You are not logged in.

hecksel

Professional

• "hecksel" is male
  • Favorite club

• Send private message

121

Monday, July 15th 2019, 6:29pm

Gibts denn schon irgenwo einen Spielplan? Ich konnte bisher nichts finden.
th

This post has been edited 1 times, last edit by "hecksel" (Yesterday, 9:53pm)

bordon

Trainee

Favorite club

• Send private message

122

Yesterday, 1:54pm

Neuer Trainer, so wenig Reaktion im Forum. Beim 17-jährigen, der wechselt, schreiben wir zwei Seiten. Wie ist denn die Meinung zum neuen Coach ?
Das liegt wohl daran, dass er ein eher unbekannter Trainer ist. Habe bisher nur zwei Spiele von ihm gesehen und das waren weniger aussagekräftige Pokalspiele im letzten Jahr. Die 1. Bundesliga haben die Verantwortlichen trotz guter Punkteausbeute ihm nicht zugetraut (warum eigentlich ?), aber er steht ja noch am Anfang seiner Karriere und kann mit dem TVG wachsen. Er wird sich sicher beweisen wollen und mit viel Tatendrang die Mission Aufstieg angehen. Daran wird er wohl am Ende auch gemessen werden und wir sollten gut daran tun ihn einfach erstmal machen zu lassen. Die TVG Verantwortlichen haben sich schon etwas bei der Verpflichtung gedacht.

Ich sehe das absolut genauso. In Bietigheim ist es nach seiner Beurlaubung auch nicht besser gegangenen. Das Ende vom Lied kennen wir. Die Mannschaft war vllt einfach nicht tauglich für die erste Liga.
Warten wir mal ab wie die ersten Spiele so werden. Das Programm hat es ja gleich mal auf sich. Leutershausen ist gleich mal ein Klassiker und sicher auch ein harter Gegner.
So etwas kann man nur schreiben, wenn man die Spiele nicht gesehen hat. Der Trainerwechsel in Bi-Bi hat sehr wohl etwas bewirkt und ich behaupte mal, dass der Verein bei einer noch früheren Freistellung die Klasse erhalten hätte.
Bader hatte keinen erkennbaren Plan, mit dem Ergebnis, dass sich eine charakterlich einwandfreie Mannschaft mehrfach bei der Vereinsführung kritisch über den Trainer äußern musste, bis endlich seine Ablösung erfolgte.
Sollte der TVG in der kommenden Saison keine "Übermannschaft" haben, so sehe ich schwarz für den Aufstieg. Erwartet in Bader keinen Taktik-Fuchs.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

123

Yesterday, 4:24pm

hatte ich was verpasst....
oder hatte der "aufschwung" in bietigheim eher mit einem neuen spieler zu tun......

und da ja sogar ständig bennos taktiken in zweifel gezogen werden beim ligadritten- wieso wundert mich nicht,
dass jemand dies bei einem trainer nach der ablösung und ausrichtung auf einen neuen verein auch gleich feststellt...

in bietigheim ists beim hauptsächlich "kampf" geblieben - ergänzend die mehrmöglichkeiten durch kraus...

beim vfl konnte man hingegen deutlich spielerische und taktische besserung sehen-auch wenns da ebenso nicht gereicht hat...

124

Yesterday, 4:59pm

Ich glaube der Unterschied ist hier, wenn man den Aussagen glauben schenken darf, dass die Kritik und Trainerentlassung von Seiten der Spieler initiiert wurde und nicht von Besserwisserischen Zuschauern. Kann das überhaupt jemand bestätigen oder ein reines Gerücht? Würde auf jeden Fall erklären, warum er für mich überraschend ausgetauscht wurde.