You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male
  • "Seth Gecko" started this thread

• Send private message

1

Thursday, April 25th 2019, 8:36pm

29. Spieltag TVG Großsachsen - SG Nußloch

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

2

Sunday, April 28th 2019, 12:59pm

Verdienter Sieg der SG. Aber irgendwie auch egal, war ein komisches Spiel, was angesichts der Tabellensituation nicht wirklich verwunderlich war...... :cool:

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

3

Sunday, April 28th 2019, 1:11pm

Laut Ticker hat der TVG ja fröhlich 7m verworfen.Hätte man mal lieber Jonas in seinem letzten Heimspiel werfen lassen :hi:

• "oxebriggl" is male
  • Favorite club

Occupation: Observer

• Send private message

4

Sunday, April 28th 2019, 4:09pm

Spielbericht aus Nußloch

https://www.handball-nussloch.de/männer/…leistunginsaase

Quelle: SG Nußloch Homepage

5

Monday, April 29th 2019, 7:11am

Endlich mal wieder ein Sieg in Großsachsen. Hat ja gefühlt ein halbes Jahrhundert gedauert bis die SGN mal
wieder zwei Punkte dort geholt hat.
Ich habe mir nach der letzten Niederlage dort geschworen nicht mehr mitzufahren. War vielleicht ein Fehler.

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

6

Monday, April 29th 2019, 8:29am

Anzeige