You are not logged in.

61

Thursday, September 19th 2019, 8:39pm

Fakt ist dass es einen festen Rahemen gibt wann am Samstag und Sonntag angeworfen wird ohne das ein Verein sein Veto einlegen kann. Weicht diese Anwurfzeit bzw. der Tag ab kann der Gastverein sein Veto einlegen!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

62

Saturday, September 21st 2019, 9:45pm

Wie lange noch?

Was meint ihr, wie lange sich unser allerbester Trainer noch halten kann?
Wann reagieren endlich die Verantwortlichen?

63

Saturday, September 21st 2019, 10:20pm

Ich schreib es gern nochmal: mit diesem Ahnungslosen an der Linie holt der HSC keinen Punkt. KEINEN. EINZIGEN. PUNKT!

Der "Trainerstar" ( :lol: @Ghandi ) hat von Taktik genauso viel Ahnung, wie ich von Atomphysik. NULL. Mal sehen was er diesesmal wieder von sich gibt. Bisher war es ihm jedes Mal unerklärlich wie man die Spiele verlieren konnte. Er wird wohl wieder eine "schonungslose" Aufarbeitung ankündigen.

Dabei ist es eigentlich recht einfach erklärt: die werfen vorne Recht ordentlich Tore, so 28/29, das ist jetzt nicht so schlecht, sind aber hinten die Schiessbude der Liga. Und so lange er die Bude nicht dichtkriegt und die zwei Kasper nix halten, geht's halt den Bach runter. Abwehr, Abwehr, Abwehr und dahinter ein Torwart, der diese Bezeichnung auch verdient, das wäre das ganze Geheimnis.

Aber davon haben wir kleinen Lichter eh keine Ahnung, der Star ist schliesslich der Trainer.

64

Saturday, September 21st 2019, 10:29pm

Das Problem für NES ist dass man in der doch recht starken 3.Liga Mitte 3 Teams hinter sich lassen müsste. Und die sehe ich im Moment nicht.

65

Saturday, September 21st 2019, 11:04pm

Wie man allerdings davon ausgehen kann, aktuell bei den Falken zwingend zu punkten, erschließt sich mir auch nicht. :nein:
42

Grüße aus der Barbarossastadt

66

Saturday, September 21st 2019, 11:16pm

Wie man allerdings davon ausgehen kann, aktuell bei den Falken zwingend zu punkten, erschließt sich mir auch nicht.

Hier geht es nicht um das Spiel in Bieberau, sondern um die derzeitige Gesamtsituation beim HSC Bad Neustadt. Und auch bei den Falken wäre mit 28 geworfenen Toren was drin gewesen, wenn man nicht wieder über 30 kassiert hätte. So gross wie Erster gegen Letzter es vermuten lässt, war der Unterschied jetzt nicht ...

This post has been edited 1 times, last edit by "balotelli" (Yesterday, 10:25pm)

67

Saturday, September 21st 2019, 11:28pm

Verloren ist verloren. Mit 7 2-Minuten Strafen gibt es vielleicht doch ein Abwehrproblem.
42

Grüße aus der Barbarossastadt

68

Yesterday, 8:38am

Ich denke, bei NES gibt es nicht nur ein Abwehrproblem, auch ein Einstellungsproblem auf den Gegner, ein Coachingproblem im Spiel, ein Motivationsproblem, kurz wie von balotelli schon angemerkt, ein Trainerproblem! Aber eine mögliche Entschuldigung wäre vielleicht die weite Anfahrt. Bis zum nächsten verlorenem Spiel am Schulberg.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

69

Yesterday, 12:23pm

In der Bayernliga fast alle noch mit Lobgesang auf den Trainer, jetzt in der dritten Liga ist er auf einmal der Depp :D bestimmt macht er alles anders (und dementsprechend schlechter) als in der Bayernliga ;) ob das jetzt für die dritte Liga, gegen die Bayernliga oder einfach gegen die Fachkompetenz einiger Kommentatoren hier spricht, sei dahingestellt.

70

Yesterday, 3:31pm

Sicher macht der Trainer nichts anders als in der Bayernliga. Aber der Unterschied zwischen der Bayernlige (Amateure) und der 3. Liga (Halbprofis) ist einfach enorm.
Das der hoch gejubelte Trainer in der Bayernliga alles gewinnt ist einfach der Neustädter Truppe zu verdanken. In der Relegation hat sich doch schon gezeigt, dass seine Qualitäten nur für diese Amateurliga ausreichen.

pko

immer im Vordergrund

• "pko" is male

Occupation: Sklave

• Send private message

71

Yesterday, 6:43pm

Die Mannschaft von Trainer Chrischa Hannawald verlor ... ...: „Wir haben sehr guten Handball gespielt. (Ausschnitt aus der Main-Post)
Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

72

Yesterday, 10:05pm

Dem kann ich nur zustimmen, im Gegensatz zu einigen Kommentatoren hier habe ich das Spiel live gesehen. Bad Neustadt war über die gesamte Spielzeit fast ebenbürtig, sie haben 60 Minutengekämpft und in der Abwehr gut gestanden. Der Rückraum mit Leskovec, Galli und Dude hat sehr stark gespielt, sollte Hines noch zurückkommen, sehe ich das Team nicht so als klaren Absteiger. Einzig bei den Torhütern kann ich den Kommentaren zustimmen.

