You are not logged in.

WHVer

Professional

• "WHVer" is male
  • Favorite club

• Send private message

101

Friday, July 5th 2019, 4:50pm

Der WHV beginnt ebenfalls erst am 15.07. mit der offiziellen Vorbereitung (individuelle Pläne bekommt ja eh jeder).
Somit hatten die Zweitligisten nur 5 Wochen pause... Die Pause noch weiter zu verkürzen, amcht nun ja mal gar keinen Sinn...

102

Sunday, July 7th 2019, 9:09am

Kaufmännische Glanzleistung war es Finn Zecher als Jugendnationaltorwart gehen zu lassen, um Redwitz für vier Jahre zu binden.. für ganz kleines Geld natürlich!

Weiterhin ist es sehr gut, Eisenträger Kohle hinterherzuwerfen, auf einer Position wo man jetzt einen Jugendnationalspieler hat. Die paar Gegenstöße und das eine Rückraumtor verdienen keine hohe Gehaltszahlung!

Also nochmal m.M.n. Werkeln hier die Falschen, da kaufmännisch und sportlich die Expertise maximal für die 3. Liga reicht! Und Pallach hat in den letzten Jahren auch nichts erreicht, dass ihn dazu befähigt einen 3. Ligisten sportlichen (administrativ) zu leiten, oder? Achja er war Interimstrainer für 4 Spiele. Bilanz bei drei Heimspielen 1:7 Punkte! Sein insolventer Ex Arbeitgeber hat in den letzten vier Spielen übrigens 2:6 Punkte geholt (Lustiger Side Fact)

Aber wenn man beim TVG ruhig bleibt, obwohl eine Woche vor Vorbereitungsstart kein Kader und kein Trainer vorhanden ist... alles gut oder?! :irony:
Profil von Wüst? Wie soll das Aussehen? Ahnungslos und mit fremden Federn schmücken?

Man muss nicht auf jedes Kommentar eingehen aber es gibt hier ja auch Mitglieder im Forum die daran ernsthaftes Interesse haben.
Das Profil lautet wie folgt 2 Liga Erfahrung arbeiten auch mit jungen Spielern auf Basis kleiner Etats.
Ich bewerte die aktuelle Arbeit von Herrn Wüst positiv. ( mit Potenzial )
Es ist noch 1 Woche Zeit bis zum Start der Vorbereitung es fehlen aktuell maximal 2 Spieler und ein Trainer . 2 Lizenzinhaber mit A Schein hätten wir sogar um sogar die Vorbereitung beginnen zu können. Ich sehe da nicht ganz so schwarz.
Ich finde es einfach schade wie sich so ein Verein wie Großwaldstadt präsentiert!
Es gibt keinen Trainer und auch sonst ist die Öffentlichkeitsarbeit schlechter als bei manchem 5 Ligisten

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • "TVG-Patriot" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

103

Sunday, July 7th 2019, 12:37pm

Faktisch finde ich es nicht gut, ohne Cheftrainer die Vorbereitung beginnen. Da müsste schon eine Lösung her.

Leute wie Laola wollen doch nur polarisieren. Stefan Wüst ist doch völlig neu auf dem Gebiet und muss einige Dinge erst lernen, die man auf Anhieb einfach nicht wissen kann.
Wie ich aber schon gesagt habe, gab es einige aus Bundesliga Zeiten, die ihre Hilfe angeboten haben. Auch unentgeltlich. Und nein, das sind keine Vermutungen von mir sondern Infos aus erster Hand. Das kann man sich schon ankreiden lassen. Das Lehrgeld hätte also niedriger ausfallen können, wenn man mal seinen eigenen Stolz zurück fährt.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

104

Sunday, July 7th 2019, 2:06pm

die balance wen man von den altinternationalen einbindet, ist sicher auch nicht immer einfach-
das haben andere vereine auch schon zur genüge erlebt.....
wir haben beim tbv da schon genug lehrgeld gezahlt - aber auch sehr positives...und das trotz liga 1

man muss sicher auch den verantwortlichen in liga 2 und 3 mehr spielraum zugestehen in der bewertung-
vor allem darf man sich nicht von denen provozieren lassen, die durch ihr bewusstes polarisieren auch mal auffallen wollen
und insgesamt von dem weg abbringen lassen, wenn er eher positiv aussieht...
ich sehe den tvg insgesamt gefestigt-auch im umfeld-auch bei den tatsächlichen unterstützern

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

• Send private message

105

Sunday, July 7th 2019, 6:41pm

die balance wen man von den altinternationalen einbindet, ist sicher auch nicht immer einfach-
wir haben beim tbv da schon genug lehrgeld gezahlt - aber auch sehr positives...und das trotz liga 1

man muss sicher auch den verantwortlichen in liga 2 und 3 mehr spielraum zugestehen in der bewertung-
vor allem darf man sich nicht von denen provozieren lassen, die durch ihr bewusstes polarisieren auch mal auffallen wollen
ich sehe den tvg insgesamt gefestigt-auch im umfeld-auch bei den tatsächlichen unterstützern

Schön, dass das offensichtlich nicht nur intern so aussieht!

106

Monday, July 8th 2019, 11:23am

Zustimmung

Das kann man nur voll unterstreichen - hoffentlich siegt hier weiterhin die Vernunft - und keine Schnellschüsse . Davon gab es genügend ... Besser sind hier ruhigere Fahrwasser .

107

Monday, July 8th 2019, 12:06pm

ich habe grad gelesen, dass die Kadetten ein Trainingslager in Grosswallstadt machen.
301 Moved Permanently
Weiss jemand ob es da auch ein Spiel gibt?

