You are not logged in.

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

21

Monday, May 20th 2019, 3:18pm

Nö, in der 2. Liga hat Helge die Finger drauf:
Bis auf Weiteres: Keine einzelnen Threads pro Spiel mehr
Von Lothar Frohwein (28. August 2018, 15:08)
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

This post has been edited 1 times, last edit by "pko" (Jun 22nd 2019, 12:23pm)

22

Monday, May 20th 2019, 3:31pm

Nö, in der 2. Liga hat Helde die Finger drauf:
Bis auf Weiteres: Keine einzelnen Threads pro Spiel mehr
Von Lothar Frohwein (28. August 2018, 15:08)

heißt nach meinem Verständnis Helge legt keine einzelnen Threads pro Spiel (mehr) an, so wie das vor wenigen Jahren noch im 2.Liga Bereich üblich war
heißt aber nicht gleichsam für mich, dass Helge einzelne User davon abhalten wird (zumindest für manche/einzelne Mannschaften) genau dies zu tun

in der zweiten Liga wird es auch ein paar Glückstreffer dann geben:
Konstanz in Hamburg
Konstanz in Nettelstedt
Konstanz in Bietigheim
Konstanz in Ludwigshafen
als Beispiele

da gibt's dann zumindest mal hier ein paar einzelne die zumindest die jeweiligen Auswärtsspiele der Konstanzer gesehen haben und sich dann entsprechend äußern könnten
Nicht zu vergessen Sportdeutschland.TV da könnten sich ja wenn es ganz blöd läuft auch noch 2-3 Forennutzer zu einem Konstanz Spiel verlaufen ;)

23

Monday, May 20th 2019, 4:50pm

Wäre mir auch lieber - dann werden nur die Threads einer Staffel der 3. Liga verseucht und nicht die komplette 2. Liga

:) :P ;)

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

24

Tuesday, May 21st 2019, 11:20am

https://www.sportbuzzer.de/artikel/empor…etzter-sekunde/

Auf der Facebook Seite der HSG Krefeld gibt es dazu noch ein Video!!! Meine Tendenz ist auch eher Tor als kein Tor. Wäre ich aber Rostocker würde ich das denke ich anders sehen. Ist brutal knapp. Da die Schiedsrichter das innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheiden müssen, kein Vorwurf!! Hätten sie kein Tor gepfiffen hätte sich Krefeld beschwert.....Ganz bitter!!

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

25

Sunday, May 26th 2019, 10:40am

Ansetzungen für die 2. Runde Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga 2019/2020:

26.05.2019, 16.30 Uhr, HC Empor Rostock - HSG Konstanz

01.06.2019, 20.00 Uhr, HSG Konstanz - HC Empor Rostock

Beide Spiele sind als Livestream bei Sportdeutschland.tv zu sehen.

26

Friday, June 21st 2019, 8:24pm

Passt wohl hier am besten rein...

HSG Krefeld.....
Kaum aufgesteigen, schon ohne Trainer. 8o

Was ist da denn los?! ?(

301 Moved Permanently

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

27

Friday, June 21st 2019, 10:21pm

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• "stählerne Wiese" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Saturday, June 22nd 2019, 8:05am

Interessant fand ich in dem Zusammenhang auch das Interview mit dem Geschäftsführer, in dem er wie folgt zitiert wird:

Wir haben im Hintergrund alles mehrfach durchgerechnet. Was die Zahlen angeht, waren wir fünfmal drin und fünfmal raus. Doch wir wollten es unbedingt. Du kannst doch niemandem erklären, dass du den möglichen Aufstieg nicht annimmst, weil du es finanziell nicht bewerkstelligt bekommst.

Mmmhhh, kann man schon - ich erinnere mich an 2011, als der TuS Ferndorf die Reißleine gezogen hat und trotz Westdeutscher Meisterschaft den Aufstiegsplatz in die 2.Liga NICHT wahrgenommen hat. Schwer vermittelbar, gerade für die Jungs die sich die ganze Saison den Allerwertesten aufgerissen haben. Aber gesünder ist es ab und an schon ! Und vor DEM Hintergrund es jetzt an den Euronen für den Trainer scheitern zu lassen, ……… - bin gerade hin und her gerissen, wem ich meinen Respekt zollen soll. Dem Vorstandsteam oder dem Trainer. Bin gespannt ob in der Causa in den nächsten Wochen noch Licht ins Dunkel kommt ?(

Drücke den Krefeldern trotzdem die Daumen. Genießt einfach jedes Spiel und feiert jeden Punkt wie den Klassenerhalt.

Kiro

Professional

• "Kiro" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Saturday, June 22nd 2019, 11:43am

Da hat sich wohl jemand verzockt. :pillepalle:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

30

Sunday, June 23rd 2019, 1:26pm

das hört sich aber nach der stellungnahme vom trainer alles etwas anders an...

neustrukturierung - also vertragskündigung ganz normal da ausgliederung der handballer in liga 2

natürlich mehr zeit aufwand etc. in liga 2 - aber es wurde nur ein "mini-job" seitens des vereins angeboten

obwohl er den verein und die funktionäre ausdrücklich lobt......
wenn liga 2 vertrag am gehalt des auffstiegstrainers scheitert, dann hat sich für mich eher der verein verzockt....

31

Sunday, June 23rd 2019, 3:10pm

das hört sich aber nach der stellungnahme vom trainer alles etwas anders an...

neustrukturierung - also vertragskündigung ganz normal da ausgliederung der handballer in liga 2

natürlich mehr zeit aufwand etc. in liga 2 - aber es wurde nur ein "mini-job" seitens des vereins angeboten

obwohl er den verein und die funktionäre ausdrücklich lobt......
wenn liga 2 vertrag am gehalt des auffstiegstrainers scheitert, dann hat sich für mich eher der verein verzockt....
Spannend wird es, wer sich unter den Bedingungen in der 2.Liga auf die Bank setzt. Er braucht ja quasi einen "Zweitjob", der ihm genügend Zeit und Geld für den Job 2.Liga lässt bietet. Schwierig.

This post by "Krefeld Sport" (Sunday, June 23rd 2019, 4:28pm) has been deleted by the author himself (Sunday, June 23rd 2019, 4:29pm) with the following reason: falsche Zuordnung

• "Krefeld Sport" is male

Occupation: Rentner

• Send private message

33

Sunday, June 23rd 2019, 4:31pm

Es ist müßig, hier auf verschiedene Sichtweisen hinzuweisen. Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters 8o

Anzeige