die sportliche Zielsetzung in Bremen ist. Man verjüngt die Mannschaft, setzt dabei aber zum Teil auf relativ namenhafte Neuzugänge aus ganz Deutschland, wo man doch eigentlich noch vor kurzem auch eine sehr ambitionierte A-Jugend Mannschaft hatte. Der hätte ich im Corono-Jahr durchaus den Sprung ins wA Final Four zugetraut.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

67

Saturday, June 5th 2021, 2:46pm

In Bremen wird man durch den Abstieg der Fussballer schwer getroffen sein. Da wird wohl jeder Euro nochmal umgedreht werden. Ich denke hinter den ganzen jungen Neuzugängen steht in erster Linie der Trainername Robert Nijdam, kein ganz Schlechter und dann wohl noch die Hochschulen in der Gegend. Dass Werder damit mittelfristig Liga 1 angreifen kann sehe ich nicht. Ich hätte erwartet, dass man sich mehr im Cluster Buxtehude und Oldenburg positioniert. Aber hier scheint der Norddeutsche Talentepool mit Buyte und Rosengarten/Schwerin dann auch auch erschöpft. Ist doch bemerkenswert, dass aush BaWü und jetzt aus Zwickau Talente nach Bremen wechseln.

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

68

Saturday, June 5th 2021, 3:36pm

Ich denke hinter den ganzen jungen Neuzugängen steht in erster Linie der Trainername Robert Nijdam, kein ganz Schlechter und dann wohl noch die Hochschulen in der Gegend. Dass Werder damit mittelfristig Liga 1 angreifen kann sehe ich nicht. Ich hätte erwartet, dass man sich mehr im Cluster Buxtehude und Oldenburg positioniert. Aber hier scheint der Norddeutsche Talentepool mit Buyte und Rosengarten/Schwerin dann auch auch erschöpft. Ist doch bemerkenswert, dass aush BaWü und jetzt aus Zwickau Talente nach Bremen wechseln.

Ah, das hab ich auf den ersten Blick ja völlig übersehen. Rode hat 2018/2019 bei Leverkusen eine ganz ordentliche Saison gespielt: Und das war unter Trainer Robert Nijdam.

Anzeige