Sie sind nicht angemeldet.

oxebriggl

Erleuchteter

• »oxebriggl« ist männlich
  • »oxebriggl« ist der Autor dieses Themas
  • Lieblingsverein

Beruf: Observer

• Nachricht senden

301

Freitag, 8. Februar 2019, 09:35

Vorbericht zum Spiel Erlangen-Bruck - SGN

https://www.handball-nussloch.de/m%C3%A4…nsiegan07022019

Quelle:SG Nußloch Homepage

302

Freitag, 8. Februar 2019, 12:25

Moritz Mangold, der ja zuvor für die SGL spielte, wechselt von Essen nach Nußloch und damit zurück zu seinem vormaligen Trainer Marc Nagel

Damit hat man nächste Saison ein sehr starkes Torhüter Duo...Fabian Lieb wird also sich einen anderen Verein suchen ( müssen )

303

Freitag, 8. Februar 2019, 12:38

Ich weis nicht wie du darauf kommst das Lieb sich einen neuen Verein suchen muss ?( :D
Erstmal abwarten was Herr Nagel dazu zu sagen hat. Er wird den für ihn besten Torhüter aufstellen, da bin ich mir sicher.
NUßLOCH, AHLEN UND KÖLN-WAHN - BROTHERS FOREVER! :bier:

304

Freitag, 8. Februar 2019, 12:42

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Nußloch mit Bitz, Lieb und Mangold in die nächste Saison gehen wird

Diese Überbesetzung braucht es in Liga 3 nicht, zumal einer der 3 dann zwangsläufig immer draussen Platz nehmen dürfte ( man verschwendet ja kaum 3 Torhüter im 16er Kader )

305

Freitag, 8. Februar 2019, 13:32

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Nußloch mit Bitz, Lieb und Mangold in die nächste Saison gehen wird

Diese Überbesetzung braucht es in Liga 3 nicht, zumal einer der 3 dann zwangsläufig immer draussen Platz nehmen dürfte ( man verschwendet ja kaum 3 Torhüter im 16er Kader )

Doch glaube ich, Lieb hat noch bis 2020 einen Vertrag. Lieb ist alles andere als ein schlechter Torhüter. Meiner Meinung nach sogar der bessere, aber das ist Nebensache. Natürlich sind 3 Torhüter nicht gerade oft in der 3. Liga zu sehen, aber überbesetzt finde ich das ganze nicht. Es gab schon Situationen, da hat sich die SG Nußloch 3 Torhüter gewünscht. Abwarten was Nagel mit den 3 anstellt. Vlt. gibt es ja noch Überraschungen und die, nach meiner Meinung, der ein oder andere Fehlentscheidung wird ausgebügelt?! :D

Bin mal gespannt was unsere Nußlocher Experten dazu zu sagen haben. :hi:

306

Freitag, 8. Februar 2019, 20:19

Nun ja, wenn Fabian Lieb noch zwei Jahre Vertrag hat dann kann ich mir nur vorstellen, dass einer von den drei Torhütern bei Herrn Schniedel in der 1B spielen muss.
macht ja auch Sinn, wenn man einen so hoch dekorierten Trainer für die zweite Mannschaft in der Kreisliga mit dem Ziel „Aufstieg“
holt. Ah sorry Sportkoordinator :lol:
Wenn all die Spieler noch kommen die in der Gerüchteküche brodeln, dann wird sich der ein oder andere sowieso noch umsehen müssen. irgendwie passt das alles nicht mehr zu Nussloch!
All die Jahre waren immer wieder Gerüchte das Einsparungen gemacht werden müssen und dass der sponsor weniger Geld gibt. Und jetzt wird das Geld nur so mit offenen Händen hinausgeworfen. Stars werden gekauft! identifizieren kann ich mich mit dem ganzen leider nicht mehr.
ich dachte mit dem Schritt zurück zu Christian Müller bekommen wir wieder ein wenig mehr Identität in den Verein. Aber gerade passiert das große Gegenteil
ich für mich werde genau hinschauen. Und dann entscheiden ob ich weiterhin mir das Profitum bei der SGN antun möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SGN Frischling« (8. Februar 2019, 20:25)

oxebriggl

Erleuchteter

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

307

Samstag, 9. Februar 2019, 15:14

Geppert verlängert seinen auslaufenden Vertrag um vorerst ein Jahr,............ :cool:

https://www.handball-nussloch.de/männer/…rtejahr09022019

Quelle: SG Nußloch Homepage

oxebriggl

Erleuchteter

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

308

Sonntag, 10. Februar 2019, 19:04

Spielbericht zum Auswärtssieg bei Erlangen-Bruck / Brooklyn United :head:

https://www.handball-nussloch.de/männer/…mitsieg10022019

Quelle:SG Nußloch Homepage

309

Montag, 11. Februar 2019, 09:06

Gute Entscheidung mit Geppert zu verlängern.
Die Schulter Funtioniert anscheinend ja wieder !?

