You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kiro

Professional

• "Kiro" is male
  • "Kiro" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Tuesday, April 6th 2021, 8:43pm

Borussia Dortmund trauert um Andreas Bartels

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

2

Tuesday, April 6th 2021, 9:03pm

Sehr sehr traurig, ihm hat der Verein viel zu verdanken. Beileid an den Verein und seine Familie..

This post has been edited 1 times, last edit by "Maestro" (Apr 6th 2021, 10:38pm)

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

3

Tuesday, April 6th 2021, 9:28pm

Sehr sehr traurig, ihm hat der Verein viel zu verdanken. Beileid an den Verein und seine Familie, schade das er von der HBF um den Titel gebracht wurde und diese verdiente Meisterschaft nicht mehr erlebt.

Scheiß auf den Handball, denn es ist einzig schade, dass der Mensch gestorben ist und die Angehörigen jemanden verloren haben!

Den Tod eines Menschen für sowas zu instrumentalisieren ist wirklich schäbig!
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

This post has been edited 1 times, last edit by "gummiball" (Apr 6th 2021, 9:28pm)

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • Favorite club

Occupation: Knecht des Landes NRW

• Send private message

4

Tuesday, April 6th 2021, 9:58pm

Sehr sehr traurig, ihm hat der Verein viel zu verdanken. Beileid an den Verein und seine Familie, schade das er von der HBF um den Titel gebracht wurde und diese verdiente Meisterschaft nicht mehr erlebt.

Scheiß auf den Handball, denn es ist einzig schade, dass der Mensch gestorben ist und die Angehörigen jemanden verloren haben!

Da kann ich mich nur anschließen, es ist absolut schäbig! :wall:

5

Tuesday, April 6th 2021, 10:08pm

Wie sowas hier direkt wieder entgleitet...

Mein Beileid seiner Familie, Partnerin, Freunden und engstem Umfeld.

6

Tuesday, April 6th 2021, 10:38pm

Da kann ich mich nur anschließen, es ist absolut schäbig! :wall:
Sorry das war hier nicht der Plan, Ehrenwort.

7

Wednesday, April 7th 2021, 9:07am

war leider auch schon beim ""DOC"" hier so

This post has been edited 1 times, last edit by "Selfmen" (Apr 7th 2021, 4:16pm)

8

Wednesday, April 7th 2021, 1:04pm

Ich kann es wirklich nicht glauben, das sich einige hier (ausgelöst durch ihrem Vereinshass?) zu solchen Kommentaren hinreissen lassen ...

B_Coach

Intermediate

• "B_Coach" is male
  • Favorite club

Occupation: Knecht des Landes NRW

• Send private message

9

Wednesday, April 7th 2021, 2:49pm

Ich kann es wirklich nicht glauben, das sich einige hier (ausgelöst durch ihrem Vereinshass?) zu solchen Kommentaren hinreissen lassen ...

Gewagte These, woher nimmst du deine Weisheit? Bartels war ein sehr engagierter Mann, sein Tod wird mit Sicherheit eine große Lücke beim BvB hinterlassen, auch bei seiner Familie und seinen Freunden. Hier aber wieder den "kalten Kaffee" der letzten Saison aufzuwärmen, finde ich einfach ätzend. Ich hoffe er schaut vom Himmel aus zu, wenn seine Schwattgelben die Schale in der Hand halten.

10

Wednesday, April 7th 2021, 4:21pm

@B_Coach
2 Beiträge weiter oben habe ich dieses Problem schon angezeigt.
Egal wer immer und auch, ein Mensch ist gestorben und wird durch nichts und niemanden wieder lebendig.
Macht ein neues Thema auf, aber bitte nicht hier.

Anzeige