73

Yesterday, 10:22pm

Wir haben sehr guten Handball gespielt .....

Seht ihr, das sind genau diese Aussagen, die ich jetzt gar nicht gebrauchen kann. Damit wird nur die ganze Misere schön gemalt Ich hab das Auto zu Schrott gefahren, aber Mensch, das Autoradio spielt noch, ist doch super ..... NEIN, IST ES NICHT ! Fünf Spiele, null Punkte, Schnitt 30 Gegentore, macht in Summe Tabellenletzter. Mit SEHR gutem Handball wohlgemerkt. Was passiert, wenn wir erstmal anfangen schlecht zu spielen?

This post has been edited 2 times, last edit by "balotelli" (Yesterday, 10:28pm)

74

Yesterday, 10:40pm

In der Bayernliga fast alle noch mit Lobgesang auf den Trainer, jetzt in der dritten Liga ist er auf einmal der Depp :D bestimmt macht er alles anders (und dementsprechend schlechter) als in der Bayernliga ;) ob das jetzt für die dritte Liga, gegen die Bayernliga oder einfach gegen die Fachkompetenz einiger Kommentatoren hier spricht, sei dahingestellt.

Das ist es ja, er macht nichts anders als in der Bliga. Dort musste er ja auch gar nichts machen, dort hat das die individuelle Klasse des Kaders und die körperliche Überlegenheit selbst geregelt. Aber spätestens seit der Relegation werden ihm massiv die Grenzen aufgezeigt. Und zur Fachkompetenz kann ich dich beruhigen, die ist reichlich vorhanden. Wenn du noch so viel Ahnung vom Handball erlangen möchtest, wie ich sie bereits habe, musst du sehr alt werden. Net bös gemeint, ist einfach so.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

75

Today, 12:40am

Keine Angst, Balotelli, ich meinte damit nicht dich als jemanden, der schon zu Bayernliga Zeiten mal ein kritisches Wort gesprochen hat, sondern andere hier im Forum, die ihn in der Bayernliga in den Himmel gelobt haben.
Eine andere Frage stellt sich mir aber noch. Hätte Bad Neustadt mit Riesenberger heute gewonnen? :D

76

Today, 5:42am

Blödsinn, der ist schon lange weg. Aber vielleicht hätte man Schmitt nicht einfach abschieben sollen, als er sich verletzt hatte. Er scheint jetzt in der Bayernliga bei Lohr einen guten Job als Spielertrainer zu machen. Da er viele Tore wirft, ist er wohl voll regeneriert. So viel zum Thema Personalpolitik. Wobei es bei NES wohl nicht so sehr am Spielermaterial liegt. Zu deiner Aussage, Hannawald wurde in der Bayernliga hoch gelobt, von wem denn?

77

Today, 8:39am

Ich habe das Spiel auch live gesehen und kann die kritischen Kommentare der Neustädter hier nicht ganz verstehen. Bad Neustadt hat stark gespielt uns unsere bisher starke Falken-Abwehr vor massive Probleme gestellt. Das große Problem von Bad Neustadt war schlicht und ergreifend, dass Ihr komplett ohne Torhüter spielt. Mit einer einigermaßen normalen Torhüterleistung wär das für unsere Falken sehr schwer geworden.
Sollten eure Torhüter auch mal einen Ball zu fassen bekommen, werdet Ihr eure Punkte sicher holen.

Seth Gecko

immer im Vordergrund

• "Seth Gecko" is male

• Send private message

78

Today, 9:22am

Ich habe noch gar kein Spiel der Neustädter gesehen. Deshalb steht mir eine Meinung eigentlich auch nicht zu, also schonmal im voraus SORRY!!
Aber ich wundere mich jede Woche aufs Neue was hier abgeht. Bevor der erste Ball diese Saison geworfen war ging es schon los. Schon in den Aufstiegsspielen wurde ständig gemotzt. Dann seid ihr aufgestiegen, was aber dann, anscheinend, Glück war oder an den schwachen Gegnern lag, keine Ahnung. Das man es als Aufsteiger in dieser starken Liga sehr schwer haben wird ist nicht wirklich so überraschend, siehe Kirchzell und Elbflorenz II. Natürlich darf man nach 0:10 Punkten nicht sagen das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist aber nur meckern bringt doch auch nix.

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

79

Today, 10:41am

Der Franke neigt halt zum Motzen und 0:10 Punkte sind Grund genug!

Anzeige