You are not logged in.

441

Thursday, May 16th 2019, 7:44am

:klatschen: Habe den Jungen im Viertelfinale der DM gegen Berlin gesehen. Auch da ist er mir gleich aufgefallen.
Sehr abgezockt, ruhig eher introvertiert. Da hat er auch so um die 8 Buden gemacht. Allerdings noch
sehr schmächtig. Ich glaube das ist eine sehr gute Zukunftsverpflichtung.

Was mich allerdings mehr als nachdenklich stimmt. Mit Nick Schmitt und dem vielgelobten Eigengewächs
David Bonelli haben wir doch schon zwei zukunftsträchtige Linksaußen. Dazu der "Fehleinkauf" Klimovets.
Wenn jetzt Martin Schmidt kommt, was ist dann mit Nick Schmitt und David Bonelli? :wall:

Ich sag nur "Zurück zu guten alten Zeiten"! Ja da waren noch Eigengewächse bei der SGN.
Ein Scheiss sag ich nur! Nichts hat sich geändert! Mit viel, sehr viel Geld wird um sich geworfen.
Einen abgehalfterten Profi verpflichtet, der unmengen von Geld verschluckt. :nein: :(

Und was ist eigentlich mit dem Solarkönig? Schon seit mehreren Monaten nicht mehr in der Halle bei den
Spielen anwesend. Steigt er jetzt eigentlich aus? Laut Zeitungsberichten ist ja nun Schluß mit Sponsor
bei der SGN? Aber da lach ich mich tod. Wer einem Zeitz einen Zweijahresvertrag gibt kann nicht nach
einem Jahr aussteigen.... :lol: :lol: :lol:

442

Thursday, May 16th 2019, 9:15am

MIch wundert auch dass man so viele LA braucht. dachte eher man hat nach der Verletzung von N. Herrmann noch auf RA Bedarf. Aber gut.

Das Verpflichten junger Spieler von "auswärts" ist eine Spezialität von Marc Nagel. Das war schon bei der SGL so. Spohn, Salger, Pfattheicher, Bauer, Mangold, kamen ja auch nicht aus der eigenen Jugend.
Bei der SGL kommt von der Jugend ja auch nichts nach. Durchaus vergleichbare Situation also, man ist j bei der A-Jugend beiderseits auf 2Augenhöhe" ( punktgleich diese Saison )

443

Thursday, May 16th 2019, 12:36pm

Vielleicht hätten die neuen sportlichen Leiter Herrn Nagel auch mal einbremsen sollen bzw.
die eigenen Spieler sugerieren !?!?!

444

Thursday, May 16th 2019, 1:02pm

Naja die sportliche Leitung war da sicher mit eingebunden. Und Mitch Müller kennt dieses "Jugendkonzept" ja auch schon aus Leutershausen

Dennoch ist man ja stark aufgestellt nächste Saison, vor allem im Rückraum, mit etlichen erst- und zweitligaerfahrenen Spielern. das wird schon.

445

Thursday, May 16th 2019, 1:47pm

Bald kommt die Namensänderung - SGN-Löwen

Schmiedt, Bitz, Bitz, Ganshorn, Wichmann, Kirchenbauer, Herrmann, Zeitz... :hi:

446

Thursday, May 16th 2019, 2:20pm

Zeitz war nie ein RNL

447

Thursday, May 16th 2019, 3:05pm

Zeitz war nie ein RNL
aber war er nicht bei Kronau?

448

Thursday, May 16th 2019, 4:31pm

Nö, er war bei Östringen und dann bei der SG Kronau/Östringen

"Die Löwen" gibt es erst seit 2007 und da war Zeitz schon 4 Jahre weg

449

Thursday, May 16th 2019, 5:09pm

Das ist jetzt Haarspalterei.
Kronau/Östringen ist doch der Vorläufer von RNL.

450

Thursday, May 16th 2019, 5:27pm

Zeitz hat mit einer Mannschaft, die sich RheinNeckarLöwen nennt, nie etwas zu tun gehabt - außer als Gegner.

Wenn man deiner Logik folgen würde, wäre ja jeder ehemalige Spieler des TSV Östringen und der TSG Kronau ein Rhein Neckar Löwe. Oder bei wie viel Jahren willst du (willkürlich) eine Grenze ziehen?

451

Thursday, May 16th 2019, 7:58pm

Der Stamverein der RNL ist die SG Kronau-Östringen, daraus wurde durch eine Umbennung der ersten Mannschaft die Rhein Neckar Löwen.
Also keine Neugründung sondern nur ein Namenswechsel.

452

Thursday, May 16th 2019, 9:33pm

2 Cents von meiner Seite: Die Namensdiskussion finde ich auch eher Haarspalterei....Der Kader scheint jung und stark zu sein...mit einer Schwäche, am Kreis ist man doch eher schwach besetzt, wenn Ganshorn nicht wieder in die Spur kommt

453

Thursday, May 16th 2019, 10:19pm

Also keine Neugründung sondern nur ein Namenswechsel.

Genau: Namenswechsel 4 Jahre, nachdem Zeitz gegangen war ==> er hat NICHTS mit dem Namen zu tun.
Wenn ich Geschäftsführer der Firma A war, die dann in B umbenannt wurde, nachdem ich das Unternehmen verlassen habe, bin ich auch nie Geschäftsführer der Firma B gewesen.

So, das war es jetzt von meiner Seite zu dem Thema

• "oxebriggl" is male
  • "oxebriggl" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Observer

• Send private message

454

Sunday, June 9th 2019, 2:30pm

Vorbereitugsspiele und Terminübersicht,..... für 2019/2020

https://www.handball-nussloch.de/männer/…vorbereitun2019

Quelle: SG Nußloch Homepage

Anzeige