You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

21

Wednesday, March 17th 2021, 7:54pm

ich gehe auch davon aus, dass a/h das vorher sorgsam überprüft hat-
in ihrem statement führen sie extra an, dass er für die aufstiegsspiele mit dabei ist-
und da ist spriddi schon sehr sorgfältig

22

Wednesday, March 17th 2021, 8:23pm

nein-
er darf tatsächlich ab sofort spielen-
Wo finde ich dazu etwas in den Spielordnungen und so weiter?!
Seit wann gilt sowas? Wegen Corona?

Die Wechselfrist bezieht sich auf das Datum des letzten Pflichtspiels, an welchem der Spieler teilgenommen hat. Dies ist ja nun schon eine Weile her. Nachzulesen hier, Seite 13 §23. https://www.dhb.de//?proxy=redaktion/DHB…g-DHB_20_21.pdf
Dann eher §26 (4)?
Ich denke aber nicht, dass sich ein Spieler bereits im November oder Dezember abgemeldet hat?! Man wusste da ja noch nicht, ob es weiter geht oder nicht.

Mögen sich anderen drum kümmern, hat mich nur interessiert, weil bei mir immer die 2 Monate im Kopf rumkreisen.

Danke.

23

Wednesday, March 17th 2021, 8:31pm

ich gehe auch davon aus, dass a/h das vorher sorgsam überprüft hat-
in ihrem statement führen sie extra an, dass er für die aufstiegsspiele mit dabei ist-
und da ist spriddi schon sehr sorgfältig
Naja, vielleicht wird ja im Mai noch gespielt, dann ist das natürlich gut, wenn ein neuer, frischer Spieler noch eingreifen kann.

Unabhängig davon glaube ich aber derzeit nicht, dass es noch mal weiter geht in irgendeiner Liga unterhalb 2. oder vielleicht 3. Liga.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Wednesday, March 17th 2021, 8:57pm

das glaube ich auch nicht-
aufstiegsspiele glaube ich aber daran, dass die stattfinden....

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Wednesday, March 17th 2021, 9:27pm

nein-
er darf tatsächlich ab sofort spielen-
Wo finde ich dazu etwas in den Spielordnungen und so weiter?!
Seit wann gilt sowas? Wegen Corona?

Die Wechselfrist bezieht sich auf das Datum des letzten Pflichtspiels, an welchem der Spieler teilgenommen hat. Dies ist ja nun schon eine Weile her. Nachzulesen hier, Seite 13 §23. https://www.dhb.de//?proxy=redaktion/DHB…g-DHB_20_21.pdf
Dann eher §26 (4)?
Ich denke aber nicht, dass sich ein Spieler bereits im November oder Dezember abgemeldet hat?! Man wusste da ja noch nicht, ob es weiter geht oder nicht.

Mögen sich anderen drum kümmern, hat mich nur interessiert, weil bei mir immer die 2 Monate im Kopf rumkreisen.

Meistens sind Spieler der 3. Liga auch Vertragsspieler. Demnach müsste §35 gelten. Ist aber eine Kann-Regelung, siehe §5 der 3. Liga Statuten.

wolferl63

Professional

• "wolferl63" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Friday, April 9th 2021, 9:43pm

@Mike: wie hast Du denn Harsewinkel ausgegraben? :D

Gehört dann aber wie Bielefeld, Loxten, Gladbeck und Soest zu WF (Westfalen)

Zu Rheinhausen (NR, Nordhein) gesellt sich anscheinend noch TuSEM II. Leider Bezahlschranke Tusem Essen II hätte gegen Aufstieg nichts einzuwenden

pko

schon süchtig

• "pko" is male
  • "pko" started this thread

Occupation: Sklave

• Send private message

27

Friday, April 16th 2021, 6:23pm

Die Aufsteiger aus BW sollen jetzt scheinbar ausgelost werden, vermeldete die Ulmer Ausgabe der SWP.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

couglyn

Intermediate

• "couglyn" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Friday, April 16th 2021, 6:32pm

Fast richtig. Der TSV Neuhausen/Filder steht fest. Es wird noch gelost zwischen der TSG Söflingen und der SG Köndringen/Teningen.
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" Immanuel Kant

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
Orson Welles

pko

schon süchtig

• "pko" is male
  • "pko" started this thread

Occupation: Sklave

• Send private message

29

Friday, April 16th 2021, 6:45pm

Danke.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

30

Friday, April 16th 2021, 6:49pm

Was für eine Farce. Online Verlosung zum Aufstieg.

