You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maikel

Master

• "Maikel" is male
  • "Maikel" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Friday, May 14th 2021, 9:12am

w A - Jugend FinalFour 2021

Moin , das Teilnehmerfeld ist komplett... Bietigheim Leipzig , Leverkusen und der BSV bestreiten das FinalFour in..... nur das ist noch nicht so ganz geklärt... Am 05./06.06.2021 soll das Finale stattfinden. Ein eindrucksvolles Nachwuchsfeld , mit hoffentlich tollen Spielen. Im Vorfeld gab es ja schon einige tolle Spiele..und der eine oder andere Verein musste leider die Segel streichen. Mal sehen wie es weiter geht. Schön das es die Spiele auch im Netz zu sehen gab.

bordon

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2

Friday, May 14th 2021, 12:56pm

Die SGBBM ist für mich überraschend dabei und wohl klarer Außenseiter. Fast die gesamte Mannschaft darf noch B-Jugend spielen.

3

Friday, May 14th 2021, 1:59pm

@bordon,
ist doch schön für bietigheim

4

Friday, May 14th 2021, 3:01pm

Naja BBM hatte in der Vorrunde mit Metzingen und Kappelwindeck zwei sehr einfache Gegner. Ich bin sehr gespannt wie sie sich dann gegen die Top Mannschaften schlagen.

Maikel

Master

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Thursday, May 20th 2021, 1:13pm

Das FinalFour findet am 05./06.06.2021 in Leipzig statt !!

Maikel

Master

• "Maikel" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Saturday, May 29th 2021, 7:52am

Soweit wie ich gehört habe sind wohl pro Mannschaft 50 Zuschauer erlaubt ... Ein kleiner Anfang ... Dann können zumindest die Eltern mit fahren und der eine oder andere Fan auch...

7

Saturday, June 5th 2021, 3:53pm

Das erste Spiel HCL -Buxtehude brachte mit 27:16 ein
überraschend klares Ergebnis.
Sehr überzeugend sowohl in der Abwehr einschliesslich Tor und auch im Angriff.
Auf jeden Fall ein ordentliches Statement des HCL.

8

Saturday, June 5th 2021, 4:09pm

Ja, bei 11 Toren Unterschied muss man eigentlich nicht fragen, welcher Mannschaft stärker war. Mir hat vor allem die Leipziger Abwehr gefallen.

9

Saturday, June 5th 2021, 5:05pm

Komische Gefühle: Normalerweise kenne ich im Final Four den kompletten leverkusener Kader, und die wichtigsten Spielerinnen dern anderen Teilnehmern. Aber heute ... nach einem halben Jahr Ligapause kenne ich nur die Hälfte der Juniorelfen, und kaum eine von den anderen.

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

10

Saturday, June 5th 2021, 5:36pm

Die SGBBM ist für mich überraschend dabei und wohl klarer Außenseiter. Fast die gesamte Mannschaft darf noch B-Jugend spielen.

Sieht für mich aber nicht nach Außenseiter aus. Spielerisch phasenweise sogar klar besser als Leverkusen.

11

Saturday, June 5th 2021, 5:42pm

Ja, bei 11 Toren Unterschied muss man eigentlich nicht fragen, welcher Mannschaft stärker war. Mir hat vor allem die Leipziger Abwehr gefallen.
Das war das beste Abwehrspiel einer Jugend-Vereinsmannschaft, das ich jemals gesehen habe. Bin gespannt, ob sie das morgen im Finale wiederholen können.

bordon

Intermediate

Favorite club

• Send private message

12

Saturday, June 5th 2021, 5:43pm

Sieht für mich aber nicht nach Außenseiter aus. Spielerisch phasenweise sogar klar besser als Leverkusen.
Sehr überraschend. Ankersen macht wohl nicht nur bei den Herren einen Top-Job. Kann ruhig so weitergehen.

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Saturday, June 5th 2021, 6:49pm

Schiedsrichter etwas überfordert mit dem Spiel!?

EDIT: Die Regel ist mir neu...

14

Saturday, June 5th 2021, 6:51pm

Ich glaube, das letzte Tor von Leuchter war absolut regelkonform.

15

Saturday, June 5th 2021, 6:57pm

Mir war völlig egal, wer gewinnt - aber nach diesem Ende der Verlängerung war es gut so.

Das hätte sonst ewige Diskussionen gegeben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rheiner" (Jun 5th 2021, 7:02pm)

16

Saturday, June 5th 2021, 6:58pm

Was für ein Spiel!
Ich freue mich natürlich, dass Leverkusen es geschafft hat, aber Bietigheim hätte es wenigstens ebenso verdient.

Dass Leverkusen heute deutlich mehr herausgefordert war, als der HCL, kann morgen im Finale eine Rolle spielen.

17

Saturday, June 5th 2021, 6:59pm

Ja, und Leverkusen ist im Finale, das achtte Mal in Folge. So was passiert nicht zufällig.

Interessant ist auch, dass in den letzten Jahren wurde dei Spielen von leverkusen mit Siebenmetern entschieden, alle für Leverkusen.

18

Saturday, June 5th 2021, 10:10pm

TSV Bayer Leverkusen:
Vogel, Humpert - Hölzer (3/1), Kaufmann, Teusch (1), Boulouednine, Flohr (9/3), Herbak, Leuchter (5/1), Terfloth, Nikolic, Bona, Gerke (1), Jörgens (14/6)

SG BBM Bietigheim:
Keller, Bäcker - Ihlefeld (8/3), Räuchle, Gaiser (3/1), Roith, Frohna (3), Bianco (2), Hees (1), Gottschalk (2), Probst (2), Walter (3), Ehlert (4), Maier (3)
Quelle: 301 Moved Permanently

19

Sunday, June 6th 2021, 12:13am

Das ist noch mächtig übertrieben: Viele Fehlentscheidungen (u. a. Schritte, abgestanden ...). Leverkusen dadurch leicht bevorteilt. Bin gespannt, wir der HCL heute Jörgens in den Griff bekommt.

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

20

Sunday, June 6th 2021, 2:18pm

Ah, gut, die klebrigen Softbälle als Spielgeräte gestern hat man heute offenbar ausgetauscht. Das ging auch gar nicht, da sind ja teilweise lockere Bodenpässe auf die Außen direkt am Boden festgeklebt.

Anzeige