You are not logged in.

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

521

Saturday, February 15th 2020, 4:39pm

Dann solltest Du 519 bitte auch lesen.

Ich habe ausdrücklich eine (von Nussloch losgelöste) THEORETISCHE Antwort gegeben, warum eine Selbstanzeige nicht zwangsläufig ein Schuldeingeständnis sein muss. Selbst meine anschließende Verbindung zu Nussloch war ausdrücklich im Konjunktiv und verbunden mit dem Hinweis, dass ich im Fall Nussloch auch eine Selbstanzeige zur Reduzierung des Strafmaßes vermute.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

522

Saturday, February 15th 2020, 4:51pm

hab ich ja....

ich hab nur etwas ausführlicher dazu stellung genommen- und komme doch im prinzip zu dem gleichen ergebnis
wie bei dir-
ich wollte nur deutlicher aufzeigen, wieso-weshalb-warum dort eine sachlage vorliegt, die auch du in kurzfrom
aufgezeigt hast....
u.a. auch warum die unschuldsvermutung auch seine grenzen hat, spätestes im ermittlungsbereich...

aburg.64

Professional

Favorite club

• Send private message

523

Sunday, February 16th 2020, 6:54pm

Frage wurde das Spiel ausgetragen ?

16.02.2020 17:00 Uhr 23. Spieltag
SG Nußloch : TV Kirchzell

Edith meint dazu :

Spiel abgesagt!
"Lebbe geht weider"

524

Sunday, February 16th 2020, 7:51pm

Der DHB ist nicht in der Lage, dass Spiel als abgesagt zu kennzeichnen oder zu löschen. Auch die Tabelle ist nicht angepasst... ohne Worte

525

Sunday, February 16th 2020, 8:04pm

In der Tat. Sport 1 konnte schon ohne weiteres die korrigierte Tabelle einstellen

526

Monday, February 17th 2020, 10:33am

Nicolas Herrmann zur TGS Pforzheim

Quelle:
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-TG…id,1414105.html

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

527

Monday, February 17th 2020, 12:30pm

Der DHB ist nicht in der Lage, dass Spiel als abgesagt zu kennzeichnen oder zu löschen. Auch die Tabelle ist nicht angepasst... ohne Worte
In der Tat. Sport 1 konnte schon ohne weiteres die korrigierte Tabelle einstellen

Der DHB muss die Tabelle erst anpassen, nachdem die SG Nußloch zu drei Spielen nicht angetreten ist. Aus der DHB-Spielordnung:

Quoted

§ 49 Ausscheiden aus der Meisterschaftsrunde
(1) Eine Mannschaft, die zu drei Meisterschaftsspielen nicht antritt, scheidet aus der Meisterschaftsrunde aus.
(2) Bei Ausscheiden einer Mannschaft werden alle von ihr bisher durchgeführten Spiele nicht
gewertet.

528

Monday, February 17th 2020, 12:47pm

Da Nußloch sein Team laut Bericht auf der HP bereits "abgemeldet" hat muss man doch dann nicht die 3 Spiele abwarten? Bei den Vikings war das soweit ich weis auch nicht der Fall

Andere haben die Tabelle jedenfalls schon korrigiert...Sport 1, Hessenschau.....

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

529

Monday, February 17th 2020, 4:09pm

Der Bescheid von der spielleitende Stelle ist eindeutig, 'alle SGN-Spiele werden aus der Wertung genommen, kommende Partien abgesetzt'.
Die Web-Abteilung hinkt da wohl etwas hinterher.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

EX-MV

Intermediate

Occupation: Kleingeldzähler

• Send private message

530

Monday, February 17th 2020, 7:41pm

Der Bescheid von der spielleitende Stelle ist eindeutig, 'alle SGN-Spiele werden aus der Wertung genommen, kommende Partien abgesetzt'.
Die Web-Abteilung hinkt da wohl etwas hinterher.

Vielleicht wurde auch nur vergessen dies bei der Programmierung / Auftragsvergabe als Punkt aufzunehmen und man muss eventuell alles händisch herausnehmen oder auf 0:0 punkte und 0:0 Tore abändern. :irony:
- nichts ist unmöglich -
- solang noch machbar ist -
- 1:1 in der Nachspielzeti HSV - FCB 2001 -
:D
- 1:2 in der nachspielzeit FCB ManU 1999 -
:mad:

531

Tuesday, February 18th 2020, 6:57pm

Wie auf der Homepage der SGN zu sehen ist, gab es erste personelle Veränderungen.
Abteilungsleiter Manfred Gspandl ist zurückgetreten und neuer Mann ist Guido Haag.
Für Manfred persönlich tut es mir unheimlich leid. Denn ich glaube auch er wurde vom
ehemaligen Sponsor auch nur benutzt. Wie viele andere auch.....
Respekt für die Entscheidung als erster die Konsequenzen zu ziehen.
Ich bin mal gespannt in welcher Konstellation der Verein beziehungsweise die Abteilungen
sich neu aufstellt.
Auch bin ich gespannt in welcher Liga es definitiv weitergeht?

This post has been edited 1 times, last edit by "SGN Frischling" (Feb 18th 2020, 7:23pm)

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

532

Today, 1:16pm

https://www.rnz.de/nachrichten/region_ar…rid,501930.html
Update zum verfahren, schwierig zu lesen, für Leute, die sich nicht damit auskennen.
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

533

Today, 1:22pm

Das übliche Bild bei solchen Insolvenzen. Normale Insolvenzgläubiger bekommen halt ihre Quote von 0%.

Bei dem Satz mit dem "unbekannten Vermögen" musste ich leicht schmunzeln

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

534

Today, 3:33pm

Das übliche Bild bei solchen Insolvenzen. Normale Insolvenzgläubiger bekommen halt ihre Quote von 0%.

Bei dem Satz mit dem "unbekannten Vermögen" musste ich leicht schmunzeln

An einer Insolvenz verdienen nur noch die Verwalter und Verwerter. Ist ja klar, dass ein Großteil der Forderungen auf der Strecke bleiben. Sonst hätte es keine Insolvenz wegen Überschuldung gegeben.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

535

Today, 3:47pm

letztlich ist es ja so gekommen, wie vermutet....

und dass hier automatisch die "masse" fehlt, resultiert einfach daraus, dass die wertigkeit grösstenteils in den spielern bzw. deren tätigkeit
und damit verbundenen zuschauer- und sponsoreneinnahmen steht.
die paar pc und tische und stühle in den büros (wenn sie nicht sowieso geleast sind) stellen eben kaum werte da- maschinen wie in einer
normalen firma-oder auch eigene fahrzeuge etc.- gibts nunmal nicht zum verwerten.
eine firma kann noch versuchen, durch produktion oder diensteistung geld zu verdienen (hätte dann auch den vorteil, dass sie in den 3 moanten keinen lohn zahlen müssen) und evtl. über die inso mitarbeiter zu entlassen um geld zu sparen und wieder in den grünen bereich zu
kommen.
dies ist bei einem sportverein alles eher nicht der fall....

Anzeige