Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2021, 20:38

Vorbereitungsturniere 2021

Wie wird es mit den Vorbereitungsturnieren 2021 aussehen?
Hier bereits die erste Meldung:

Zitat

HSG – AKTUELL
Wittlicher Handball-Cup fällt auch 2021 aus
:( :(

Wittlicher Vorbereitungsturnier
An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Maikel

Meister

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2021, 22:04

Ich schätze mal das wird von der jeweiligen Situation abhängen ... Könnte mir vorstellen , dass dann kurzfristige Vorbereitungsturniere gespielt werden...die Mädels fahren ja nicht nach Tokio ...?? Im letzten Jahr hat der BSV da so einiges auf die Beine gestellt...

Licher75

Fortgeschrittener

• »Licher75« ist männlich

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2021, 10:37

Wunderhorn 2021

Das Oldenburger Wunderhorn Turnier 2021 ist ebenfalls abgesagt.

4

Sonntag, 4. April 2021, 12:17

@Maikel,

was bringt ein Turnier, wenn Bundesland xy sagt, eigene Zuschauer mit x Anzahl Zuschauer, aber keine fremde Zuschauer.
Das würde bedeuten die Turniere kosten Geld, bringen keine Zuschauereinnahmen.

Da wären in Wittlich z.B., keine Zuschauer aus Metz, Bietigheim, früher auch HCL.

Ich glaube, vom BSV waren nie welche da.

Maikel

Meister

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. April 2021, 22:08

Für die Mannschaften bringt es eine Menge , wenn man probieren kann usw. Wir haben letztes Jahr die Vorbereitungsturniere mit Zuschauern gemacht. Angefangen mit 250 und dann durften sogar zum Beginn der Saison bis zu 400 Zuschauern rein. Zwar nicht viel aber damals doch schon sehr viele. Es geht hier auch nicht um ein turnier sondern das Turniere stattfinden sollten , je nach den Möglichkeiten.. Das hatte ich aber schon geschrieben. Jetzt wird ja auch BL gespielt und es kommt ja auch fast kein Geld rein... außer das von den Sponsoren und einige TV - Einnahmen ...

6

Mittwoch, 16. Juni 2021, 16:29

Gibt es überhaupt ein Turnier das stattfindet?

7

Gestern, 21:14

Gibt es überhaupt ein Turnier das stattfindet?

Wittlich findet definitiv nicht statt, obwohl die Sieben-Tage-Inzidenz heute bei 3,6 liegt.
Leider.

Anzeige