108

Monday, July 8th 2019, 5:40pm

Kadetten

Mehrere Spiele, die kommen mit U19 und U17 und U15 und Herren. Jedes Team wird ein paar Spiele machen, sollte ich Termine mitbekommen setz ich die hier rein

109

Wednesday, July 10th 2019, 10:42am

Nun ist es offiziell Ralf Bader ist neuer Trainer des TVG

Ralf Bader neuer Trainer des TV Großwallstadt – TV Großwallstadt

110

Wednesday, July 10th 2019, 10:47am

Kurze Zusammenfassung der Kernaussagen des Main Echo Berichts:

Ralf Bader ab sofort nun offiziell der neue Cheftrainer des TVG
Bader ist als hauptamtlicher Trainer angestellt (also nicht mehr das Halbtagstrainermodell wie man es mit Florian Bauer in der 2.Liga hatte)
Saisonziel: Wiederaufstieg wurde erneut bekräftigt
Das Saisonbudget des TVG soll sich im hohen 6-stelligen Bereich bewegen
Auf Hochtouren läuft die Suche nach einer Verstärkung für den rechten Rückraum
Auf die Personalie zweiter Torwart neben/hinter Redwitz wurde im Bericht nicht eingegangen

111

Wednesday, July 10th 2019, 12:31pm

Kadetten # HSC Suhr Aarau

Mehrere Spiele, die kommen mit U19 und U17 und U15 und Herren. Jedes Team wird ein paar Spiele machen, sollte ich Termine mitbekommen setz ich die hier rein

Es handelt sich um den HSC Suhr Aarau in der ersten August Woche, Jugend Leistung.

112

Wednesday, July 10th 2019, 2:19pm

Die Kadetten sind vom 22. bis 27. Juli beim TVG

aburg.64

Professional

Favorite club

• Send private message

113

Thursday, July 11th 2019, 6:02am

"Lebbe geht weider"

This post has been edited 1 times, last edit by "aburg.64" (Jul 11th 2019, 10:28am)

114

Thursday, July 11th 2019, 2:14pm

Ich glaube und hoffe, dass ist eine gute Wahl. Viel Glück.
Wieviele Vollzeitspieler hat er den zur Verfügung ?

115

Thursday, July 11th 2019, 6:47pm

Das ist eine berechtigte Frage oder eher wann wird 8 mal trainiert. Videostudium gehört auch dazu. Hier wird auch zu sehen sein wieviele Spieler von ihrem Arbeitgeber freigestellt werden. Winkler,Spatz,Stark......

116

Friday, July 12th 2019, 9:08am

Unglaublich

Videostudium gehört auch dazu.

Nicht zu glauben .... Hatte Heiko Karrer schon mal eingeführt . War doch angeblich völlig unnötig . Hat nun doch die Vernunft gesiegt ??? Bin mal gespannt ob zum Aufwärmen auch wieder mal fußball gespielt wird???? War ja auch verboten worden .

Wie sagte schon Rudi Carell- lass dich überraschen ...... :irony:

117

Friday, July 12th 2019, 9:57pm

Neuer Trainer, so wenig Reaktion im Forum. Beim 17-jährigen, der wechselt, schreiben wir zwei Seiten. Wie ist denn die Meinung zum neuen Coach ?

118

Friday, July 12th 2019, 11:38pm

Dieser Trainer ist völlig überschätzt und in der Bundesliga kläglich gescheitert...

119

Friday, July 12th 2019, 11:56pm

Neuer Trainer, so wenig Reaktion im Forum. Beim 17-jährigen, der wechselt, schreiben wir zwei Seiten. Wie ist denn die Meinung zum neuen Coach ?
Das liegt wohl daran, dass er ein eher unbekannter Trainer ist. Habe bisher nur zwei Spiele von ihm gesehen und das waren weniger aussagekräftige Pokalspiele im letzten Jahr. Die 1. Bundesliga haben die Verantwortlichen trotz guter Punkteausbeute ihm nicht zugetraut (warum eigentlich ?), aber er steht ja noch am Anfang seiner Karriere und kann mit dem TVG wachsen. Er wird sich sicher beweisen wollen und mit viel Tatendrang die Mission Aufstieg angehen. Daran wird er wohl am Ende auch gemessen werden und wir sollten gut daran tun ihn einfach erstmal machen zu lassen. Die TVG Verantwortlichen haben sich schon etwas bei der Verpflichtung gedacht.

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

• Send private message

120

Monday, July 15th 2019, 5:38pm

Das liegt wohl daran, dass er ein eher unbekannter Trainer ist. Habe bisher nur zwei Spiele von ihm gesehen und das waren weniger aussagekräftige Pokalspiele im letzten Jahr. Die 1. Bundesliga haben die Verantwortlichen trotz guter Punkteausbeute ihm nicht zugetraut (warum eigentlich ?), aber er steht ja noch am Anfang seiner Karriere und kann mit dem TVG wachsen. Er wird sich sicher beweisen wollen und mit viel Tatendrang die Mission Aufstieg angehen. Daran wird er wohl am Ende auch gemessen werden und wir sollten gut daran tun ihn einfach erstmal machen zu lassen. Die TVG Verantwortlichen haben sich schon etwas bei der Verpflichtung gedacht.

Ich sehe das absolut genauso. In Bietigheim ist es nach seiner Beurlaubung auch nicht besser gegangenen. Das Ende vom Lied kennen wir. Die Mannschaft war vllt einfach nicht tauglich für die erste Liga.
Warten wir mal ab wie die ersten Spiele so werden. Das Programm hat es ja gleich mal auf sich. Leutershausen ist gleich mal ein Klassiker und sicher auch ein harter Gegner.

Anzeige