You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

41

Tuesday, May 4th 2021, 1:46pm

Kuriosum: Der Aufstieg durch Losentscheid – TSG Söflingen Handball

https://sg-kt.de/auslosung-verloren/

Also mal ganz ehrlich auf so einen Aufstieg hätte ich ja sowas von keine Lust....aber gut jeder wie er will!Oder kann....oder darf....trotzdem für mich absoluter Schwachsinn und nicht nachzuvollziehen! :wall: :wall:

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

pko

schon süchtig

• "pko" is male
  • "pko" started this thread

Occupation: Sklave

• Send private message

42

Tuesday, May 4th 2021, 9:04pm

Mit Kritik am BW-Weg, die Lage in WF: 301 Moved Permanently
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

pschneider

Intermediate

Favorite club

• Send private message

43

Yesterday, 9:36am

Mit Kritik am BW-Weg, die Lage in WF: 301 Moved Permanently

Wie soll das möglich sein? 6 Monate nicht trainiert und dann soll man innerhalb 4 Wochen wieder spielbereit sein... Jeder der Handball gespielt hat, weiß das man nach 1-2 Monaten ohne Training erstmal 2 Wochen seine Schulter warm machen muss.
TSV!!! SGL!! TVG!!!

44

Yesterday, 4:43pm

Hat jemand den aktuellen Stand für Hessen ?

45

Yesterday, 4:47pm

Meine Informationen sind aus dieser Woche und danach wird bisher wohl daran festgehalten, dass die interessierten Vereine den Aufsteiger ausspielen. Ist in meinen Augen praktisch unmöglich umzusetzen, daher kann es selbstverständlich sein, dass sich der HHV aktuell schon etwas anderes überlegt.

pko

schon süchtig

• "pko" is male
  • "pko" started this thread

Occupation: Sklave

• Send private message

46

Yesterday, 6:16pm

301 Moved Permanently (Paywall) - Die Aufstiegsrunde zur 3. Liga ist für den 11. bis 13. Juni terminiert worden. Im Rather Waldstadion trifft der OSC auf Essen und Ratingen.
@Rob: HHV hat von Anfang an mitgeteilt, wenn nicht gespielt wird, gibt es keinen Aufsteiger!
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige