You are not logged in.

41

Friday, August 23rd 2019, 9:14am

Gibt es einen Liveticker für die 3. Liga?

nobody knows....

Das Ganze wird auch bereits seit Tagen in folgendem, staffelunabhängigen Thread "diskutiert":
Nachfolger SiS-Handball

42

Friday, August 23rd 2019, 11:18am

Gestern wurden die Zugangscodes verschickt, laut DHB soll ab heute auch der Liveticker laufen. Ist auf der DHB Seite dann wohl abrufbar !

43

Friday, August 23rd 2019, 11:25am

Da bin ich mal sehr gespannt. Bis jetzt steht das noch nichts von "Liveticker"

44

Friday, August 23rd 2019, 12:16pm

Da bin ich mal sehr gespannt. Bis jetzt steht das noch nichts von "Liveticker"

stimmt leider

Man kann ja im Moment auch nur raten, wo man dann vielleicht fündig werden könnte

Ich geb mal ne Vermutung ab:
https://www.dhb.de/de/wettbewerbe/3--lig…9-20/spielplan/

Hier hat man ja bei jedem Spiel ein gelbes Plus, klickt man darauf wird einem der (Spiel)Ort angezeigt
Und dann gibt es noch den Punkt "Links" der ansonsten bisher noch tot ist
Da unter "Links" würde der Link zum Liveticker ja durchaus Sinn machen

Und wenn man die SR Ansetzung in diesen Details unterhalb des Orts noch mit ausgeben würde, hätte auch was für sich...

45

Friday, August 23rd 2019, 5:58pm

Hey, es gibt Fortschritte, auf https://www.dhb.de/de/wettbewerbe/3--lig…9-20
ist jetzt sogar der Spieltag und die Tabelle aufrufbar. Mal sehen ob nachher auch der Liveticker funktioniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

46

Thursday, February 27th 2020, 7:52pm

Sorry muss auf diesem Wege sein

Der Posteingang des Benutzers »TVG-Patriot« ist voll.

Handball-World veröffentlicht ab und zu Zahlen

ich gehe mal suchen,

zur Frage Zuschauer
Grüss dich! Hast du irgendwo Zugriff auf die Zuschauer Statistik?
Finde irgendwie nichts (3.ligen)

mike junker
HG Oftersheim/Schwetzingen (Presse-Beauftragter)
presse@hghandball.de
Schwetzinger Zeitung
06202/205320
Rosental 33
68723 Plankstadt
junkermike@web.de
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

47

Thursday, March 19th 2020, 5:28pm

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

48

Thursday, March 19th 2020, 5:37pm

Diese Leute (also diejenigen, die Mitgliedsbeiträge zurückfordern) haben immer noch nicht verstanden , woher das Wort "Verein" stammt. Man sollte ihnen - ganz ernsthaft - nahelegen, den Verein zu verlassen UND NIEMALS WIEDER ZU KOMMEN.
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.

49

Thursday, March 19th 2020, 5:45pm

Abgesehen davon dass das moralisch das Allerletzte ist und ich solche "Personen" auch nicht mehr in der Halle sehen will falls irgendwann wieder gespielt wird:

Ich würde es zur Not auf einen Rechtsstreit ankommen lassen Sollen die es doch einklagen wenn es ihnen Spass macht. Ich sehe da jetzt nicht unbedingt eine Rechtsgrundlage

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

50

Thursday, March 19th 2020, 8:01pm

Sollte ich so eine/n bei uns erwischen, dann kann er/sie etwas erleben . . .
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

51

Friday, March 20th 2020, 7:50am

Vermutlich wurde das hier schon irgendwo thematisiert, dann langt mir ein Verweis.Danke. Wenn die Runde abgebrochen wird, dann wäre Kirchzell Drittletzter und müsste absteigen. Der TVK hat zwar 1 Pluspunkt weniger, aber auch 3 Minuspunkte, weil sie zwei Spiele weniger als Northeim haben: 14-30 zu 15-33. Gibt's da schon Vorschläge, wie man das regeln könnte ?

52

Friday, March 20th 2020, 8:07am

Ja! Entscheidung vom norwegischen Handball Verband: Spielklassen auf nationaler Ebene.
"Die Abschlusstabellen werden festgesetzt nach dem Prinzip, das die Anzahl der Punkte durch die Anzahl der Spiele geteilt wird", so der Verband in seiner Mitteilung und betont: "Das ist eine Konsequenz von verschiedenen Fällen, wo es eine ungleiche Zahl von Spielen innerhalb einer Serie gibt."

