You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 1st 2021, 8:38pm

Vorbereitungsturniere 2021

Wie wird es mit den Vorbereitungsturnieren 2021 aussehen?
Hier bereits die erste Meldung:

Quoted

HSG – AKTUELL
Wittlicher Handball-Cup fällt auch 2021 aus
:( :(

Wittlicher Vorbereitungsturnier
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Maikel

Master

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Thursday, April 1st 2021, 10:04pm

Ich schätze mal das wird von der jeweiligen Situation abhängen ... Könnte mir vorstellen , dass dann kurzfristige Vorbereitungsturniere gespielt werden...die Mädels fahren ja nicht nach Tokio ...?? Im letzten Jahr hat der BSV da so einiges auf die Beine gestellt...

Licher75

Intermediate

• "Licher75" is male

Occupation: Kaufmann

• Send private message

3

Friday, April 2nd 2021, 10:37am

Wunderhorn 2021

Das Oldenburger Wunderhorn Turnier 2021 ist ebenfalls abgesagt.

4

Sunday, April 4th 2021, 12:17pm

@Maikel,

was bringt ein Turnier, wenn Bundesland xy sagt, eigene Zuschauer mit x Anzahl Zuschauer, aber keine fremde Zuschauer.
Das würde bedeuten die Turniere kosten Geld, bringen keine Zuschauereinnahmen.

Da wären in Wittlich z.B., keine Zuschauer aus Metz, Bietigheim, früher auch HCL.

Ich glaube, vom BSV waren nie welche da.

Maikel

Master

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Sunday, April 4th 2021, 10:08pm

Für die Mannschaften bringt es eine Menge , wenn man probieren kann usw. Wir haben letztes Jahr die Vorbereitungsturniere mit Zuschauern gemacht. Angefangen mit 250 und dann durften sogar zum Beginn der Saison bis zu 400 Zuschauern rein. Zwar nicht viel aber damals doch schon sehr viele. Es geht hier auch nicht um ein turnier sondern das Turniere stattfinden sollten , je nach den Möglichkeiten.. Das hatte ich aber schon geschrieben. Jetzt wird ja auch BL gespielt und es kommt ja auch fast kein Geld rein... außer das von den Sponsoren und einige TV - Einnahmen ...

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

6

Wednesday, June 16th 2021, 4:29pm

Gibt es überhaupt ein Turnier das stattfindet?

7

Yesterday, 9:14pm

Gibt es überhaupt ein Turnier das stattfindet?

Wittlich findet definitiv nicht statt, obwohl die Sieben-Tage-Inzidenz heute bei 3,6 liegt.
Leider.

Anzeige