You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "gummiball" (Jan 12th 2021, 11:28am)
Ich befürchte zwar eine "Meldeflut" für die Aufstiegsrunde (bessere Trainigsspiele kannste nicht kriegen), aber auch dafür sollte eine Lösung zu finden sein.
Ich befürchte zwar eine "Meldeflut" für die Aufstiegsrunde (bessere Trainigsspiele kannste nicht kriegen), aber auch dafür sollte eine Lösung zu finden sein.
Ich unterstelle mal, dass nur Vereine würden teilnehmen dürfen welche auch tatsächlich einen Lizenzantrag für die HBL2 stellen bzw. gestellt haben. Termin hierfür wäre normalerweise der 1. März. Was Mike verlinkt hat liest sich so als ob dieser Termin evtl. schon auf den 15. März verschoben wurde.
Der Antrag ist mit gewissen Kosten und einer Bankbürgschaft verbunden - 'Spaßbewerber' dürften damit ausgeschlossen sein.
Wer Könnte denn überhaupt Interesse haben? Zu meinen 'Verdächtigen' gehören Rostock, Vinnhorst, Hildesheim, Saarlouis, Hagen, evtl. auch Krefeld, Dansenberg und SGSH.
Müssten es nicht dann bis zu 85 Mannschaften sein? Aktuell 72 minus 2 Aufsteiger in die 2.Liga plus 3 Absteiger aus der 2.Liga sind 73 Mannschaften. Dazu die 12 Aufstiegsplätze aus den Oberligen wären doch 85 Mannschaften.
Ja, so in etwa, aber mal abwarten, wer alles nciht überlebt, wieviele aufstiegswillige Oberligisten es gibt etc.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de