You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich wollte durch den Vergleich nur darstellen, dass meiner Meinung nach die 3. Liga der Herren definitiv eher in den Profisport einzuordnen ist, als die 2. Liga der Frauen und ähnlich der ersten Liga der Frauen steht.
This post has been edited 1 times, last edit by "alter Sack" (Jan 2nd 2021, 8:19am)
Ich glaube, dass die Saison noch komplett gespielt wird, denkt keiner. Es wurde ja nur darüber diskutiert, ob zumindestens noch eine Runde zu Ende gespielt wird oder gar nicht mehr.Ich denke das eine komplette Saison nicht realistisch ist. Ich glaube das es eine einfache Runde gespielt wird
mit anschließenden play off spiele. Alles andere wäre Termin technisch gar nicht möglich sein.
Falls du dich hiermit auf den Beitrag von TVE123 beziehst, er hat ja geschrieben, dass man eine Serie spielt und dann Play-offs. Wofür dann aber Play-offs noch gut sein sollen, verstehe ich auch nicht. Man hat ja, wenn man eine komplette Runde spielt, einen gültigen Endstand, mit dem man arbeiten kann.Aber es wird in Liga drei nicht für ein play-offs reichen.
Die Diskussion hatte Capitano ja im podcast mit Frank Bohmann. Voraussetzung in der HBL; ist eine komplette Hinserie. Dann kann man über play-offs nachdenken.
Zumal man ja auch nach unten schauen muss. Wenn es aus der 3. Liga Absteiger geben wird, dann kriegen die Oberligen doch Prolbeme, da deren Größe zunimmt.
Wie hier schon geschrieben wurde, könnte es ja, selbst wenn nicht weiter gespielt wird, eine kleine Runde unter den (wenigen) aufstiegswilligen Vereinen gespielt werden.
Quoted
Insbesondere weil das Problem sonst in der dritten Liga auftreten würde, da es aus der 2. Liga Absteiger geben
wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Richardson" (Jan 2nd 2021, 6:15pm)
sind sie genauso in aller Variabilität wie Drittligisten oder daunter liegenden Teams, wenn sogar noch vielleicht eher, wenn sie vielleicht nicht als zweite Mannschaft am Tropf eines Erstligisten hängen oder anderseits als Liebhaberobjekt oder sonst irdgendwie abgesichert sind.
Quoted
Oberligisten . . . . und nicht so sehr abhängig sind von den Zuschauereinnahmen
This post has been edited 1 times, last edit by "pko" (Jan 3rd 2021, 12:58pm)
Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Natürlich fehlen auch den Oberligisten die Zuschauereinnahmen. Aber in Relation sind natürlich die Kosten für ein Spieltag deutlich geringer als in der 3.Liga.sind sie genauso in aller Variabilität wie Drittligisten oder daunter liegenden Teams, wenn sogar noch vielleicht eher, wenn sie vielleicht nicht als zweite Mannschaft am Tropf eines Erstligisten hängen oder anderseits als Liebhaberobjekt der sonst irdgendwie abgesichert sind.
Quoted
Oberligisten . . . . und nicht so sehr abhängig sind von den Zuschauereinnahmen
Generell wollte ich wie gesagt einfach nur sagen, dass es auch viel darum gehen wird, was die Vereine der 3.Liga wollen. Bei Handball-world werden ja aktuell immer "3 Fragen-an" verschiedene Drittligisten gestellt. Da kann man schon daraus entnehmen, dass viele nicht weiter spielen wollen. Im neusten Interview mit einem Spieler der TGS Pforzheim werden ja mehrere Gründe für einen Abbruch genannt
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de