310

Montag, 11. Februar 2019, 09:59

Da war Deine anderslautende Mitteilung auf der vorherigen Seite wohl irgendwie falsch :hi:

311

Montag, 11. Februar 2019, 12:42

Wer schnellstmöglich in Liga 2 aufsteigen will, muss die Mannschaft und das Umfeld auch so gestalten. Das fängt bei sportlichen Leitern/Koordinatoren an und hört bei der Physiotherapie auf. Wer in den Profihandball möchte, der sollte den Verein auch so strukturieren und das geht halt leider nicht nur mit Menschen die seit gefühlt 2000 Jahren in Nußloch Wohnen und Leben. Auch früher, zu Badenliga Zeiten, wurden schon Spieler "Zugekauft" bzw. zum Verein geholt die mit unserem schönen Dorf eigentlich nichts zu tun haben. Jetzt wo die Aufmerksamkeit hoch ist, ist das auf einmal ein Problem. :hi: :wall:

Laut Handballworld [hier Bericht ] ist Torhüter Fabian Lieb schon garnichtmehr teil des Torhütergespann. :verbot:
Entweder hat da der Schreiberling sich nicht genau informiert oder da ist auf anderen wegen was schiefgegangen. Man darf ja auch mal auf andere schlechte Pressearbeit aufmerksam machen. :D
Ich jedenfalls habe noch nichts davon gehört, das Lieb seinen Vertrag aufgelöst hat oder zu einem anderen Verein wechseln wird. Vlt. wei? da SGN Frischling mehr. :D

Ich frage mich aber langsam echt wie langweilig es in anderen Vereinen sein muss, da anscheinend bei vielen Personen so gut wie nur noch die SGN ein Thema ist. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »No1r« (11. Februar 2019, 12:48)

312

Montag, 11. Februar 2019, 13:21

Mimi Kraus zur sg nussloch

313

Montag, 11. Februar 2019, 13:23

@ Roter Teufel: da hast du recht. Allerdings habe ich nie behauptet dass ich alles weiß. Das waren ja nur Gerüchte.

@ No1: dass man sich professioneller aufstellen muss sofern es in den Profibereich geht ist sicherlich richtig.
Allerdings soll man sich auch mit Profis aufstellen und nicht mit Amateuren!
Schon der Schritt zurück zu C. Fingerle war Schritt in die „gute alte Strinzeit“
Nun ja da gehen halt unsere Meinungen grundlegend auseinander. Mag an dem Altersunterschied liegen. Zu BadenligaZeiten
hast du ja fast noch in die Windel gemacht :irony:

Mimi würde bestimmt ins Budget noch passen. Ne Solaranlage mehr oder weniger :lol:

314

Montag, 11. Februar 2019, 13:57

Mimi Kraus zur sg nussloch
Gernsheimer und Kohlbacher sollen auch kommen habe ich heut morgen beim Bäcker gehört. :irony:

@ No1: dass man sich professioneller aufstellen muss sofern es in den Profibereich geht ist sicherlich richtig.
Allerdings soll man sich auch mit Profis aufstellen und nicht mit Amateuren!
Schon der Schritt zurück zu C. Fingerle war Schritt in die „gute alte Strinzeit“
Nun ja da gehen halt unsere Meinungen grundlegend auseinander. Mag an dem Altersunterschied liegen. Zu BadenligaZeiten
hast du ja fast noch in die Windel gemacht
Tatsächlich erinnere ich mich noch an einige Spiel in der Badenliga auch wenn ich da noch sehr Jung war. Ein wenig ich die zeit und den Fackelmarsch nach Wiesloch schon.

315

Montag, 11. Februar 2019, 15:11

Heiner Brand macht Co-trainer in der 2 Mannschaft

316

Montag, 11. Februar 2019, 16:26

Torwarttrainer

https://www.handball-nussloch.de/m%C3%A4…asroell11022019

Um mal wieder was seriöses zu posten neben den "Gag-News"... :nein:

MoRe99

immer im Vordergrund

• »MoRe99« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

317

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:33

Torhüter Moritz Mangold wechselt im Sommer von Essen nach Nußloch.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

oxebriggl

Erleuchteter

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

318

Freitag, 15. Februar 2019, 06:52

Gäßler verlässt per sofort die SG Nußloch gen TV Willstätt

https://www.handball-nussloch.de/m%C3%A4…tdiesgn14022019

Quelle: SG Nußloch Homepage

319

Freitag, 15. Februar 2019, 13:11

Gässler ist auch schon in Hause nach Differenzen mit Nagel
gegangen („ worden „).
Jetzt wird es laut Sportlichem Leiter aus „rein privaten“ Gründen
verkauft. :hi:
Erst wird er im Frühsommer „als der Wunschkandidat“ auf der
Halblinken Position vorgestellt und jetzt wieder aus rein privaten Gründen
gehen gelassen.
Leute das passt nicht! :wall:
Zumal er erst nach der Absage von Hendrik Wagner als Wunschkandidat verpflichtet wurde

320

Freitag, 15. Februar 2019, 16:54

Naja SGN Frischling, ich bin wahrscheinlich nicht als kritikloser SGN-Fan bekannt, aber was soll den von Vereinsseite dazu geschrieben werden?
Gässler war nur Pick Nr 2 oder 3, weil wir andere nicht bekommen haben?
Kassler und Nagel können nicht miteinander, deswegen macht er vorzeitig die Biege?

Öffentlichkeitsarbeit von Vereinsseite ist kein kritischer, unabhängiger Journalismus, sondern eher Propaganda...
generell und nicht speziell auf die SGN bezogen....aber ansonsten hätten wir ja auch hier nichts zu diskutieren...in diesem Sinne schönes Wochenende :hi:

Anzeige