31

Friday, April 16th 2021, 6:56pm

Fast richtig. Der TSV Neuhausen/Filder steht fest. Es wird noch gelost zwischen der TSG Söflingen und der SG Köndringen/Teningen.

Gibt es für diese "Lösung" eine plausible Erklärung? Oder überhaupt eine Erklärung?

Wir reden doch von dieser Liga hier, oder? 301 Moved Permanently

couglyn

Intermediate

• "couglyn" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Friday, April 16th 2021, 7:04pm

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
Orson Welles

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Friday, April 16th 2021, 8:22pm

Gibt es für diese "Lösung" eine plausible Erklärung? Oder überhaupt eine Erklärung?

Wir reden doch von dieser Liga hier, oder? 301 Moved Permanently
Eventuell hatten nur diese 4 Teams Interesse an einem Aufstieg angemeldet. Das Bestimmen von Aufsteigern nach 3 bzw. 4 Spieltagen ist jedoch eher Nonsens.

couglyn

Intermediate

• "couglyn" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Friday, April 16th 2021, 8:53pm

So ist es. Diese vier Mannschaften haben interesse gezeigt.
Bei den Frauen waren es zwei Teams. Beide gehen hoch.

Orson Welles

wolferl63

Professional

• "wolferl63" is male
  • Favorite club

• Send private message

35

Friday, April 16th 2021, 9:10pm

Was für eine Farce. Online Verlosung zum Aufstieg.

(dis)like!
unfuckingfassbar! Anders formuliert: einfach nur albern.

36

Monday, April 19th 2021, 8:28am

wenn die Möglichkeit besteht, das ein Team aufsteigen kann, wieso sollte dieser Verein dann nicht die Möglichkeit nutzen. Es gibt nur zwei Szenarien, entweder lag der Verein falsch und das Team geht mit fliehenden Fahnen unter, oder, sie bewerkstelligen den Klassenerhalt und dann war die Auffassung doch richtig. Im schlimmsten Fall schadet sich der Verein selber, mehr passiert doch nicht
Und irgendwann wird eine Nach-Corona-Zeit eintreten und dann bereinigt sich vieles wieder, was an Konzessions-Entscheidungen in dieser Zeit getroffen wurde. Ich glaube, hier sollte, wie es aktuell offensichtlich geschieht, etwas großzügiger gemessen werden anstatt allzu eng an Formalien und Bürokratie
zu hängen.

pschneider

Intermediate

Favorite club

• Send private message

37

Monday, April 19th 2021, 10:43am

301 Moved Permanently

Der TV Homburg verstärkt sich mit Rocco Peribonio und Max Hartz für die Relegationsspiele.
TSV!!! SGL!! TVG!!!

pschneider

Intermediate

Favorite club

• Send private message

38

Tuesday, May 4th 2021, 8:17am

Spielen ist ja unmöglich für die 4- Ligisten.... wird jetzt gelost oder gibt es keine Aufsteiger
TSV!!! SGL!! TVG!!!

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Tuesday, May 4th 2021, 10:06am

also in westfalen hat man sich geäussert, dass notfalls die letzten 3 tage vor meldetermin ggfls. jeder gegen jeden spielt.

pschneider

Intermediate

Favorite club

• Send private message

40

Tuesday, May 4th 2021, 1:14pm

Also ohne Training dürfen ja keine Spiele stattfinden. Budenheim trainiert seit Oktober nicht mehr und soll jetzt Mitte Juni spielen... unmöglich
TSV!!! SGL!! TVG!!!

Anzeige