53

Friday, March 20th 2020, 4:36pm

Nach der norwegischen Regel würde für Kirchzell 14:22=0,636 also in der Tabelle vor Northeim mit 15:24=0,625 gelten. Aber im Endeffekt weiß niemand wie vom DHB gewertet wird.

54

Friday, March 20th 2020, 4:49pm

Nach der norwegischen Regel würden beide nicht absteigen so dass es egal wäre wer vor wem ist

55

Friday, March 20th 2020, 4:52pm

Denke der DHB wartet die Entscheidung der HBL ab, wie es weitergeht. Gibt es keine Absteiger und die HBL nimmt 4 Aufsteiger auf, dann würde es bei 12 Aufsteigern aus der Oberliga wie folgt aussehen:

1. Bundesliga 20 Vereine
2. Bundesliga 20 Vereine
3. Ligen 18 Vereine

Dies würde natürlich wieder zu einem vermehrten Abstieg in der kommenden Saison führen, wobei ich stark bezweifle, daß die HBL das mitmacht.

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

56

Saturday, March 21st 2020, 11:49am

Denke der DHB wartet die Entscheidung der HBL ab, wie es weitergeht. Gibt es keine Absteiger und die HBL nimmt 4 Aufsteiger auf, dann würde es bei 12 Aufsteigern aus der Oberliga wie folgt aussehen:

1. Bundesliga 20 Vereine
2. Bundesliga 20 Vereine
3. Ligen 18 Vereine

Dies würde natürlich wieder zu einem vermehrten Abstieg in der kommenden Saison führen, wobei ich stark bezweifle, daß die HBL das mitmacht.

Die Frage ist dann aber auch, wer denn der Aufsteiger sein soll.
Ich denke so oder so muss die Runde entweder annulliert werden oder sie muss schlicht zu Ende gespielt werden. Selbst wenn das erst im kommenden Jahr möglich sein würde. Natürlich vorausgesetzt, die Mannschaften existieren dann noch in der Form.

57

Saturday, March 21st 2020, 3:53pm

Was im kommenden Jahr ist kann zum heutigen Zeitpunkt keiner beurteilen, das ist auf Grund der momentanen Lage leider unmöglich. Klar ist wohl nur, daß die Saison am 30.6 endet. Vom DHB erwarte ich deshalb umgehend eine aussagekräftige Stellungnahme wie mit der noch laufenden Saison verfahren wird und die Spekulationen ein Ende haben. Aber viel wichtiger als der Handball ist die Frage, wie wir Corona Gesundheitlich und Volkswirtschaftlich überstehen.

58

Saturday, March 21st 2020, 6:44pm

Was im kommenden Jahr ist kann zum heutigen Zeitpunkt keiner beurteilen, das ist auf Grund der momentanen Lage leider unmöglich. Klar ist wohl nur, daß die Saison am 30.6 endet. Vom DHB erwarte ich deshalb umgehend eine aussagekräftige Stellungnahme wie mit der noch laufenden Saison verfahren wird und die Spekulationen ein Ende haben. Aber viel wichtiger als der Handball ist die Frage, wie wir Corona Gesundheitlich und Volkswirtschaftlich überstehen.
Bin auch der Meinung das der DHB eine Aussage treffen muss.
Es gibt eigentlich nur eins, Saison abrechen und nicht werten. Wer soll Absteigen und Aufsteigen, was wäre gerecht. Wenn man die Oberliga Oder und Spree sieht, Platz 1-Usedom 4 Minuspunkte und Platz 2 Stralsund 3 Minuspunkte.
Rhein Vikings und Nußloch, diese 2 Plätze da muss der DHB eine Lösung finden( z.B. Entscheidungsspiele ).
Bei einer Absage der Saison könnten die Vereine sich besser darum kümmern, wie es Gesundheitlich und Volkswirtschaftlich ist.
Wie es jetzt aussieht ist sowieso keine Zeit mehr die Runde zu Ende zu spielen.

• "Funkruf" is male

• Send private message

59

Monday, March 23rd 2020, 1:13pm

Bitte Oberliga Ostsee-Spree (ist eine Gemeinschaft aus Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg).